Rookie-Fragen zur Kleidung am TT

Alle Fragen rund um Österreichs zentrales Motorrad-Wintertreffen

Re: Rookie-Fragen zur Kleidung am TT

Beitragvon dirk » Mi 01 Feb, 2012 09:53

Vielleicht erstickt das halbe Hähnchen in der Vorratswärmebox.
Heute in drei Jahren ist es endlich wieder soweit.
Benutzeravatar
dirk
Vielschreiber
 
Beiträge: 6081
Registriert: Mi 21 Dez, 2005 20:41
Wohnort: Kuddewörde

Re: Rookie-Fragen zur Kleidung am TT

Beitragvon ETZChris » Mi 01 Feb, 2012 10:00

prima. und es geht mir nicht um die kerzen in der box, sondern um die im zelt ;)
Gruß
Christian

"Das Netz ist die Welt der Misslaunigen, der Voyeure, der Psychopathen, der Verantwortungslosen, der Undisziplinierten." (Jakob Augstein)
Benutzeravatar
ETZChris
Vielschreiber
 
Beiträge: 4578
Registriert: Mo 23 Jun, 2008 10:41
Wohnort: Klingenstadt

Re: Rookie-Fragen zur Kleidung am TT

Beitragvon dirk » Mi 01 Feb, 2012 10:08

ETZChris hat geschrieben:prima. und es geht mir nicht um die kerzen in der box, sondern um die im zelt ;)

Na dann: Es brennt unter freier Luftzufuhr, ich glaube das Zelt ist besser gelüftet als Zimmer. Da bildet sich nix kritisches.
Heute in drei Jahren ist es endlich wieder soweit.
Benutzeravatar
dirk
Vielschreiber
 
Beiträge: 6081
Registriert: Mi 21 Dez, 2005 20:41
Wohnort: Kuddewörde

Re: Rookie-Fragen zur Kleidung am TT

Beitragvon motorang » Mi 01 Feb, 2012 10:14

So ein Zelt ist selten dicht. Da müsste es schon komplett übers Dach zuschneien.

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22957
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: Rookie-Fragen zur Kleidung am TT

Beitragvon ETZChris » Mi 01 Feb, 2012 10:18

so dachte ich auch, wollte mich nur mal vergewissern. wäre schon irgendwie "blöd"...
Gruß
Christian

"Das Netz ist die Welt der Misslaunigen, der Voyeure, der Psychopathen, der Verantwortungslosen, der Undisziplinierten." (Jakob Augstein)
Benutzeravatar
ETZChris
Vielschreiber
 
Beiträge: 4578
Registriert: Mo 23 Jun, 2008 10:41
Wohnort: Klingenstadt

Re: Rookie-Fragen zur Kleidung am TT

Beitragvon lehrbua » Mi 01 Feb, 2012 18:04

motorang hat geschrieben:So ein Zelt ist selten dicht. Da müsste es schon komplett übers Dach zuschneien.

Gryße!
Andreas, der motorang


Ich hab mal einen Brandschutzsachverständigen das gefragt, bzw. genauer gesagt was er von Kohlen/Eierbriketts im Zeltofen halten würde; gleiche Aussage : solange der Schnee nicht alles luftdicht macht, sollte es im Zelt kein Problem sein
Shit happens
Benutzeravatar
lehrbua
Vielschreiber
 
Beiträge: 1692
Registriert: Mo 28 Apr, 2008 13:03
Wohnort: Algier

Re: Rookie-Fragen zur Kleidung am TT

Beitragvon Dreckbratze » Mi 01 Feb, 2012 19:19

eben, der letzte satz ist entscheidend. davon abgesehen besteht ein unterschied zwischen einer kerze und nem haufen eierkohlen :wink:
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20433
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Re: Rookie-Fragen zur Kleidung am TT

Beitragvon Bernhard S. » Mi 01 Feb, 2012 19:22

kahlgryndiger hat geschrieben:Kommt darauf an was Du vorher gegessen hast ...

:smt005 :smt005
A country where the media attack the opposition rather than the government is a country where freedom is under threat. - Peter Hitchens
Bernhard S.
Vielschreiber
 
Beiträge: 3566
Registriert: Mo 12 Mai, 2008 08:49
Wohnort: Chiemgau

Vorherige

Zurück zu Tauerntreffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron