motorang hat geschrieben:Wenn das Mopped wegen Kontrollverlust am Eis abhaut, dann geht es Dir selber nicht anders.
Kommst halt nächstes Mal wieder selber, dann kannst ja zeigen wie es geht! Bin schon recht gespannt.
Schau, gemeint war meinerseits so: Wenn Möppl und Treiber getrennte Wege gehen tut sich der Treiber wohl weniger weh als unter/mit Möppl - auch wenn die genannte Bremse auf Eis für beide wenig erfolgreich ist. Ich bin im Jahre Schnee zwar nicht auf Eis sondern nur feuchtem Laub bergab gerutscht (der Pfalzgrafenweg in Eggenberg war Herbst/Winter für allerlei Späße gut weil g'scheit steil), habe aber mit Freude das Maxi ziehen lassen. 2010 habe ich selbiges mit der SR im Schnee erledigt und war auch eher froh nicht unter ihr rutschen zu müssen. Die MZ nur mit Tankdeckelschloß auf dem Schienbein verweilend hat mir gereicht (war zwar keine Rutscherei sondern unfertig gebastelter Unsinn und ich wundere mich bis heute, daß der Knochen nichts abbekommen hat), ich mach lieber den Absprung.
Letztlich ist eh nur wichtig: Der Uwe scheint einigermaßen heil geblieben zu sein und an der Knepta bastelt er eh gerne - auch wenn er dazu eigentlich keinen Grund bräuchte.
Das mit dem 2017er kann ich mir wohl jetzt schon rauchen, ich nähme auf der Warteliste nur Platz weg. Da steht etwas Rundes im Wege wo ich der gröberen Feierei wohl nicht auskomme.
01/26:42-3 stehts derzeit...