Switch to full style
Die Ablage für die Beiträge vergangener TT
Antwort erstellen

Tauerntreffenabsage, aber wo ein Wille ist, ist auch.....-))

So 16 Dez, 2007 15:58

Nun, da mein Fuß am Dienstag schwer beschraubt wird, sind das TT und das von mir angepeilte Dreikönigstreffen von Flint, leider gestorben! Ich wünsche euch allen viel Spaß, und jede Menge (fahrbaren :-D ) Schnee!
Vielleicht schafft es ja jemand, auf dem Weg zum TT bei mir vorbeizudriften, und die Schachtel mit den zwei K 65 Vergasern, für Uwe mitzuschleifen. Landkreis Fürstenfeldbruck, ca. 25 km westlich von München! Uwe wollte die doch in seine Ente implantieren! :-D Und ich brauche sie wirklich nicht mehr.
Kaffee und Werkzeug gäbe es im Überfluß!
So, werde jetzt mal meine vor drei Wochen beerdigten Krücken wieder ausgraben! :shock:
Grüße, Michael
Zuletzt geändert von Michael am So 23 Dez, 2007 10:22, insgesamt 1-mal geändert.

So 16 Dez, 2007 16:19

Na geeehh! Des is doch schei*e! :evil: Gute Besserung jedenfalls schon mal.

Christopher

So 16 Dez, 2007 17:29

So was Blödes! Erst ist es nur eine Zeitfrage, dann muss doch geschraubt werden :-D
Gutes Gelingen!

Wenn sich keiner findet, auf dessen Weg du liegst, mach ich halt mal einen Ausflug des WOEndes zu dir und nehm die K-Dinger mit. Muss ich dann aber beim TT ankommen :shock:

OllY

So 16 Dez, 2007 17:35

Hi Michael, schade :( auch fürs TT, aber das geht halt vor, und die Treffen werden nicht die letzten sein, ich wünsch Dir viel Glück beim Schrauben und einen guten Mechaniker :!:

So 16 Dez, 2007 17:56

Hey Zeltnachbar... das is aber ned okay so...

Na schau, dass dein Fuss wieder i.O. kommt, das TT wirds auch nächstes Jahr noch geben!

Grysze
Greg

So 16 Dez, 2007 17:57

:roll: Ach, Sch**ade!

Ich hoff' wenigstens, da§ Dein Fu§ entschraubt wird.
Ich drück Dir am Dienstag die Daumen!
(Werd's auch kaum vergessen, da ich dann beim Röntgen bin. :wink: )

Gry§e Peter

PS: Sorry Christopher, wird etwas thumb sharing werden am Dienstag, :wink:

@Michael

So 16 Dez, 2007 18:08

Na denn, die besten Genesungswünsche aus Tirol von einem, der mal vier Jahre in Emmering gelebt hat ...

Maybach

So 16 Dez, 2007 18:19

Jetzt muss ich wohl wirklich selber an die schweren Zeltheringe denken...

Gute Besserung Michael! Dabei sah es doch schon so vielversprechend in der Zwischenzeit aus?

Halt die Ohren steif :wink:

Grysse
vom Lilienstein

So 16 Dez, 2007 18:23

Hi,Michael PN mich mal an ich wohne in München-Allach,also nicht all zu weit weg

So 16 Dez, 2007 18:37

Ja, das Emmeringer Hölzl......................, da konnte man vor 30 Jahren schön in die Amper springen! :-D
@Olly : wenn sichs raus geht, wäre super! Denn ein wyrdiger K65-Äkspärte :-D wäre mir schon ganz recht, und am TT gibts ja jede Menge davon.
Mein Fuß ist fast wie meine Dnepr, 8 Wochen lang gehts immer besser, man wähnt sich trügerisch in bester Verfassung, und schwupps, kommt der große Werkzeugkasten wieder aus dem Kofferraum! :shock:
Vielleicht schaffe ich ja das nächste AIA-Konglomerat am Sölk......................
Hatte mich eigentlich schon mächtig gefreut auf euch alle, die Super-Tenere habe ich mit Schneeketten für hinten und vorne gerüstet, neue Scheinwerfer sind dran (für die Mautstrasse bei Nacht), mein Zeltnachbar Frank Günzel hat sich neulich gemeldet, wollte die letzte Strecke zusammen mit mir fahren, so wie 2006, usw...............
UND JETZT VERRECKT MIR DER FUß UND WILL NICHT MEHR!!!
Wem soll ich denn jezt nächtens beim Zeltaufbauen leuchten (Greg :-D )?
Bernd(Lilienstein), hatte doch schon wieder meine "Zeltdachnägel-Häringe" für dich im Kofferraum liegen!
Und das Steirerpfandl, wo soll ich denn das jetzt herbringen?? Im Brucker-Kreiskrankenhaus :shock: vielleicht?? :-D
Ausserdem wollte ich mir ein kleines Detail der KNEPTA, mal aus der Nähe betrachten................. Industriespionage! 8)
Grüße, Michael (der am Di mit dem AIA-Haferl zur OP anrückt!)

So 16 Dez, 2007 18:38

Hallo Michael,

gäbe es bei Dir auch Uebernachtungsmöglichkeit? Da würde ich dieses Jahr mal die "Nordroute" probieren... Ist zwar paar km länger aber vermutlich zeitlich ähnlich der Volldurchaustriaroute :wink:

Grysse vom Lilienstein

So 16 Dez, 2007 18:47

Ausziehcouch im Wohnzimmer wäre anzubieten! :-D
Das Gespann schlummert in der Garage, in bester Gesellschaft!
Null Problemo!
Grüße, Michael
Zuletzt geändert von Michael am So 16 Dez, 2007 19:35, insgesamt 1-mal geändert.

So 16 Dez, 2007 18:53

Das ist ja toll, dann machen wir das so :grin:
Desterwegen können ja trotzdem die anderen Kollegen Dich besuchen und wenn sie wollen die Vergaser mitnehmen. Werd wegen kompletter Skiausrüstung fyr die Woche danach eh wenig Platz haben.

Die Details machen wir dann per pm.

Hoffentlich fällts Dir dann nicht so schwer, mich und die anderen abfahren zu sehen zum TT :roll:

Grysse vom Lilienstein

So 16 Dez, 2007 20:11

Boahhhh!
Ich verkomme langsam zum passiven Internet-Kradisten! :-D
Grüße, Michael

So 16 Dez, 2007 21:43

:shock: Mein Beileid Kammerad!
Ist nicht gut für's Gemüt! aber besser als nix!

Gry§e Peter
Antwort erstellen