Kochduell

Alle Fragen rund um Österreichs zentrales Motorrad-Wintertreffen

Kochduell

Beitragvon Tom » Fr 20 Jan, 2006 18:58

Da hatte ich bei mir ein kleines feines Wintertreffen im Garten arrangiert, als zu später Stunde das Thema "Kocher" aufkam. Schnell wurde der Russenkocher angeschmissen, und mit stolzgeschwellter Brust erwartete ich ein Lob für diesen doch hervorragenden Kocher. :grin:
Stattdessen aber hänselte der Keksi mich, wegen angeblich zu langer Kochzeit für 1 Liter Wasser. :smt022 Aber gut, daraus läßt sich natürlich was veranstalten. Die Herausforderung kam spontan und gezielt." Mein Russe ist auf jeden Fall schneller als dein Enderskocher." :smt041 Sprachs und die Wette galt. Am Samstag dann in den Hohentauern "High Noon" , Russe gegen Enders. Der Einsatz besteht aus einer Falsche Single Malt, den der Keksi natürlich bezahlen muss. Der Russe ist Taiga erprobt und unschlagbar. Auf einen fairen und sportlichen Wettkampf,
Gruß Tom
Nachtrag: Keksi und ich fahren am Montag schon mal Richtung Südost. Geplant ist eine Übernachtung in der "Bikerherberge Sormitzblick" in Leutenberg, um dann Dienstag gemütlich zum "Elefantentreffen" zu fahren.
Am Donnerstag soll's dann weiter in die Tauern gehen. Ja ja, so ist es geplant. :grin:
Zuletzt geändert von Tom am Fr 20 Jan, 2006 20:04, insgesamt 1-mal geändert.
Tom
Ganz neu
 
Beiträge: 17
Registriert: Fr 20 Jan, 2006 18:27
Wohnort: Ahlen/Westfalen

Beitragvon kahlgryndiger » Fr 20 Jan, 2006 19:24

Scharen werden aus der Hütte und den Zelten strömen um diesem ehrenwerten Duell beizuwohnen. 8)
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17874
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Beitragvon Riege » Fr 20 Jan, 2006 21:36

Den Duellanten Hals- und Beinbruch! :grin:

Mich treibt jedoch die Frage um: wird das gekochte Wasser dann vergeudet, oder darf man mal seinen Teebeutel 'reinhängen?

Falls dem so wär würd ich mich bitte anmelden!

Gryße,
Riege
(Kocherlos ;) )
Hier könnte Ihre Werbung stehen
Benutzeravatar
Riege
Vielschreiber
 
Beiträge: 2590
Registriert: Di 14 Jun, 2005 09:38
Wohnort: ...dort wo sich Fuchs und Hase gemeinsam niederlöten...

Beitragvon Tom » Sa 21 Jan, 2006 21:11

Es ist ja so, das man heísses Wasser einfrieren kann. :lol: Weil ja, heisses Wasser kann man ja immer gebrauchen. Wenn ich aber jemanden damit geglücken kann, um z.b. eine Tasse Tee zu reichen, so bin ich gerne bereit von dem köstlichen Nass zu geben.

Auf das die Frauen in unseren Betten, und die Bären in den Bergen bleiben.
Gruß Tom
Tom
Ganz neu
 
Beiträge: 17
Registriert: Fr 20 Jan, 2006 18:27
Wohnort: Ahlen/Westfalen


Zurück zu Tauerntreffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder