Leithammel gesucht !

Alle Fragen rund um Österreichs zentrales Motorrad-Wintertreffen

Leithammel gesucht !

Beitragvon motorang » Fr 19 Jan, 2007 09:47

Hallo zusammen,

wir würden noch für zwei Ausfahrten je einen Leithammel suchen, und wenns geht auch einen Lumpensammler ...
Siehe http://motorang.com/tauerntreffen/vorab.htm#ausfahrt

1) Freitagnachmittag wie gehabt zur Bergerhube - Start am Parkplatz gegen drei Uhr, runter nach Hohentauern, Passstraße Richtung Trieben, etwa am halben Weg rechts rein (> Triebental) bis zum Ende, dort ist die Hütte. Eigentlich leicht zu finden, aber manche fahren ja gerne in der Gruppe.
Meldet sich wer freiwillig? Uwe und ich müssen da noch was organisatorisches klären (Spechtenseehütte checken) und kommen direkt hin, von der anderen Seite ...

2) Samstag Ausfahrt zum Mitagessen - Spechtenseehütte:
Start so gegen 10 bei der Tankstelle Trieben, dann über eine sehr geniale Nebenstraße (Oppenberg) nach Wörschach und von dort zur Hütte (Teilweise Schotter/hoffentlich mit Schnee drauf).
Da wärs wirklich gut wen zu haben, der sich eventuell am Freitag mit uns über Mittag die Route mal anschaut, und dann am Samstag vorausfährt - wir kennen die Hütte noch nicht, hat sich kurzfristig erst ergeben.
Uwe und ich werden aber die lange Ausfahrt führen und fallen als Leithammel aus ...

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22963
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon Flint » Fr 19 Jan, 2007 10:28

Könnt mir vorstellen am Samstag einer der Vorausfahrenden zu sein, wir sind ja zu dritt und könnten so mit kleineren Gruppen losziehen.
Wir reisen jedenfalls am Donnerstag an und sind am Freitag da.
Gruss Harald

.... fahra, ned reda
Benutzeravatar
Flint
Vielschreiber
 
Beiträge: 1228
Registriert: Do 16 Jun, 2005 11:32
Wohnort: A-Feldkirch (Vorarlberg)

Beitragvon motorang » Fr 19 Jan, 2007 10:42

Das wär fein! Am Freitag können wir ja dann gemeinsam die Spechtenseehütte auskundschaften, oder? :-D

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22963
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon Blechroller » Fr 19 Jan, 2007 10:55

motorang hat geschrieben:Das wär fein! Am Freitag können wir ja dann gemeinsam die Spechtenseehütte auskundschaften, oder? :-D

Gryße!
Andreas, der motorang


Schließe mich der Kundfahrt gleich mal an, wenn keine Widerspryche verlautet werden. Kundfahrt klingt immer gut; so nach Wind, Schnee, Holzwyrmern, Bären und Wölfen :shock:
Geht natyrlich nur, wenn ich nicht die Damenklostangen festhalten muss :-D

Reise Donnerstag an und sollte Donnerstag auch ankommen.

OllY
Oxymoronscher Kradist
"Your motor sounds different!"

Lederfransen kann man sogar verchromen

Photonen
Benutzeravatar
Blechroller
Vielschreiber
 
Beiträge: 5862
Registriert: Di 04 Okt, 2005 22:13
Wohnort: Freising (bei München)

Beitragvon Flint » Fr 19 Jan, 2007 10:58

Das wär fein! Am Freitag können wir ja dann gemeinsam die Spechtenseehütte auskundschaften, oder?
ja :!:
Gruss Harald

.... fahra, ned reda
Benutzeravatar
Flint
Vielschreiber
 
Beiträge: 1228
Registriert: Do 16 Jun, 2005 11:32
Wohnort: A-Feldkirch (Vorarlberg)

Beitragvon KNEPTA » Fr 19 Jan, 2007 11:29

Hurra !!!!! :-D
Russe und Salz, dann zerfallt´s !
Bdd. Ein Tag wie eine Woche.
Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber

Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
Benutzeravatar
KNEPTA
AiA Sektionschef
 
Beiträge: 17477
Registriert: Do 09 Jun, 2005 12:57
Wohnort: Niklasdorf

Beitragvon motorang » Fr 19 Jan, 2007 12:37

Habe den sich hier ergebenden Damenklofred einen eigenen Platz gegeben, auf dass er von Interessierten auch gefunden werde ...

http://motorang.parlaris.com/ftopic914.html

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22963
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon Matthias B. » Sa 20 Jan, 2007 00:05

Freitag, wär ich dabei. Egal ob als Leithammel oder Lumpensammler.
Irgendwie ist mir der Wirt am Ende des Tals an das Herz gewachsen.
Samstag plane ich evtl. eine eigene Ausfahrt mit Freunden.
draufsetzen - losfahren - sitzenbleiben !
Benutzeravatar
Matthias B.
Wenigschreiber
 
Beiträge: 132
Registriert: So 03 Jul, 2005 23:20
Wohnort: Rheinland - Waldbröl

Beitragvon motorang » Sa 20 Jan, 2007 00:23

Sehr schön !

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22963
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon kahlgryndiger » So 21 Jan, 2007 06:26

Matthias B. hat geschrieben:Freitag, wär ich dabei. Egal ob als Leithammel oder Lumpensammler.


Ebenso ...
Äh ... ist der Abzweig auch beschildert ? :roll:
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17875
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Beitragvon motorang » So 21 Jan, 2007 07:11

Ja - ist der einzige seriöse Abzweiger auf der ganzen Strecke, mit einem wahren Schilderwald (zumeist grüner Farbe), unter anderem "Triebental".

Hier die Skizze der Gegend:

Bild

Der Wirt ist am Ende der Straße ...

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22963
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon kahlgryndiger » So 21 Jan, 2007 07:17

Na dann ... kannste mich mal einplanen, eventuell zusammen mit dem Matthias wenn er mag.

Andreas, der kahlgryndige
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17875
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Beitragvon motorang » So 21 Jan, 2007 08:15

Ich mach mir da keinen Stress ... wer dabei ist ist dabei ... wer hinfindet findet hin ... bei Euch mach ich mir da keine Sorgen :grin:

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22963
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz


Zurück zu Tauerntreffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder