Switch to full style
Die Ablage für die Beiträge vergangener TT
Antwort erstellen

Ersatzteil zum TT

So 20 Jan, 2013 14:54

Kann mir jemand einen Gaszugverteiler für BMW 2Ventil Boxer (R65) zum TT mitbringen?

Re: Ersatzteil zum TT

So 20 Jan, 2013 15:06

Hallo Justus,
ich fahre am Mittwoch nach Hamburg zum Zug. Ich könnte vorher beim Lederclaus vorbei und einen Verteiler mitbringen, wenn dieser einen hat.
Donnerstag Nachmittag wär ich wohl am TT.

So 20 Jan, 2013 16:35

Justus, wenn wir gerade beim Mitbringen sind, die Bilsteinstoßdämpferteile sind komplett gefunden, soweit überlackiert, daß sie das TT überleben sollten. Die Teile bau ich soweit zusammen, daß es zwei Dämpfer ergibt. Willst du die für das Treffen haben, wenn ja : Wer rasselt am Kreis Reutlingen vorbei, damit eine konspirative Übergabe vollzogen werden kann ?
Kann die Teile zum Beispiel auch im Raum Ulm lagern,...
Hans

Mo 21 Jan, 2013 09:08

rasfaret hat geschrieben: Ich könnte vorher beim Lederclaus vorbei und einen Verteiler mitbringen, wenn dieser einen hat.
.

Hat er bestimmt...
Er hat bis Mittwoch auch noch andere Teile für irgendwen, wenn er es zeitig weiß...

Mo 21 Jan, 2013 16:13

Der Claus hat und ich kann es abholen.

Justus?

Mo 21 Jan, 2013 16:26

" Er hat bis Mittwoch auch noch andere Teile für irgendwen, wenn er es zeitig weiß..."
für mich auch Claus ;-)

lg Gert

Mo 21 Jan, 2013 18:53

Bei Dir is das leider so ne Sache, Gert, da kamman nix mal eben kommen lassen oder aus dem Regal nehmen, sonst hättste die Sachen schon lange wieder...

Mo 21 Jan, 2013 19:29

Sehr gerne Ralph, wenn es keine Umstände macht. Bezahlen kann ich dann direkt beim Claus. Okay so?

Mo 21 Jan, 2013 21:35

Es macht keine Umstände. Ich hol das Teil Mittwoch ab und bring es mit.

Mo 21 Jan, 2013 23:18

klar. Teil is da...

Mi 23 Jan, 2013 21:19

Heut gabs ein kleines improvisiertes AiA-Nordtreffen bei Zeitlos. Auch schön irgendwie ...

:-D
Antwort erstellen