Ja, das Emmeringer Hölzl......................, da konnte man vor 30 Jahren schön in die Amper springen!
@Olly : wenn sichs raus geht, wäre super! Denn ein wyrdiger K65-Äkspärte

wäre mir schon ganz recht, und am TT gibts ja jede Menge davon.
Mein Fuß ist fast wie meine Dnepr, 8 Wochen lang gehts immer besser, man wähnt sich trügerisch in bester Verfassung, und schwupps, kommt der große Werkzeugkasten wieder aus dem Kofferraum!
Vielleicht schaffe ich ja das nächste AIA-Konglomerat am Sölk......................
Hatte mich eigentlich schon mächtig gefreut auf euch alle, die Super-Tenere habe ich mit Schneeketten für hinten und vorne gerüstet, neue Scheinwerfer sind dran (für die Mautstrasse bei Nacht), mein Zeltnachbar Frank Günzel hat sich neulich gemeldet, wollte die letzte Strecke zusammen mit mir fahren, so wie 2006, usw...............
UND JETZT VERRECKT MIR DER FUß UND WILL NICHT MEHR!!!
Wem soll ich denn jezt nächtens beim Zeltaufbauen leuchten (Greg

)?
Bernd(Lilienstein), hatte doch schon wieder meine "Zeltdachnägel-Häringe" für dich im Kofferraum liegen!
Und das Steirerpfandl, wo soll ich denn das jetzt herbringen?? Im Brucker-Kreiskrankenhaus

vielleicht??
Ausserdem wollte ich mir ein kleines Detail der KNEPTA, mal aus der Nähe betrachten................. Industriespionage!
Grüße, Michael (der am Di mit dem AIA-Haferl zur OP anrückt!)