Tauerntreffen Boxenstopps ... / pit stops ...

Alle Fragen rund um Österreichs zentrales Motorrad-Wintertreffen

Re: Tauerntreffen Boxenstopps ... / pit stops ...

Beitragvon heiligekuh79 » Do 31 Jan, 2019 05:32

Bergung kann ich im Moment nicht anbieten. Das Auto ist in der Werkstatt. Den Anhänger könnte ich jedoch verleihen.
Notübernachtung und Werkstatt ist aber kein Problem.
Gute Fahrt!
heiligekuh79
Vielschreiber
 
Beiträge: 4277
Registriert: So 06 Mai, 2012 19:51

Re: Tauerntreffen Boxenstopps ... / pit stops ...

Beitragvon Wauschi » Do 31 Jan, 2019 08:08

Südlich von Graz, konkret Tobelbad:
    - Schlafplatz m. Essen, Trinken Bier & Schnaps
    - Werkstatt
    - Schweißkastl, Anhänger u. Garage nicht vorhanden, kann aber organisiert werden.

Gruß,
Wauschi
____________________
Signatur
Benutzeravatar
Wauschi
Vielschreiber
 
Beiträge: 1090
Registriert: Do 02 Mai, 2013 14:12
Wohnort: Tobelbad

Re: Tauerntreffen Boxenstopps ... / pit stops ...

Beitragvon ssr-wolf » Mi 08 Jan, 2020 11:14

Auch 2020:
Wenn wer in/um Salzburg strandet und Unterkunft oder Aufwärmpause braucht, gibt es bei mir Kaffee, Küche, Couching, kleine Werkstatt, ...
Nahe der Autobahn-Abfahrt Salzburg-Mitte, Notfall-Tel. per PN möglich

Dennoch allen pannenfreie Anreise gewynscht !
... black is the color and nine is the number ...
Benutzeravatar
ssr-wolf
Wenigschreiber
 
Beiträge: 709
Registriert: Di 14 Feb, 2012 18:55

Re: Tauerntreffen Boxenstopps ... / pit stops ...

Beitragvon T. » Mi 08 Jan, 2020 11:50

Kloster is auch klar....
T.Bild
T.
Vielschreiber
 
Beiträge: 9120
Registriert: So 06 Mai, 2007 22:48
Wohnort: Im Kloster Höningen

Re: Tauerntreffen Boxenstopps ... / pit stops ...

Beitragvon Aynchel » Mi 08 Jan, 2020 15:17

fleisspelz hat geschrieben:
kahlgryndiger hat geschrieben:Bin die Woche mit großem logistischen Gerät im Großraum München. Montag bis Samstag. Sollte jemand dort irgendwo stranden, so kann ich eventuell helfen, bergen, lagern oder so.

Wann fährst Du los? Vielleicht könnte ich Dir was für den Superknuffi mitgeben ...


Moin Justus
Ich trailer am Mi an deiner Haustür vorbei
Aynchel aus Meddersheim


ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
Aynchel
Vielschreiber
 
Beiträge: 4396
Registriert: Mo 26 Jan, 2015 13:09

Re: Tauerntreffen Boxenstopps ... / pit stops ...

Beitragvon fleisspelz » Mi 08 Jan, 2020 18:07

Aynchel hat geschrieben:
fleisspelz hat geschrieben:
kahlgryndiger hat geschrieben:Bin die Woche mit großem logistischen Gerät im Großraum München. Montag bis Samstag. Sollte jemand dort irgendwo stranden, so kann ich eventuell helfen, bergen, lagern oder so.

Wann fährst Du los? Vielleicht könnte ich Dir was für den Superknuffi mitgeben ...


Moin Justus
Ich trailer am Mi an deiner Haustür vorbei

Lieb gemeint, Aynchel. Diese Anfrage ist aber ein Jahr alt. Der Superknuffi hat das schon. Danke :smt023
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25609
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: Tauerntreffen Boxenstopps ... / pit stops ...

Beitragvon heiligekuh79 » Mi 08 Jan, 2020 19:22

tt-fahrer aus dem nord-westen sind jederzeit willkommen. bergung mit anhänger, werkstatt oder einfach nur kaffee, warme mahlzeit und notlager auf dem gäste-sofa.
heiligekuh79
Vielschreiber
 
Beiträge: 4277
Registriert: So 06 Mai, 2012 19:51

Re: Tauerntreffen Boxenstopps ... / pit stops ...

Beitragvon tornanti » So 26 Jan, 2020 12:13

Servus beinand,

ich könnte eine Übernachtungsmöglichkeit von Donnerstag auf Freitag (Hinweg) und von Sonntag auf Montag (Rückweg) anbieten, München Nähe Mittlerer Ring. Wer Interesse hat melde sich.

Dank und Gruß,
Stefan.
Benutzeravatar
tornanti
Ganz neu
 
Beiträge: 43
Registriert: So 08 Nov, 2015 22:33
Wohnort: München

Re: Tauerntreffen Boxenstopps ... / pit stops ...

Beitragvon kahlgryndiger » So 26 Jan, 2020 12:23

Das Treffen ist heute zu Ende.
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17870
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Re: Tauerntreffen Boxenstopps ... / pit stops ...

Beitragvon Laternenschrauber » So 26 Jan, 2020 14:14

kahlgryndiger hat geschrieben:Das Treffen ist heute zu Ende.


Gute Heimreise wünsche ich allen Teilnehmern.
Und..., ich freu mich schon wieder auf Bilder und einen Bericht vom Andreas. Ist doch immer wieder schön zu lesen :grin: .

Grüße Stefan
Erfahrung verhält sich proportional zur Masse des zerstörten Materials. Bild
Laternenschrauber
Vielschreiber
 
Beiträge: 1367
Registriert: Mo 04 Nov, 2019 19:28

Re: Tauerntreffen Boxenstopps ... / pit stops ...

Beitragvon tornanti » Di 28 Jan, 2020 19:39

kahlgryndiger hat geschrieben:Das Treffen ist heute zu Ende.


Öha. Falsches WE erwischt. Nächstes Jahr pass ich bessser auf.
Benutzeravatar
tornanti
Ganz neu
 
Beiträge: 43
Registriert: So 08 Nov, 2015 22:33
Wohnort: München

Re: Tauerntreffen Boxenstopps ... / pit stops ...

Beitragvon tornanti » So 23 Jan, 2022 22:11

Servus beinand,

ich probiers nochmal: ich könnte eine Übernachtungsmöglichkeit von Donnerstag auf Freitag (Hinweg) und von Sonntag auf Montag (Rückweg) anbieten, München Nähe Mittlerer Ring. Wer Interesse hat melde sich.

Dank und Gruß,
Stefan.
Benutzeravatar
tornanti
Ganz neu
 
Beiträge: 43
Registriert: So 08 Nov, 2015 22:33
Wohnort: München

Re: Tauerntreffen Boxenstopps ... / pit stops ...

Beitragvon superknuffi » So 23 Jan, 2022 22:30

Hallo, bei mir gehts auch das ganze Wochenende.
Nähe Schongau, also auf dem Weg zum Grenzübergang Füssen Reutte, bzw. Ende A7
Stefan
"Wenn man das Mopped parkt, sich beim weggehen umdreht und NICHT denkt "was für eine geile Reibm", dann macht es ja irgendwie alles keinen Sinn."
superknuffi
Vielschreiber
 
Beiträge: 1359
Registriert: Di 29 Mai, 2012 19:29
Wohnort: Ingenried/Obb.

Re: Tauerntreffen Boxenstopps ... / pit stops ...

Beitragvon heiligekuh79 » Mo 24 Jan, 2022 07:04

ca 40 km östlich des dreiländerecks holland-belgien-deutschland, kann ich anbieten:
not-sofa, kaffee, tee, essen, warmen ofen, werkstatt, anhänger mit zugfahrzeug oder einfach nur :grin:

gruß

regina
heiligekuh79
Vielschreiber
 
Beiträge: 4277
Registriert: So 06 Mai, 2012 19:51

Re: Tauerntreffen Boxenstopps ... / pit stops ...

Beitragvon mzelli » Mo 24 Jan, 2022 18:01

Vielleicht hier falsch, aber wir sind im Donnersbachwald ( Irdningen) und meine Ural Tourist 750 Baujahr 2002 bockt. 400 km alles gut und dann zog sie nicht mehr und ging aus, Benzin nachgefüllt und jetzt hat sie Aussetzer und fortzt im niedrigen Bereich, wenn ich schnelle fahre , ist alles gut. Kann jemand helfen ?Wir wollten zum Tauerntreffen. Viele Grüße Elli
Zuletzt geändert von mzelli am Mo 24 Jan, 2022 18:10, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
mzelli
Ganz neu
 
Beiträge: 32
Registriert: Sa 25 Feb, 2017 11:08
Wohnort: bei Zittau

VorherigeNächste

Zurück zu Tauerntreffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste