boxenstopp tt 2011

Alle Fragen rund um Österreichs zentrales Motorrad-Wintertreffen

boxenstopp tt 2011

Beitragvon rasfaret » So 14 Nov, 2010 22:42

da ich ja nun 2011 gaaanz und unbedingt auch erscheinen möchte, frag ich mal, ob die boxenstopps zwischen bremen und dem treffenplatz noch aktuell sind?!?!
ich plane eine abreise hier im teufelsmoor am 26.01.11. mit 1 bis 2 übernachtungen :-D , die rückreise soll ähnlich laufen, so denn nicht wieder widrige umstände für eine vereitelung der pläne sorgen.
grysze,
ralf aus dem teufelsmoor :-)
rasfaret
Wenigschreiber
 
Beiträge: 556
Registriert: Mi 01 Okt, 2008 10:30
Wohnort: D-27729

Beitragvon fleisspelz » So 14 Nov, 2010 23:00

Der Boxenstop in Aschaffenburg ist denkbar. Ob ich dann da bin ist ungewiss, aber die Wohnung lass ich dort und möglicherweise auch die Tina... ;-)
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25635
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Beitragvon jules » So 14 Nov, 2010 23:27

fleisspelz hat geschrieben:Der Boxenstop in Aschaffenburg ist denkbar. Ob ich dann da bin ist ungewiss, aber die Wohnung lass ich dort und möglicherweise auch die Tina... ;-)

Just remember,the spare room has my name on it :-D
Tauerntreffen;- The thrill is worth the pain Bild

"THERE IS ONLY ONE THING THAT IS BETTER THAN RIDING AN OUTFIT,
AND THAT IS RIDING AN OUTFIT IN THE
WINTER....THIS IS THE GREATEST.."Andreas a.d.k.G



Adventure is discomfort recounted at leisure.
Benutzeravatar
jules
Wenigschreiber
 
Beiträge: 270
Registriert: Mo 08 Dez, 2008 09:10
Wohnort: CARDIFF

Beitragvon fleisspelz » So 14 Nov, 2010 23:32

jules hat geschrieben:
fleisspelz hat geschrieben:Der Boxenstop in Aschaffenburg ist denkbar. Ob ich dann da bin ist ungewiss, aber die Wohnung lass ich dort und möglicherweise auch die Tina... ;-)

Just remember,the spare room has my name on it :-D

How many of you Guys will show up this time Jules, and what day? Maybe we could ride from Aschaffenburg together. I would prefer to arrive on late Thursday on the hill
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25635
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Beitragvon jules » So 14 Nov, 2010 23:42

Plans are not yet set in stone Justus,
next weekend i will speak with Tim,Jethro and Simon to see what they will be doing,for now it is one,me 8)
Tauerntreffen;- The thrill is worth the pain Bild

"THERE IS ONLY ONE THING THAT IS BETTER THAN RIDING AN OUTFIT,
AND THAT IS RIDING AN OUTFIT IN THE
WINTER....THIS IS THE GREATEST.."Andreas a.d.k.G



Adventure is discomfort recounted at leisure.
Benutzeravatar
jules
Wenigschreiber
 
Beiträge: 270
Registriert: Mo 08 Dez, 2008 09:10
Wohnort: CARDIFF

Re

Beitragvon georgd. » So 14 Nov, 2010 23:44

Hallo,
Übernachtung ist auch bei mir möglich. Nur leider nicht für umsonst, da meine Frau gewerblich vermietet. Aber ein absoluter Sonderpreis ist natürlich fürs Forum drinne. Biete sehr große ( ca. 120qm), neue Fewo, in 75031 Eppingen, für bis ca. 6-8 Personen, mit allem was man so braucht ausgestattet. Aber natürlich kann auch ein einzelner Gast hier aufschlagen und es wird deshalb auch nicht teurer. Werkzeug etc. ist auch da. Kaffee und Bier sowieso. Anfragen schadet nicht.
Gruß Georg
georgd.
Wenigschreiber
 
Beiträge: 208
Registriert: Mo 02 Aug, 2010 21:21
Wohnort: 75031

Beitragvon fleisspelz » So 14 Nov, 2010 23:46

If you are more than three, I will reserve a room in my neighbours house for you. So let me know early enough. Or build up some tents in the garden :-D
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25635
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Beitragvon GrafSpee » Mo 15 Nov, 2010 05:13

Wie immer (bisher aber leider nicht genutzt) ist auch in Franken, nähe Nürnberg, Boxenstopp möglich. Garage, Bier, Essen und Schlafplatz auf der Couch bzw. aufm Wohnzimmerboden gibts gratis.

MfG Jens
Wasn geiles Leben!

Die Franken wurden erschaffen,
weil auch die Bayern Helden brauchen!
GrafSpee
Spießgeselle und Grillmeister
 
Beiträge: 3889
Registriert: Mo 03 Nov, 2008 17:57
Wohnort: 96*** Steigerwald

Beitragvon kahlgryndiger » Mo 15 Nov, 2010 05:50

Ich habe auch ein kleines Gästezimmer im Raum Aschaffenburg.
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17874
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Beitragvon rasfaret » Mo 15 Nov, 2010 18:54

@ all: feyn !
ich werd mal die tage die route planen und mich konkret melden.
freu... :-D
grysze,
ralf aus dem teufelsmoor :-)
rasfaret
Wenigschreiber
 
Beiträge: 556
Registriert: Mi 01 Okt, 2008 10:30
Wohnort: D-27729


Zurück zu Tauerntreffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder