Wie warm darf es werden...

Alle Fragen rund um Österreichs zentrales Motorrad-Wintertreffen

Wie warm darf es werden...

Beitragvon Matthias B. » So 07 Jan, 2007 00:45

um aus dem Tauerntreff eine "Frühlingserwchenspazierfahrt" zu machen?
Also bei uns im Rheinland werden es nächste Woche bis 17+
und im Süden sieht es auch nicht nach Winter aus.
Ich biete meinen Platz für den meistbietenden an ...
draufsetzen - losfahren - sitzenbleiben !
Benutzeravatar
Matthias B.
Wenigschreiber
 
Beiträge: 132
Registriert: So 03 Jul, 2005 23:20
Wohnort: Rheinland - Waldbröl

Beitragvon motorang » So 07 Jan, 2007 00:56

Keine Panik, das wird schon ... (wurde bis jetzt noch jedes Jahr ...)

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22963
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon Matthias B. » So 07 Jan, 2007 01:10

ich mein ja nur.
Immerhin ist es in Jokkmuk (an der Polargrenze) nächste Woche auch +1, Moskau versinkt im Regen, alles Vorhersagen von nächster Woche.
Ich wollte vor einpaar Tagen mit meinen Jungs per Motorrad (Moped) auf den kahlen Asten , hier in der Nähe ein sicherer Schneeort i.d.R. - ich habe abgesagt, alle Buchungen storniert, im Dauerregen habe ich besseres vor als Motorradfahren.
Gruß Matthias B.
draufsetzen - losfahren - sitzenbleiben !
Benutzeravatar
Matthias B.
Wenigschreiber
 
Beiträge: 132
Registriert: So 03 Jul, 2005 23:20
Wohnort: Rheinland - Waldbröl

Beitragvon motorang » So 07 Jan, 2007 09:47

So ähnlich hat der Martin vor dem Gamssteintreffen geschrieben.

Ergebnis:

Bild

Abwarten und Tee trinken ... (oder ne kalte Cola :-D )

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22963
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon Ernstl » So 07 Jan, 2007 09:53

Ja,astatt Jagatää oder Glühmost gibt's dann Cubalibre:Ole :-D
Ist schon verrückt mit dem Wetter,aber wird scho no.Ich kann mir nicht vorstellen,das kein Schnee mehr kommt
Servus
Ernstl
Ernstl
Ganz neu
 
Beiträge: 33
Registriert: Mo 11 Dez, 2006 12:32
Wohnort: München

Beitragvon Martin » So 07 Jan, 2007 09:59

Jaja - also wir sind optimistisch, dass noch Schnee kommt. Aber - so eine Schiebeaktion wie auf dem Gamsstein brauch´ma nicht wirklich noch mal. Heidi meint, ihr Muskelkater ist gerade vorbei. :P
Allerdings bin ich noch am rätseln, ob wir wirklich den Spikereifen aufziehen sollen oder nicht?
Lassen wir uns überraschen (wir sind Dauergast auf der Webcam Hohentauern). Auf alle Fälle gehts am Dienstag, den 23. Jan., los und wir freuen uns schon!!!

Martin + Heidi
Martin
Ganz neu
 
Beiträge: 82
Registriert: Mi 07 Dez, 2005 07:35

Beitragvon Christoph » So 07 Jan, 2007 10:01

Zur Not hängen wir eine Pinata auf und feiren Party :-D Und wenn wir unterwegs Schneeglöckerl finden haben wir eben - Schnee! :twisted:

Wird scho werden!

Hier momentan

Christopher
Christoph
 

Beitragvon Nanno » So 07 Jan, 2007 10:27

Also gestern Ybbsitz war zach... beim Hinfahren gut 2h Dauer-Niesel-Regen... aber Killian hats trotzdem Spass gemacht.

Ich hoffe auch irgendwie, dass wir fuers TT a bisserl an Schnee kriegen...

Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19619
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Beitragvon Blechroller » So 07 Jan, 2007 17:34

Schnee war ja hybsch, aber wenigstens Kälte. Dann hats wenigstens keinen Schlamm. Auf 1700m sollte es auch in diesem Frühling für Vereisung reichen. Abwarten...
Aber TT geb ich mir zur Not auch im Schlamm. Das gibt dann auch Geschichtelein fyr die Enkel in spe :-D
Und das Damenpinkelnichsnproblem wyrde sich mit ohne Schnee auch erledigen 8)

OllY
Oxymoronscher Kradist
"Your motor sounds different!"

Lederfransen kann man sogar verchromen

Photonen
Benutzeravatar
Blechroller
Vielschreiber
 
Beiträge: 5862
Registriert: Di 04 Okt, 2005 22:13
Wohnort: Freising (bei München)

Beitragvon Michael » So 07 Jan, 2007 21:47

Keine Panik Freunde!!!!!
Der von uns allen gewünschte "Blizzard auf der Hütte" kommt
bestimmt! :-D :-D :-D
Wenn nicht heute, dann bestimmt am Sonntag, pünktlich zur
Heimreise! :shock: :shock: :shock: !
Nicht auszudenken: schieben, Schneeketten und BW-Schi zum
"BERGABFAHREN"!! :smt041 :dance: :smt005 :smt025 !
Grüsse alle "Schneesüchtler"! :-D
Michael
Michael
meisterlicher Meister
 
Beiträge: 6326
Registriert: Fr 29 Dez, 2006 21:03

Beitragvon kahlgryndiger » Do 18 Jan, 2007 14:01

Michael hat geschrieben:Keine Panik Freunde!!!!!


So sehe ich das auch ... hier die Vorhersage für die kommende Woche in Hohentauern:

Bild

Alles wird gut :!:


Andreas, der kahlgryndige
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17875
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Beitragvon Thoeny » Fr 19 Jan, 2007 12:04

Bergfex.at gibt da aber immer ein paar Grad mehr zur falschen Seite hin an, sprich: in die Plusregion. Keine Ahnung, wie gut die sind.
Benutzeravatar
Thoeny
nur echt mit dem charismatischen Defekt
 
Beiträge: 4980
Registriert: Do 23 Jun, 2005 21:39

Beitragvon kahlgryndiger » Fr 19 Jan, 2007 12:36

Thoeny hat geschrieben:Bergfex.at gibt da aber immer ein paar Grad mehr zur falschen Seite hin an, sprich: in die Plusregion. Keine Ahnung, wie gut die sind.


Wir werden sehen/fühlen ... doch, ob das jetzt jemand wissen will ??? Ich finde die Grafik viel besser für die Seele 8)


Andreas, der kahlgryndige
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17875
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Beitragvon Matthias B. » Sa 20 Jan, 2007 20:28

Okay, okay. Asche über mein Haupt. Es soll winterlich werden.
Nicht nur in der Steiermark, auch auf der Anreise soll es kalt, und trocken sein.
Auf der Hütte vorher Schnee, ab Donnerstag teils Sonne, das alles bei knappen Minusgraden (am Tag). Na geht doch, war aber knapp...

Mea culpa, Matthias B.
draufsetzen - losfahren - sitzenbleiben !
Benutzeravatar
Matthias B.
Wenigschreiber
 
Beiträge: 132
Registriert: So 03 Jul, 2005 23:20
Wohnort: Rheinland - Waldbröl

Beitragvon Riege » So 21 Jan, 2007 10:12

...also doch den Immler drauf... :D
Hier könnte Ihre Werbung stehen
Benutzeravatar
Riege
Vielschreiber
 
Beiträge: 2590
Registriert: Di 14 Jun, 2005 09:38
Wohnort: ...dort wo sich Fuchs und Hase gemeinsam niederlöten...

Nächste

Zurück zu Tauerntreffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder