Puh

Alle Fragen rund um Österreichs zentrales Motorrad-Wintertreffen

Puh

Beitragvon Elke » Mi 24 Jan, 2007 11:01

Hallo an alle , möchte nur sagen das mein Mann doch noch weg gekommen ist nach langen blanken Nerven .... denn irgendwie wollten beide Motorräder nicht so recht laufen ...
:rock:
mit Verspätung ist er dann doch los ... und kann nur hoffen das er auch es schafft wäre für uns alle gut :grin:

also bis bald ...

Elke
Elke
Ganz neu
 
Beiträge: 30
Registriert: Di 23 Jan, 2007 08:39
Wohnort: Unterfranken

Beitragvon Riege » Mi 24 Jan, 2007 11:16

Tach Elke,

freut mich zu hören, aber... wer is denn Dein Mann?

Gryße!
Riege
Hier könnte Ihre Werbung stehen
Benutzeravatar
Riege
Vielschreiber
 
Beiträge: 2590
Registriert: Di 14 Jun, 2005 09:38
Wohnort: ...dort wo sich Fuchs und Hase gemeinsam niederlöten...

Beitragvon Blechroller » Mi 24 Jan, 2007 11:18

Lasset uns mutmaßen; es könnte sich bei der Elke um die Fruh vom Kahlgryndigen handeln? :!:

Wir werden ihn erwarten und ich dank mal fyr die Info.

Hoffentlich berichtet der Sepp des Abends von der Ankunft in Niederbayern.

OllY
Oxymoronscher Kradist
"Your motor sounds different!"

Lederfransen kann man sogar verchromen

Photonen
Benutzeravatar
Blechroller
Vielschreiber
 
Beiträge: 5862
Registriert: Di 04 Okt, 2005 22:13
Wohnort: Freising (bei München)

Beitragvon motorang » Mi 24 Jan, 2007 11:55

Hallo Elke, willkommen hier!

Schön dass der Andreas unterwegs ist. Was wollte denn an der kleinen MZ nicht so recht ... ?

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22955
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon dirk » Mi 24 Jan, 2007 12:12

Hallo Elke, schön das du ihn erstmal los bist! Ich freu mich drauf Andreas und die anderen zusehen!

Dirk
Heute in drei Jahren ist es endlich wieder soweit.
Benutzeravatar
dirk
Vielschreiber
 
Beiträge: 6081
Registriert: Mi 21 Dez, 2005 20:41
Wohnort: Kuddewörde

Beitragvon Gitti » Mi 24 Jan, 2007 12:17

Hallo Elke...
ich drück trotzdem die Däumchen weiter...
:-D auch dass er gut wieder heim kommt...

Vielleicht fahren wir beide das nächste mal zum TT mit ?! :-D

Halt uns auf dem Laufenden, wenn was sein sollte...

Gry§e Gitti
Gryße Gitti, aus x-tal ... früher aus der schönen VorderRhön


50.Jubi-Party SR 500 - Herbstein 23.-25.06.28
IG Fulda - Wasserkuppentreffen 05.-7.09.2025
Benutzeravatar
Gitti
Vielschreiber
 
Beiträge: 1337
Registriert: Sa 26 Nov, 2005 01:25
Wohnort: in X-tal

hallo

Beitragvon Elke » Mi 24 Jan, 2007 12:25

Hi danke aber ich glaube mir ist das zu kalt dort .... brrrrrrr :-D

ich bin in Bereitschaft .. wenn er mal anrufen sollte ... kann ich ihn holen .. aber ich hoffe es bleibt still denn sonst ist Polen hoffen wenn er nicht zum Jepp kommt und zu seinen Kumpels -- :wink:
Elke
Ganz neu
 
Beiträge: 30
Registriert: Di 23 Jan, 2007 08:39
Wohnort: Unterfranken

Beitragvon lallemang » Mi 24 Jan, 2007 14:06

Gruß und Daumendrück! :smt039

Mit Welcher ist er denn jetzt los?

Gryße Peter :wink:
Wherever You Go There You Are :gruebel:
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 17563
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten

Beitragvon Thoeny » Mi 24 Jan, 2007 14:30

Hat er wieder das rosa Täschi dabei? :lol:

Und auch: *daumendrück*
Benutzeravatar
Thoeny
nur echt mit dem charismatischen Defekt
 
Beiträge: 4980
Registriert: Do 23 Jun, 2005 21:39

Beitragvon Sepp » Mi 24 Jan, 2007 14:43

Der Kahlgryndige ist mit dem Gespann unterwegs. Ist bei den Straßenverhältnissen auch besser so.
Ich berichte als bald er bei mir eintrifft.
Ob er jedoch morgen weiterkömmt bzw. das Wochenende geniessen kann weis ich nicht. :shock:
Ich erwarte ihn hier mit einem virenverseuchtem Krankenlager. Die Kinder haben Brech-Durchfall und mir wird auch schon ganz komisch im Gedärm. :-D

Gruß aus Niederbayern
Bründl Sepp

PS: Nach Auskunft meines Hausarztes ist das Ganze nicht weiter schlimm und klingt nach ca. 12 Stunden wieder ab. :shock:
Sepp
Wenigschreiber
 
Beiträge: 921
Registriert: Sa 20 Aug, 2005 21:23

Beitragvon Blechroller » Mi 24 Jan, 2007 15:15

Servus Sepp,

wenn der Kahlgryndige durch den hiesigen Schneeverhau durch ist, kann ihn so ein kleiner Virus auch nicht mer stoppen. So wie es aussieht, brauchen wir eh ein Lazarettzelt ... :shock:

Ich hab jetzt mal an die Mitnahme eines großen Müllsack für meine Taschentücher gedacht.

Gute Besserung nach Niederbayern!


OllY
Oxymoronscher Kradist
"Your motor sounds different!"

Lederfransen kann man sogar verchromen

Photonen
Benutzeravatar
Blechroller
Vielschreiber
 
Beiträge: 5862
Registriert: Di 04 Okt, 2005 22:13
Wohnort: Freising (bei München)

ACHTUNG ACHTUNG

Beitragvon Elke » Mi 24 Jan, 2007 16:18

Andreas kommt nicht weiter .... er gibt auf ... er hätte nur 270km zum Jepp aber sein Gespann hat keine Lust mehr ..

Männer : er ist fertig und genervt ... er ist sehr genervt und total geknickt das er nicht zum TT kommen kann ....

Schitt :smt022
Elke
Ganz neu
 
Beiträge: 30
Registriert: Di 23 Jan, 2007 08:39
Wohnort: Unterfranken

Beitragvon Nanno » Mi 24 Jan, 2007 16:20

OOOOOOOooooooooooooooooooooch...

dann wird wohl das TT mal zu Ihm kommen muessen! :twisted:
(Oder zumindest eine kleine Abordnung...)

Grysze
Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19609
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Beitragvon Elke » Mi 24 Jan, 2007 16:24

ja wenn Du meinst dann mal los ..... :evil:
Elke
Ganz neu
 
Beiträge: 30
Registriert: Di 23 Jan, 2007 08:39
Wohnort: Unterfranken

Beitragvon Blechroller » Mi 24 Jan, 2007 16:31

Scheiße!

Drüber schlafen und morgen als Hardcorefahrt mit der kleinen noch mal? Morgen solls weniger schneien.

Er hats versucht und die anderen Teilnehmer habens auch noch nicht geschafft.

OllY
Oxymoronscher Kradist
"Your motor sounds different!"

Lederfransen kann man sogar verchromen

Photonen
Benutzeravatar
Blechroller
Vielschreiber
 
Beiträge: 5862
Registriert: Di 04 Okt, 2005 22:13
Wohnort: Freising (bei München)

Nächste

Zurück zu Tauerntreffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron