Die Ablage für die Beiträge vergangener TT
Mo 17 Dez, 2007 16:44
* Stihille Naaacht .... *Lieber Peter,
der Blechroller-Olly hats organisiert, viele haben mitgetan, und Dir sei es hiermit übergeben ... das kleine Überraschungspaket.
Drin ist ...
* raschel *
DAS!Unterhalb hatten die lieben AIAler (Spender oder nicht) etwa ein Wöchlein Zeit für ihre speziellen Weihnachtswünsche und Grüße.
Ein Grußkärtchen analog rumschicken zum Unterschreiben wäre ob der Zerstreutheit ... äh Internationalität nicht machbar gewesen!
Gryße!
Andreas, der motorang
Zuletzt geändert von
motorang am Di 29 Jan, 2008 18:10, insgesamt 3-mal geändert.
Mo 17 Dez, 2007 16:49
Zerstreute Grüsse von ganzem Herzen aus Aschaffenburg. Bleib wie Du bist Peter, nur den hinnigen Hax mach wieder heile. Ich freu mich aufs TT!
Mo 17 Dez, 2007 17:07
Alles gute fuer dich am TT, du inspirierst viele von uns mit deiner Einstellung!
Danke,
Greg
Zuletzt geändert von
Nanno am Mo 17 Dez, 2007 18:25, insgesamt 1-mal geändert.
Mo 17 Dez, 2007 17:25
Äh was wollt' ich noch? Ach ja:
Frohes Festle in den Süden der gallischen Provinzen. Peter halt die Ohren und auch mal die Knochen steif

Bis am TT.
Christopher
Mo 17 Dez, 2007 17:27
Alles Gute für Dich, Peter! Ich freu mich auf die nächste Begegnung!

Gryße!
Riege
Mo 17 Dez, 2007 17:56
Tja ... was soll ich sagen ... ? Bin ja so ein alter Weihnachtsverweigerer. Dennoch: Schönes Fest Dir Peter und viel Freude bei dem was noch kommen wird. Bis bald ...
Andreas, der kahlgryndige
Mo 17 Dez, 2007 18:00
auch aus dem elchsloch die besten wünsche und viel vorfreude fürs TT!
Mo 17 Dez, 2007 18:38
Auch aus der Schweiz ein frohes besinnliches Fest, reichlich Knochenheilpaste und rutsch gut rein (nicht aus

) ins neue Jahr. Wenn der haxen erst wieder will, dann wird sich auch der Rest in wärmeren Licht auftun. Wir sehen uns auf dem TT
Grysse
Lilienstein
Zuletzt geändert von
lilienstein am Di 18 Dez, 2007 14:39, insgesamt 1-mal geändert.
Mo 17 Dez, 2007 18:48
Frohe Weihnachten und bis bald am TT
Mo 17 Dez, 2007 20:02
Lieber Peter,
es ist eine Freude, dich mit erhobenem Haupte gegen die Widrigkeiten kämpfen zu sehen. Das verlangt Unterstützung. Die hast du.
Mach den Hax wieder fein und so weiter...!
OllY
Mo 17 Dez, 2007 20:14
Lieber Peter
Es war für mich eine Freude Dich kennezulernen und ich freue mich schon auf das nächste Mal. Ich wünsche Dir nun dass Dein Haxen bald wieder richtig in Ordnung ist, dass Du Deinen Humor und den Willen beibehälst und eine schöne Weihnachtszeit mit viel Vorfreude aufs TT.
Mo 17 Dez, 2007 23:25
Peter,
moin auch und es wär schön, wenn Du leibhaftich das TT beehrst. Alles Gute, Prost, 4. Advent und so.
Bleib oben.
Gryße, Jens
Zuletzt geändert von
Beste Bohne am Fr 21 Dez, 2007 12:05, insgesamt 1-mal geändert.
Di 18 Dez, 2007 00:22

Liebster aller Peters....ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und besonders viel Freude auf dem TT...bei den netten aller netten AIAlern...
ich drücke dich ganz doll...und die Engelchen schicke ich dir an den Hals, denn die sollen auf deine Haxen aufpassen...
liebe Gryße
Kussi und so..
Gitti
Di 18 Dez, 2007 00:36
Lieber Peter
Auch der Iwan und ich wünschen dir und deinem Haxn ein schönes Fest und ich freu mich drauf mit dir an der Trommel beim TT mit einem Häferl Glühmost anstoßen zu können.
Uwe
Di 18 Dez, 2007 07:04

Lieber Peter!
Wynsch dir einfach alles BESTE fyr's TT und 2008!!!
Auf dass du immer
wohbehalten, von deinem AltEisen getragen, an deinen Zielen ankommst!!!
Andy