Gitti oder nicht Gitti ...

Alle Fragen rund um Österreichs zentrales Motorrad-Wintertreffen

Beitragvon Thoeny » Mi 29 Nov, 2006 09:54

Wir wollten Donnerstag und Freitag hin- und Sonntag und Montag wieder zurückfahren. Man weiß ja nie, was sich Cassiopeia oder Frau Lehmann unterwegs für Zicken einfallen lassen, und dann ist man froh, dass man noch einen Tag mehr zum Tuckern hat. Wir lassen auch dieses Mal den Abstecher zum alten Bergwerk aus, versprochen! :-D
Also, Gitti, mach denen Druck bei der Arbeit, dass Du früher kannst als Freitag, und dann kriegen wir´s zusammen schon hin.
Benutzeravatar
Thoeny
nur echt mit dem charismatischen Defekt
 
Beiträge: 4980
Registriert: Do 23 Jun, 2005 21:39

Beitragvon Gitti » Mi 29 Nov, 2006 19:40

meine Herrn...
einen Extra Thread für mich :oops:

Ich hab heute nochmal nachgefragt. :smt089 nö habens gesagt..
aber ich geb die Hoffnung nicht auf..besorge alles und wenns soweit ist.. :wink:

@Andreas..am Wochenende bin ich in Graz :grin:
darf ich dich besuchen kommen :smt039
da können wir mal schauen, auch wegen dem Kombi..ich bin halt schon nicht ein leichtes Mädchen 8)

danke, dass ich erst Fahrtler so gut unterstützt..

Gitti
Gryße Gitti, aus x-tal ... früher aus der schönen VorderRhön


50.Jubi-Party SR 500 - Herbstein 23.-25.06.28
IG Fulda - Wasserkuppentreffen 05.-7.09.2025
Benutzeravatar
Gitti
Vielschreiber
 
Beiträge: 1337
Registriert: Sa 26 Nov, 2005 01:25
Wohnort: in X-tal

Beitragvon motorang » Mi 29 Nov, 2006 19:58

Fr ist zu, Samstag würde nur mittags gehen, Sonntag wär frei ...

PN?

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22960
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon Matthias B. » Di 05 Dez, 2006 00:05

Uiuiiuiiii, nur 2einhalb Tage für eine Winterfahrt mit ca. 750 km Hinfahrt, und das als erstlingswinterfahrt. Also ich bin ja nicht von Pappe, aber daran hat man einfach keinen Spaß. Liebe Gitti, wenn du nicht mehr Zeit hast, oder keine Mitfahrgelegenheit per Autoanhänger, dann laß es sein. Ich selbst werde acht Tage unterwegs sein, fahre nicht mehr als 350km im Winter über Landstrasse. Wenn da bei minusgraden ein Schnitt von 45 - 55 km i.d.Std. geschafft wird, dann muß man sich schon gut dran halten. Nein, diese Hetze ist nichts für mich, eine Ausfahrt am Samstag macht dann auch keinen Spaß mehr, und dabei war sie soooo schööön...
Und wenn ich schon mal ehrlich bin, unseren Gewalttourern wie Atze, war der Spaß an einem WinterTreffen auch nicht mehr anzusehen.
Ich werde diesmal aller wahrscheinlichkeit mit meinem heruntergerittenen Seitenventiler von 1952 kommen. Der Russe steht seit einpaar Jahren unbenutzt in der Werkstatt, seitdem die kleine MZ, oder das SR Gespann alles andere in den Schatten stellte. Ich stelle mich also auf größere Reparaturen während der Fahrt ein. Obwohl, 1998 habe ich mit diesem Monster eine Rundfahrt um die Ostsee gemacht, über Russland, Finnland. Das alles mit einem Motor. Will wer mitfahren ...
Meine Tour geht vom Rheinland über den Taunus, Frankfurt, Odenwald, den gesamten Schwarzwald, Bodensee, längs der Alpenkette (oder doch wieder über Innsbruck, alte Gerlosstrasse ?). Abfahrt wird Dienstag sein, Ankunft in der heimatlichen Burg auch ein Dienstag - nach acht Tagen.
Eine wunderbare Fahrt bei Minusgraden, und herrlichstem Sonnenschein - ist doch klar.

Gruß Matthias B.
draufsetzen - losfahren - sitzenbleiben !
Benutzeravatar
Matthias B.
Wenigschreiber
 
Beiträge: 132
Registriert: So 03 Jul, 2005 23:20
Wohnort: Rheinland - Waldbröl

Beitragvon Blechroller » Di 05 Dez, 2006 00:23

Hallo Matthias,

alle Gräten wieder fit?

Hast ja wieder was Besonderes aus dem Fuhrpark gezaubert :-D

OllY
Oxymoronscher Kradist
"Your motor sounds different!"

Lederfransen kann man sogar verchromen

Photonen
Benutzeravatar
Blechroller
Vielschreiber
 
Beiträge: 5862
Registriert: Di 04 Okt, 2005 22:13
Wohnort: Freising (bei München)

Beitragvon kahlgryndiger » Di 05 Dez, 2006 05:24

Matthias B. hat geschrieben: ... Und wenn ich schon mal ehrlich bin, unseren Gewalttourern wie Atze, war der Spaß an einem WinterTreffen auch nicht mehr anzusehen ....


Aus solcherlei Gründen starten wir hier im Rhein-Main Gebiet, Uwe und ich, auch schon am Mittwoch. Nur keinen Stress aufkommen lassen zum schönsten Treffen des Jahres. Einfach nur die Anreise genießen. Und selbst für den Heimweg wird sich Zeit gelassen!

Andreas, der kahlgryndige
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17874
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Beitragvon Martin » Di 05 Dez, 2006 06:27

Wir werden am Dienstag aufbrechen, über Tschechien nach Füssing fahren und uns dann wieder dem Lois anschließen. Heimfahrt eventuell über Hintertal - Maria Alm (dort noch mal übernachten).

Gruß

Martin + Heidi
Martin
Ganz neu
 
Beiträge: 82
Registriert: Mi 07 Dez, 2005 07:35

Vorherige

Zurück zu Tauerntreffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron