Switch to full style
Alle Fragen rund um Österreichs zentrales Motorrad-Wintertreffen
Antwort erstellen

Re: Tauerntreffen Boxenstopps ... / pit stops ...

Mi 24 Okt, 2012 21:22

Hallo TT Reisende
ich würde mich gerne hier einreihen und meine hilfe anbieten
Ok,mein wohnort ist natürlich weit ab vom platz des geschehens
aber vieleicht ist es ja was für unsere freunde von der insel(Jules,Mark und konsorten)
wohnort währe Mönchengladbach ca 30-40km hinter der Holländischen grenze
zu bieten hätt ich große Garage für drei gespanne mit werkzeeug zum schrauben, schweißgerät,kompressor etc
für eventuell anfallende reperaturen wartungen und der gleichen reicht es
essen trinken kein problem,dusche übernachtung müsste machbar sein,
auch wenn ich selber(NOCH) nicht zum TT fahre ,bin ich gerne bereit zuhelfen so gut es geht,
also bei interesse einfach melden
viele Grüße vom Totti

Re: Tauerntreffen Boxenstopps ... / pit stops ...

Mi 24 Okt, 2012 22:53

Da ich heuer leider selber nicht wirklich Zeit hab fürs TT kann ich hier in Linz eine kleine Werkstatt mit Drehbank und Fräse, sowie Notschlafplätze für 2 Personen in Linz anbieten.

Re: Tauerntreffen Boxenstopps ... / pit stops ...

Di 27 Jan, 2015 11:35

ACHTUNG wenn wer in der Fieberbrunner Gegend Unterwegs ist:

für morgen/uebermorgen sind bis zu 1,5m schnee vorhergesagt. wenns euch einschneit, anrufen !

Re: Tauerntreffen Boxenstopps ... / pit stops ...

Di 27 Jan, 2015 12:55

Notfall.... ruft mich an. Ich wohne jetzt in Siegen. Und ich spreche sicher auch für Karsten...wenn was ist..melden.
Wir wohnen in Ferndorf, bei Siegen.

Re: Tauerntreffen Boxenstopps ... / pit stops ...

Di 27 Jan, 2015 13:11

Da das Elchsloch (bei Calw) ja dieses Mal nur aus der Ferne und in Gedanken teilnimmt, können sich Havaristen oder anderweitig Bedürftige nahe Stuttgart/im Nordschwarzwald natürlich gerne bis Samstagmittag bei uns melden.

Re: Tauerntreffen Boxenstopps ... / pit stops ...

Di 27 Jan, 2015 14:25

Ihr denkt schon dran dass das hier im Öffentlichen ist und dass wahrscheinlich kaum wer hier Eure Telefonnummern kennt?

Aber heutezutage kann man sich ja schnell ne PN schreiben, ich denke wer zuhaus ist und seine Hilfe angeboten hat, der schaut auch fallweise aufn Rechner oder hat das Forum am Taschenfernsprecher dabei ...

Gryße!
Andreas, der motorang

Re: Tauerntreffen Boxenstopps ... / pit stops ...

Di 27 Jan, 2015 14:27

Wenn wer in/um Salzburg strandet und Unterkunft oder Aufwärmpause braucht, gäbe es bei mir Kaffee, Küche, Couching, kleine Werkstatt, ...
Nahe der Autobahn-Abfahrt SAlzburg-Mitte, Notfall-Tel. per PN möglich

Dennoch allen pannenfreie Anreise gewynscht !
Zuletzt geändert von ssr-wolf am Mi 28 Jan, 2015 09:21, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Tauerntreffen Boxenstopps ... / pit stops ...

Di 27 Jan, 2015 14:52

motorang hat geschrieben:Ihr denkt schon dran dass das hier im Öffentlichen ist und dass wahrscheinlich kaum wer hier Eure Telefonnummern kennt?

Aber heutezutage kann man sich ja schnell ne PN schreiben, ich denke wer zuhaus ist und seine Hilfe angeboten hat, der schaut auch fallweise aufn Rechner oder hat das Forum am Taschenfernsprecher dabei ...

Gryße!
Andreas, der motorang


Eben weil's im Öffentlichen steht, steht ja auch keine Fön-Nummer dabei. Keine Lust auf tonnenweise Werbeanrufe oder Anzeigen-SMS. Ich denke auch mehr an eine PN ...

Re: Tauerntreffen Boxenstopps ... / pit stops ...

Di 27 Jan, 2015 17:12

Raum Aachen/Köln. Bei Bedarf kann ich ein Gäste-Sofa und einen warmen trockenen Platz für ca. 2 Schlafsäcke bieten. Werkstatt und Anhänger für 2 Solo-Motorräder sind vorhanden. Havaristen, kalte und nasse Fahrer und solche, die es nicht werden wollen, sind herzlich willkommen. Anfragen gerne per PN.

Re: Tauerntreffen Boxenstopps ... / pit stops ...

Di 27 Jan, 2015 21:34

Falls jemand bei Aschaffenburg unterstützung benötigt,
kann ich gerne ein warmes Plätzchen und Möglichkeit zum Basteln
anbieten. Auch Kaffee und Verpflegung.
Bei Bedarf bitte PN
Alex aus Aschaffenburg

Re: Tauerntreffen Boxenstopps ... / pit stops ...

Sa 30 Jan, 2016 09:39

Gilt natürlich auch für 2016 :grin: :grin:
Raum Aachen/Köln. Bei Bedarf kann ich ein Gäste-Sofa und einen warmen trockenen Platz für ca. 2 Schlafsäcke bieten. Werkstatt und Anhänger für 2 Solo-Motorräder sind vorhanden. Havaristen, kalte und nasse Fahrer und solche, die es nicht werden wollen, sind herzlich willkommen. Anfragen gerne per PN.

Re: Tauerntreffen Boxenstopps ... / pit stops ...

So 28 Jan, 2018 09:38

Für Anreisende von Nord-Westen gilt das Angebot natürlich auch 2018.
Nur der Anhänger steht momentan nicht bei mir. Zur Not kann aber Etwas organisiert werden.

Gruß

Regina

Re: Tauerntreffen Boxenstopps ... / pit stops ...

So 28 Jan, 2018 22:22

Für die Region Nürnberg Erlangen Forchheim Bamberg steh ich euch wie immer gerne zur Seite. Hab nur keinen Kaffee, aber Schwarztee.
MfG Jens

Re: Tauerntreffen Boxenstopps ... / pit stops ...

Mo 29 Jan, 2018 10:19

Wer zwischen Darmstadt und Heidelberg übernachten möchte, kann gerne bei uns vorbei schauen.

Re: Tauerntreffen Boxenstopps ... / pit stops ...

Sa 26 Jan, 2019 18:32

Anreise 2019 von Nord-West

TT-Fahrer sind auch dieses Jahr wieder herzlich willkommen.
Bieten kann ich Pannenhilfe, Bergung mit Anhänger (ca 100 km Umkreis um Düren), Werkstatt zum Schrauben, Netzwerk für fast Alles, Notunterkunft (Sofa im Durchgangszimmer und Platz für ein paar Schlafsäcke), warme Mahlzeit, Trost und Zuspruch oder einfach nur Kaffee.
Adresse und Telefonnummer sind in der Pannenhelferliste.

Gruß

Regina
Antwort erstellen