Die Ablage für die Beiträge vergangener TT
Antwort erstellen

Re: Anfragen sind raus / Requests are on their way

Di 22 Jan, 2013 19:58

... ups.. den hab ich fast vergessen..

Danke Andreas.. park ihn bei dir.. wir werden ne lösung finden, wenn du wieder zhaus bist..

Viel spaß jedenfalls... und macht nette Bilders..

gruß Nette

Di 22 Jan, 2013 20:59

kahlgryndiger hat geschrieben:Sehr sehr schade.
Ich nehme dann Deinen "Übrisch"-Topf mit zurück und wir bereden die weitere Vorgehensweise. OK?

Andreas, der kahlgryndige

Schade Nette und gute Besserung!
Vielleicht hilft die Information, dass ich im März wahrscheinlich mal den Lederclaus besuche....

Di 22 Jan, 2013 22:41

Ja,schade, Nette, auch von mir gute Besserung!

Di 22 Jan, 2013 23:01

Oje, schade

Uwe

Mi 23 Jan, 2013 01:20

:cry:
Und immer schön die Zahnfee bauchpinseln!

Mi 23 Jan, 2013 04:42

Aje :? Und schade :cry:

Besserungsgry§e Peter-Alexander

Mi 23 Jan, 2013 11:10

Mönsch, Nette, so bekommen wir nie eine anständige Frauenselbstfahrerinquotin hin. Und zum Sölk schaff ich's eher nicht. :?

Bis zur Henneburg haste den Zahn aber im Griff!

Mi 23 Jan, 2013 11:58

Thoeny hat geschrieben:Mönsch, Nette, so bekommen wir nie eine anständige Frauenselbstfahrerinquotin hin. Und zum Sölk schaff ich's eher nicht. :?

Bis zur Henneburg haste den Zahn aber im Griff!

Vielleicht kann der Bernhard ja einen auf Olivia Jones machen?

Mi 23 Jan, 2013 15:38

Wie bist Du den unterwegs? :shock:
Hab ich mich irgendwie verdächtig benommen?

Oder meinst Du, weil ich letztes WE mit einer ganzen Schar schwuler Ex-Studienfreunde meiner Frau Geburtstag gefeiert hab, hätte ich genug Anschauungsmaterial gehabt für dergleichen Evenemang? :roll:

Jedenfalls, wenn ich Dir irgendwie Anlass zu Überlegungen bezüglich meiner sexuellen Orientierung geboten haben sollte: Ich bin hetero!

Mi 23 Jan, 2013 16:10

noch...augenklimper.....wenn du die geballten manneskräfte auf der edelraute siehst wirsd du bestimmt schwach :grin:

Mi 23 Jan, 2013 16:15

Bernhard S. hat geschrieben:Wie bist Du den unterwegs? :shock:
Hab ich mich irgendwie verdächtig benommen?

Oder meinst Du, weil ich letztes WE mit einer ganzen Schar schwuler Ex-Studienfreunde meiner Frau Geburtstag gefeiert hab, hätte ich genug Anschauungsmaterial gehabt für dergleichen Evenemang? :roll:

Jedenfalls, wenn ich Dir irgendwie Anlass zu Überlegungen bezüglich meiner sexuellen Orientierung geboten haben sollte: Ich bin hetero!

Das einzige was mich auf die Idee brachte brachte, war die Korpergrösse. Verdächtig? In keiner Weise.

PS.: Ich stand mal Hauptbahnhof neben Olivia, Oliver. 207 cm plus High Heels, die/der atmet immer Gebirgsluft.

Mi 23 Jan, 2013 18:49

Dreckbratze hat geschrieben:noch...augenklimper.....wenn du die geballten manneskräfte auf der edelraute siehst wirsd du bestimmt schwach :grin:

Hm, Dorli meinte mal: " Furchtbar, nur bärtige Typen da oben, da kriegt man ja Angst........" :smt005
Antwort erstellen