öffentliches DANKE

Alle Fragen rund um Österreichs zentrales Motorrad-Wintertreffen

öffentliches DANKE

Beitragvon günther » Di 07 Feb, 2006 16:11

lieber andreas und uwe! nach längerem herumprobieren und nachhilfe durch den administrator hab' ich's ja doch geschafft, hier einen eigenen kurzsenf zum tauerntreffen herein zu stellen. nämlich danke an die beiden und alle anderen netten leute für ein äußerst gelungenes fest,auch wenn mein moto es eher von unten miterlebt hat, aber das herrl war dabei.
ich bin ja kein internetzschreiberling (unter anderem weil sich die besc.... GROSSSCHREIBTASTE immer vor meinem adlerfinger versteckt), aber jetzt war's mir ein bedürfnis. ich freu mich schon auf ein nächstes mal; vielleicht am sölkpass...
ein gruß aus der hauptstadt an alle vom
günther, der sich so gern chauffieren läßt (und mit apostrophen umzugehen versteht!)
p.s.:gestern gesehen auf menütafel vor wirsthaus in favoriten:
wir haben zwar kein hauber'l
oder kapper'l
dafür ein gutes papper'l !!!!!!!!!!!!!!!!!!

p.p.s.:andreas, hab' nix dagegen, wenn du das zum TT verschiebst!

[gesagt - getan. Gryße!
Andreas, der motorang]
günther
 

Re: öffentliches DANKE

Beitragvon KNEPTA » Di 07 Feb, 2006 19:21

günther hat geschrieben: ich freu mich schon auf ein nächstes mal; vielleicht am sölkpass...
]


ich wyrde mich freuen :grin:
Russe und Salz, dann zerfallt´s !
Bdd. Ein Tag wie eine Woche.
Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber

Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
Benutzeravatar
KNEPTA
AiA Sektionschef
 
Beiträge: 17458
Registriert: Do 09 Jun, 2005 12:57
Wohnort: Niklasdorf


Zurück zu Tauerntreffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder