Abfahrt Freitag Früh ab M.südost

Alle Fragen rund um Österreichs zentrales Motorrad-Wintertreffen

Abfahrt Freitag Früh ab M.südost

Beitragvon hiha » Di 23 Jan, 2007 07:08

"Hmmmdidmmm, säusel, pfeif, sing, *beschwingt sei*"
Trotz Schneefall ist mein Kreuz recht ruhig (dreimal auf holz klopf) Der Homöopath hatte scheinbar als Einziger was konstruktives zu bieten.
Jetzt weiss ich nur nicht, ob ich Solo oder Gespann fahren darf. Vattern hat sich noch nicht definitiv geäussert, was die Benutzung "seines" Gespannes angeht.
Egal, beide sind Winterfest. Das Dreirad hat zwar Sommerreifen der "Braunkohlen"-klasse, dafür hats drei Räder...

"Hmmmdidmmm, säusel, pfeif, sing, *beschwingt sei*"

Hans
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17518
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Beitragvon motorang » Di 23 Jan, 2007 09:25

Es gibt da eine alte Regel die besagt dass der Mechaniker mit dem Mopped aufs Wintertreffen fahren sollte ... weil dort werden ob der extremen Bedingungen (Nässe, Kälte, Leistung, Drift, ...) sämtliche Schwächen und Fehler eines Fahrzeuges schlagartig offenbar (auch das was das ganze Jahr über problemlos funktionierte versagt, wenn überhaupt, genau in der letzten Kehre vor dem Parkplatz :-D )

Und dann kann man das restliche Jahr herumverbessern ...

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22946
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon Robert » Di 23 Jan, 2007 10:00

Hmmdidedum, jetzt schneibts sogar bei uns am flachen Land...

Hab Hoffnung, dass die Trialsocke doch nicht umsonst war...

Hmmdideldum

*freu*
Das einzige unlösbare technische Problem sitzt im Sattel
Benutzeravatar
Robert
Unimog
 
Beiträge: 2157
Registriert: Di 20 Jun, 2006 07:34
Wohnort: Korneuburg

Beitragvon Thoeny » Di 23 Jan, 2007 10:50

Jepp, ein Hauch von Weiß auf dem Flachdach gegenüber...
Benutzeravatar
Thoeny
nur echt mit dem charismatischen Defekt
 
Beiträge: 4978
Registriert: Do 23 Jun, 2005 21:39


Zurück zu Tauerntreffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron