Die Ablage für die Beiträge vergangener TT
Antwort erstellen

Di 26 Jan, 2010 14:42

Weiß gar nicht was Ihr habt...ich hab keine Probleme durch Salzburg zu kommen....wahrscheinlich weil´s Heidelberg ähnelt...Ein(e) Schloß/Festung, ein Fluß,Dauerstau inder Innenstadt zu Stoßzeiten und haufenweise Touris... 8)

Di 26 Jan, 2010 20:42

Salzburg habe ich noch nie am kürzesten Weg durchfahren ... weiß auch nicht, was dort los ist ... außer, daß die anscheinend keine Wegweiser dort haben, wo ich sie brauchen würde :roll:

Mi 27 Jan, 2010 05:31

Ich suche in Salzburg immer die Messe. Von dort aus finde ich dann Heim bzw. die Bundesstraße in D 8)

Mi 27 Jan, 2010 07:30

Stimmt, die Wegweiser sind nicht nur wenig, sondern auch winzig, und dazu stehen sie auch noch an falschen Stellen :lol:
Aber der Besuch in Salzburg vor zwei Jahren, wo wir uns die Stadt zu Fuß derwandert haben, hat schon was gebracht. Sehr empfehlenswert übrigens !

Bild

Gruß
Hans

Mi 27 Jan, 2010 09:13

Ich hatte vor 4 Jahren CAD-Lehrgang in Freilassing, hab die SR mitgenommen.

In den 2 Wochen rund um Salzburg 4500km abgerasselt,tolle Strecken....in seitdem kenn ich die Ecke recht gut... :-D :-D :-D :-D

Mi 27 Jan, 2010 09:48

Um Salzburg tut man östlich herumtuen tun!

Laufen und dann ab in die Hygel zum Obertrumer See, Wallersee dann wieder runter ins Tal nach Thalgau, wieder rauf und runter zum Fuschlsee und dann am Wolfgangsee wieder auf die Hauptstraße. Bis auf ein kleines Stück bei Thalgau sehr schöne Fahrerei und kaum Verkehr.

OllY

Mi 27 Jan, 2010 10:46

:-D :smt023 OllY weiss was Kradierer wynschen. Sehr schöner Tip!

Mi 27 Jan, 2010 16:17

T. hat geschrieben:In den 2 Wochen rund um Salzburg 4500km abgerasselt,tolle Strecken....in seitdem kenn ich die Ecke recht gut...

320km am Tag, und dann noch CAD-Kurs... Respekt :!:

Mi 27 Jan, 2010 16:37

...und du bist sicher, T., dass es ein CAD-Kurs war ?

Wolfgang

Mi 27 Jan, 2010 16:39

Camping-Adventure-Driving :grin:

Mi 27 Jan, 2010 17:53

He, mal locker.So Hardcore war ich nicht....

Rechnet noch An und Abreise je 500Km weg, wie üblich kreuz und quer Überland.

Nach Lehrgangsschluß abends zur Entspannung 1 Tankfüllung durchgeblasen und die restlichen KM am verlängertem 4-Tage-Wochenende (Dozent hatte andere Termine :-) )dazwischen abgekurvt.

Das ist dann schon realitischer....

War ein Toller Lehrgang ;-)

Bild
Bild oben: Gerade am 944-Cabrio Jagen, auf einer Benefizrally....Wochenend-Freizeit optimal ausgenutzt.... :-D :-D :-D :-D :-D
Antwort erstellen