Die Ablage für die Beiträge vergangener TT
Antwort erstellen

Do 10 Jan, 2008 22:58

Bernd,

mit leigen viele Sachen auf meiner geschwätzigen Zunge bzw. vor der Tastatur. Aber lassen wir das mal.

3 Punkte möchte ich mir aber nicht verkneifen:

Es gibt Dinge, über die sind Diskussionen mindestens müßig.

Etwas völlig anderes machen wie z. B. das TT ist oft eine bessere Erholung von was auch immer als ein Sofa.

Richtig krank zum TT fahren kann in die Byx gehen. Kälte und etwas Anstrengung dagegen machen nicht krank, wenn man nicht dauernd in die Hütte, raus aus der Hütte, in die Hütte...

Aber der Motorang schrubs ja schon; DU musst das entscheiden.

OllY

Fr 11 Jan, 2008 06:41

lilienstein hat geschrieben:
.... das Treffen am Säntis gönnt sie mir. Flint, fährst Du da hin?

ja, aber trotzdem schade

Fr 11 Jan, 2008 08:17

versteh einer die frauen ... schade bernd - ich kenn das manchmal muß man den eigenen seelenfrieden dem häuslichen frieden unterordnen. ob sich das langfiristig bewährt?

freu mich auf jeden fall dich dann in der schweiz zu treffen.

Fr 11 Jan, 2008 09:04

:shock:

Aber, aber soll ich des Pfandl jetzt mit der Post schicken. :roll: Schade.
Uwe

Fr 11 Jan, 2008 10:46

KNEPTA hat geschrieben:Aber, aber soll ich des Pfandl jetzt mit der Post schicken. :roll: Schade.
Uwe

Das wär vermutlich die Ueberzeugungshilfe gewesen, denn essen soll ich immer viel und gut 8)

Jetzt isses aber so und wenn ichs dieses Jahr schaff 5Kilo zuzunehmen, wirds die Diskussion auch nicht mehr geben. Nur hab ich seit fünfzehn Jahren ein HautKnochenMuskelNiveau was in der Zeit um maximal +/- 2 Kilo geschwankt hat. Das Plus war nach der Hochzeitsreise, das Minus nach Nebenwirkungen von drei Wochen mongolischen Airaks...
Meine Holde macht sich halt Sorgen... und die kann ich im Moment nicht überzeugend entkräften. Motorangs Idee mit Autoreisezug und Hyttenübernachtung ist gut, widerstrebt mir aber; entweder "richtig" oder halt ein ander mal.

Noch immer leicht krächzende Grysse,
Lilienstein

Fr 11 Jan, 2008 11:20

Sieh zu das Du wieder gescheit auf die Beine kommst.

Andreas, der kahlgryndige

Fr 11 Jan, 2008 11:32

Andreas a.d.k.G. hat geschrieben:Sieh zu das Du wieder gescheit auf die Beine kommst.

Mach ich. Nächste Woche bin ich beruflich bei den Teetrinkern, danach entweder totgesoffen oder geheilt :roll:

Sorry, dass ich kurzfristig den Gedanken hatte, mich nicht mehr um das MZ Gespann kümmern zu wollen wie Dir versprochen...

Gryyse
Lilienstein

Fr 11 Jan, 2008 12:33

;-) Die Irrungen und Wirrungen der Liebe... :-D

Fr 11 Jan, 2008 13:13

lallemang hat geschrieben:;-) Die Irrungen und Wirrungen der Liebe... :-D

Man(n) weiss warum man im zweiten Anlauf eine Frau an seiner Seite hat, die freiwillig zum TT mitfahren will... :smt049

Greg

Fr 11 Jan, 2008 13:26

Mann Greg,

ich red' von der MZ! :-D

:wink: Peter

Fr 11 Jan, 2008 13:29

:-D :-D :-D ... die junge Leut ...

Fr 11 Jan, 2008 13:34

Nanno hat geschrieben:
Man(n) weiss warum man im zweiten Anlauf eine Frau an seiner Seite hat, die freiwillig zum TT mitfahren will... :smt049

Greg

Was soll denn das heissen? Und wieviele der Frauen der Alteisentreiber sind denn dabei, da wird eine Hand nicht voll. Und von den Daheimgebliebenen sagen sicher nicht alle: Schön Schatz, dass Du wieder in der Kälte dein Immunsystem abhärtest :wink:
Es freut mich für Dich, dass deine Liebste das mitmacht. Manches braucht halt Zeit. Und wenn da keine anderen Gemeinsamen Interessen beständen, wär ich noch allein :!:

Seh schon, das wird mir ewig nachhängen...na wartet :-D

Grysse vom Lilienstein

Fr 11 Jan, 2008 13:51

Evtl. ist es auch garnicht so wünschenswert, dass die Holde mit zum TT fährt ("Kalt", "Pieseln müssen", "komische Leute" usw.) entfallen dann aus dem Kommunikationsprogramm :-D

Wobei ich dazu sagen muss, dass min Fruh je nach Füllung meiners Bonuspunktesäckes das TT bestenfalls neutral betrachtet :-D
Aber ich schrub schon: Manche Dinge zu diskutieren ist eben nicht möglich. Min Fruh diskutiert mit mir auch nicht die Sinnhaftigkeit von Bekleidungsshoppingtouren.

Dem Greg sei noch der Hinweis entgegengeschleudert: Bitte sorgfältig analysieren und behirnen, was der Peter da geschrieben hat. Eine MZ kauft nämlich m. W. nicht ein und Supermarktkassen sind :smt013 :-D

OllY

Fr 11 Jan, 2008 13:52

Also ich bin froh wenn ich ab und an mal alleine verreisen darf 8)

Fr 11 Jan, 2008 14:01

Meine Frau diskutiert mit mir auch nicht über irgendwelche Unternehmungen, die ich machen will ... und ich nicht über ihre Sachen.

Trotzdem reden wir darüber und freuen und für den jeweils anderen, obwohl wir beide nicht daran denken, die Sachen des anderen selber mitzumachen (auch wenn wir uns über die Jahre annähern).

Achja, wir machen trotzdem auch vieles gemeinsam :-D , es ist keine Nur-unter-der-Woche-Beziehung.
Antwort erstellen