Empfehlung ImmLer K11

Alle Fragen rund um Österreichs zentrales Motorrad-Wintertreffen

Empfehlung ImmLer K11

Beitragvon motorang » Mi 07 Jan, 2009 09:33

Hi
ich war mit der SR unterwegs und das Immlerprofil K11 hat sich als durchaus schneetauglich erwiesen, auch im direkten Vergleich mit dem Hakaa bzw. Nokian.
http://www.reifen-immler.de/profile/profile.html

Hat auch M+S Kennung.
Immler schreibt:

K11
Feines Ganzjahresprofil mit Lamellen. Optimal für den Straßeneinsatz. M&S-Kennung. In allen Dimensionen verfügbar. Quad, Gespann, Off-Road


Wenns ein reiner Winterreifen werden soll würd ich nächstes Mal für den Nokian stimmen ...

Gryße!
Andreas, der motorang
Zuletzt geändert von motorang am Mi 07 Jan, 2009 11:26, insgesamt 1-mal geändert.
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22962
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon Robert » Mi 07 Jan, 2009 10:38

Nur leider produziert er den Nokian lt. Liste nur in 19" aber leider net in 18"
Das einzige unlösbare technische Problem sitzt im Sattel
Benutzeravatar
Robert
Unimog
 
Beiträge: 2157
Registriert: Di 20 Jun, 2006 07:34
Wohnort: Korneuburg

Beitragvon KNEPTA » Mi 07 Jan, 2009 10:57

Robert hat geschrieben:Nur leider produziert er den Nokian lt. Liste nur in 19" aber leider net in 18"


Das glaub ich nicht. Er pickt das auf die Karkasse die du ihm schickst.
Russe und Salz, dann zerfallt´s !
Bdd. Ein Tag wie eine Woche.
Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber

Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
Benutzeravatar
KNEPTA
AiA Sektionschef
 
Beiträge: 17476
Registriert: Do 09 Jun, 2005 12:57
Wohnort: Niklasdorf

Beitragvon Robert » Mi 07 Jan, 2009 10:59

Hoffentlich! Wäre künftig feyn.
In seiner Preisliste ist jedenfalls bei 18" nur ein Stricherl...
Das einzige unlösbare technische Problem sitzt im Sattel
Benutzeravatar
Robert
Unimog
 
Beiträge: 2157
Registriert: Di 20 Jun, 2006 07:34
Wohnort: Korneuburg

Beitragvon Traktor » Do 08 Jan, 2009 17:50

Robert hat geschrieben:Nur leider produziert er den Nokian lt. Liste nur in 19" aber leider net in 18"



Der Strefan Immler macht fast alles.... Ich hab NOKIAN auf 125 +135 +145X 15" da gehabt / bei mir drauf, mal schauen wie sich das den winter macht.
Es grüsst der Traktor


"Wenn du glaubst alles unter Kontrolle zu haben fährst du zu langsam"
Traktor
 
Beiträge: 8
Registriert: Fr 18 Jan, 2008 18:29
Wohnort: Frankenland


Zurück zu Tauerntreffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder