Switch to full style
Die Ablage für die Beiträge vergangener TT
Antwort erstellen

Ich mache meinen Platz frei...

Do 08 Jan, 2009 17:00

... Gespann wird wahrscheinlich unmittelbar vor dem TT typisiert (wenn überhaupt), ich bin noch keinen Meter (also keinen richtigen AIA-Meter) damit gefahren, hab noch keine ordentlichen Reifen, bei den Reifen, die ich bestellt hab, weiß ich ned, ob die Ketten passen und lt. Andi ist die XS viel zu lang übersetzt. Außerdem reicht mir die eitrige Bronchitis im Moment und ich möchte ned rausfinden, ob ich schon wieder fit genug bin um im Zelt zu schlafen...

Ich hoffe ich darf ggf. mal als Zaungast vorbeischaun (mit der Dose...)

:cry:

Sorry,
Greg

Do 08 Jan, 2009 17:05

Willkommen im Club! :roll: Vielleicht sollten wir Absager ein Nichttreffen machen? :-D

Do 08 Jan, 2009 17:09

Naja... eigentlich ned... ich möchte auf jeden Fall heuer (also diesen Winter) noch irgendein Wintertreffen bestreiten mit der XS.

Die Planung hätte ja Ybbsitz als Testfahrt vorgesehen und dann durchbasteln bis zum TT und dort dann mit der XS den Berg bezwingen und so... aber soll ned.

MICH ÄRGERT DES VOI. Vorallem, weil der Öttelige (sollte man an der Stelle dringend erwähnen) absolut nix dafür kann, dass es sich so verzogen hat...

Greg

Do 08 Jan, 2009 18:08

christoph, du auch nicht?

Geh bitt schen, gebts halt a bisl Gas!

lg,
Alex.

So 11 Jan, 2009 13:18

:cry: Jou, noch einer.

Ich schaff's nicht, iss einfach so. :smt102

Tut mir leid, hab' mich so auf Euch gefreut! :wink:

Gry§e Peter

:bash: Put** bord*** de la mer*** 2010 :smt078

So 11 Jan, 2009 13:52

junakreiter hat geschrieben:christoph, du auch nicht?

Ich hab den Platz schon am 14.11. freigegeben. Vielleicht ja eh am Samstag eine Visite zur Ausfahrt und auf einen Malztee auf den Zeltplatz rauf - mal sehen und abwarten.

Mo 12 Jan, 2009 18:20

Ich kann leider nicht zum Treffen kommen aus familiären Gründe ( Oma Krebs im Entstadium). Mache hiermit meinen Platz frei. Wünsch euch allen viel Spass und wir sehen uns nächstes Jahr.

Mo 12 Jan, 2009 18:35

Viel Kraft für Deine Familie und Dich Götzi. Klasse, dass Du bei Deiner Familie bleibst, das ist leider nicht Selbstverständliches mehr.

Mo 12 Jan, 2009 19:22

Anschließ :!:

Mo 12 Jan, 2009 19:24

Alles gute Rene, viel Kraft für Dich und die Deinen

Mo 12 Jan, 2009 20:32

Hallo Götzi,

ich wünsch' Dir, Deiner Oma und Deiner Familie, da§ es gut wird!

Auf nächstes Jahr dann! :wink:

Gry§e Peter

Di 13 Jan, 2009 18:53

So. Jetzt isses fix, es wird sich ned ausgehen. :cry:

Schade, aber ist so. Ich wünsch euch ein schönes TT!

Greg

Di 13 Jan, 2009 18:55

Greg des konnst net bringa!

Keine Schneeketten für das Fiasko? :-D

Gryße, Michael

Mi 14 Jan, 2009 09:37

Ich muss schaun, ob die Kaefer-Ketten evt. auf den Fiesta passen...

Greg

Mi 14 Jan, 2009 10:25

Mein Känguru stant Freitag Mittag in Trieben, wahrscheinlcih passende ketten im Kofferraum.
Antwort erstellen