Wieso wurde der Stuhl eigentlich nicht in Stand gesetzt? Verfallserscheinung bei der Schraubergilde?
Photonen hier:
http://s54.photobucket.com/albums/g92/Blechroller/Tauerntreffen%2008/?start=allTrotz meinem persönlichen Endantriebsdesaster, das durch den wirklich unermüdlichen Einsatz von Uwe ein gutes Ende gefunden hat, war es (witterungsbedingt) im Vergleich zu letztem Jahr ein sehr gemytliches Treffen.

Meinungen:
- Ohne Hinterradbremse ist begab "interessant"

Ich hoffe, ich hab die Ausfahrt durch meine "zögerliche" Abfahrerei nicht zu sehr aufgehalten; bergan gings ja
- Zu KNEPTA und sein Engagement sag ich eh nix mehr
- Warum muss man im Naturschutzgebiet Feuerwerkskörper zünden?
- Warum muss bei einem WinterMOTORRADtreffen gesoffen werden, bis man kotzt

?
- Warum hab ich es wie jedes Jahr nicht geschafft, mich mit allen Leuten zu unterhalten? Immerhin hab ich es 30 Minunten lang vormittags auf die Hytte geschafft

?
- Danke an Gert für die Heimholung nach dem Mautstraßendienst!
- Warum werden eigentlich "Schraubhäringe" bei der Abreise nicht wieder ausgebaut?
- Achim steht die Frau Lehmann besser, als das Kinderrad
- Wenn 3 Russenschrauber der professionellen Art sagen, das was nicht geht, gehts
- Danke an Keksi, dass er mir für den letztjährig von ihm zerstörten 1,99 €-Schneebesen einen wyrdigen Holzbesen als Entschädigung geschenkt hat.
Ich dachte, ich kipp aus den Latschen, als er heute morgen das Ding aus seiner Beiwagenwohnung rausgezerrt hat

.
- Danke an den "Zwillings-Peter" vom amtlichen Bergetrupp für die moralische Aufrüstung bei der Mautstraßenanreise am ersten Tag und für das Anschieben! Schön, dich wieder gesehen zu haben.
- Danke an den Kahlgryndigen für den Rest der Gewindestange
- Danke an den galischen Peter, dass er da war; dass es ihm wohl gefallen hat; dass er mit seinem technischen Verstand immer zur Stelle war. Und an die Leute, die das ermöglicht haben, ihm Quartier gegeben haben, usw... SCHÖN!
Was ich mir wünsche:
- Ich trink gern was, aber müssen manche (sehr wenige) Leute es übertreiben? Kotzerei muss doch nicht sein.
Klar, Einzelfälle, die kaum jemand mitbekommt, aber das Elephantentreffen ist weiter nördlich
Scheee wars!
OllY