Danksagung

Alle Fragen rund um Österreichs zentrales Motorrad-Wintertreffen

Danksagung

Beitragvon Wolfgang » Di 30 Jan, 2007 15:55

Sorry, aber es muss jetzt einfach sein..

Mangels eingehender Kommunikation auf dem Treffen, sag ich jetzt einfach mal meinen besten Dank an das Organisationskomittee bzw. an alle, die an der Planung, der Ausführung oder sonst in irgendeiner Art an der Organisation des Treffens beteiligt waren.

Leider habe ich im Trubel ganz vergessen, mein Gastgeschenk (jawohl, hatte ich dabei - das ist bei uns so üblich.. ) an entsprechender Stelle abzugeben.

Ich habe mir dann aber bei der Übernachtung auf der Heimfahrt die eine der beiden Flaschen Wein "Eigengewächs" (selber gelesen, vom Schwiegervater gekeltert und abgefüllt) zu Gemüte geführt und auf euer Wohl getrunken.
Wer weiß, ob der Wein bis nächstes Jahr nicht schlecht geworden wäre.

War aber bis dato nicht schlecht, trotzdem er ja Kälte und den Vibrationen des MZ-Motors ausgesetzt war.

Tut mir jetzt wirklich leid, dass ihr noch ein ganzes Jahr warten müsst, bis ihr in den Genuss der nächsten Flaschen kommt. Warten wir aber mal ab, wie der diesjährige Jahrgang wird.


In diesem Sinne - es hat mich sehr gefreut.


Wolfgang
Es war nicht alles schlecht.....
Benutzeravatar
Wolfgang
Vielschreiber
 
Beiträge: 2463
Registriert: Fr 10 Feb, 2006 10:36
Wohnort: Schorndorf

Beitragvon Christoph » Di 30 Jan, 2007 16:29

Na da hänge ich mych gleich mal an!

Danke an das Orga-Team! Danke fyr ein fabelhaftes Treffen. Danke, daß Ihr den Wettergott so gut geschmiert habt.

:pray: :respekt: :smt023

Christopher
Christoph
 

Beitragvon Riege » Di 30 Jan, 2007 16:33

...und danke für die Pannenhilfe! :pray:
Hier könnte Ihre Werbung stehen
Benutzeravatar
Riege
Vielschreiber
 
Beiträge: 2590
Registriert: Di 14 Jun, 2005 09:38
Wohnort: ...dort wo sich Fuchs und Hase gemeinsam niederlöten...

Beitragvon Thoeny » Di 30 Jan, 2007 16:38

... und die Pinkelhilfe! :-D Auch wenn's so gestürmt hat, dass ich die Einrichtung nur ein Mal nutzen wollte.
Benutzeravatar
Thoeny
nur echt mit dem charismatischen Defekt
 
Beiträge: 4980
Registriert: Do 23 Jun, 2005 21:39

Beitragvon Dreckbratze » Di 30 Jan, 2007 16:58

dir musste jemand beim pinkeln helfen? :smt005

aber mal im ernst, ich schliesse mich da an. die arbeit im vorfeld und nachher sieht ja kein mensch. klasse, dass ihr das alles auf die beine stellt! :respekt: :smt023
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20423
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Beitragvon motorang » Fr 02 Feb, 2007 04:54

Was wäre es ohne Euch ... :grin:

Für das Team: Dank zurück, ganz im Ernst!!

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22950
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz


Zurück zu Tauerntreffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder