Die Ablage für die Beiträge vergangener TT
Di 22 Jan, 2008 15:29
Nach allen Ausfällen und Hiobsbotschaften aus allen Richtungen, sind jetzt auch die Immler Reifen für den Junakreiter und mich auf dem DPD-Weg von D nach A verschollen. Jetzt wird es wirklich knapp.

Zwar nicht für mich, ich hätte noch, aber für den Alex
Di 22 Jan, 2008 15:36
Eine "Verschollensmeldung" von DPD ist so gut, wie die Sicherheit einer umgehenden Zustellung. Schon 2x hat DPD einen Nachforschungsauftrag von mir verlangt, als 2 h später bzw. am nächsten Tag die Sachen bei mir waren.
Wenn DPD allerdings sagt, dass die Sachen umgehend, also spätestens am nächsten Tag zugestellt würden, sind sie definitiv nachhaltig verschütt gegangen.
Ich liebe DPD ungefähr so innig, wie andere Leute Polo
Bangemachen gilt nicht!
OllY
Di 22 Jan, 2008 15:41
Ach des werd scho!
(Es sollen schon Leute ohne die Super-Socke den Berg raufgekommen sein)
Ich hab hinten einen Metzeler Tourance auf der Emme und werde heute mal die Bremstrommelabstuetzstrebe hinten mal um 10mm nach aussen versetzen aus genau diesem Grund... damit ich eine Kette montieren kann.
Nur irgendwie Angst hab ich , dass jetzt da noch die Schraube abreisst oder so Schmarrn.

Nachdem was heuer sich vor dem TT fuer Dramen abspielen...
Greg
Di 22 Jan, 2008 15:50
Gestern war bei Cassiopeia auch plötzlich der Saft weg. War an der Tanke, will wieder starten - nix leuchtet. Dachte schon, das ist wie letztes Jahr, wo einen Tag vor der Anfahrt zum TT plötzlich die Elektrik gesponnen hat. War aber wohl nur ein Kabel von der Zündspule runter. Danach hat sie mich tapfer heimgebracht, die Kleine. Uff. Wenn soo kurz vor knapp was nicht will, das ist doch immer adrenalinfördernd.
Di 22 Jan, 2008 15:57
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Bis DO 10.00 sollten sie halt da sein.
Di 22 Jan, 2008 16:05
Habt ihr schon mal anhand der Nummer überprüft, wo sie zuletzt durchgelaufen sind?
Di 22 Jan, 2008 16:28
Ist jetzt nicht sooo schlimm, weil eine 19-Zoll-Schneekette befindet sich noch im AIA-Fundus. Eine schmale vom Staudacher Hubert
Gryße!
Andreas, der motorang
Di 22 Jan, 2008 16:28
fleisspelz hat geschrieben:Habt ihr schon mal anhand der Nummer überprüft, wo sie zuletzt durchgelaufen sind?

Die Reifen wurden versehentlich zu unserer Tochterfirma nach Riegel im Breisgau geschickt. Von dort per DPD nach A. Es gibt keine Paketnummer und keine Referenznummer, warum entzieht sich meiner Logik. Ist aber so. Meine Nachforschungen bei DPD haben bis jetzt nix gebracht. Also hoffen und bangen.
Di 22 Jan, 2008 16:56
ohne immler wird die sache vom sportlichen her spannender.
ausserdem spar ich mir das aufziehen.
eine rutschpartie wirds sowiso, weil ich vorn auch einen
normalen reifen draufhabe.
alex.
Di 22 Jan, 2008 17:21
junakreiter hat geschrieben:ohne immler wird die sache vom sportlichen her spannender.
Di 22 Jan, 2008 18:27
Soll ich noch einen Satz 2CV Schneeketten einpacken?
Di 22 Jan, 2008 18:43
Das wäre Eulen nach Athen tragen ...
Gryße!
Andreas, der motorang
Di 22 Jan, 2008 20:07
Michael hat geschrieben:Traurige Grüße, Michael
... da schließe ich mich an
macht halt fleißig Fotos und dann Berichte ... fürs Lazarett
Auch wenn ich mich großteils damit abgefunden habe, manchmal bin ich schon recht desperat ... nur trotzdem, ich wünsche euch allen viel Spaß, Schnee und sichere Fahrten, Klaus
Di 22 Jan, 2008 21:56
Nanno, wenns ned hinhaut mit der Lieferung und ein Gilsterhobel fehlt:
Gspann hochbocken, es größte Kasmesser packen und Vollgas, dann taugt der Tourance auch scho fast...