Die Ablage für die Beiträge vergangener TT
So 29 Jan, 2012 19:53
Nach elf einhalb Stunden und 830Km bin ich eben wohlbehalten zu hause angekommen.
Eigentlich wollte ich ja zwei Tage zurück fahren, aber wenn es doch einmal so gut rollt...
Es war einfach wieder mal grandios mit euch allen.
Gruß Norbert
Zuletzt geändert von
nattes am So 29 Jan, 2012 21:42, insgesamt 1-mal geändert.
So 29 Jan, 2012 19:53
Oh, doppelt.
So 29 Jan, 2012 20:28
Bin auch wieder daheim!
Gesegnet mit viel Leidenschaft und jeder Menge Schnaps hab ich zwar wieder mal
das Material über ALLE Grenzen gefordert, dafür aber auch viel das Hirn ausschalten können
und glühen, ängste bezwingen und Sterne schauen und viele Geschichten hören.
grüße,
Alex.
So 29 Jan, 2012 20:38
koarrl hat geschrieben:Der Inhalt beider Gabelholme hilft jetzt, den Motor vor weiterer Korrosion zu bewahren

l
OK, mein linker Gummistiefel wurde auch nach imprägniert.
So 29 Jan, 2012 20:51
Ein schönes Treffen wars!
Ich bin vorhin schon mit dem Zug angekommen, und lieg jetzt im Bett und kurier die Erkältung aus die während dem Treffen ausgebrochen ist.
Mein Horroskop hat mich vor Zug gewarnt, versteh ich aber nicht, die Züge wahren Pünktlich diesmal.
Christoph hab ich kurz aus dem Zugfenster bei Mautern gesehn, er hats also mit meiner Maschine den Berg runter geschafft.
lg Hans
So 29 Jan, 2012 21:11
Ja, auch ich bin gut zuhause eingetroffen, war
zwar ein Ritt auf einer Gummiente ohne Bremse,
(Federbein entleerte kompletten Ölvorrat über
die Bremse) aber war Ok.
Großen Dank an die Organisatoren, war a super Fest !!
Gryße, Schlumpf
So 29 Jan, 2012 21:14
@Zem: Deine Sachen liegen bei mir im Auto, meldest dich halt, wenn du in Linz vorbeikommst.
Grysze
Greg
So 29 Jan, 2012 22:08
Otto und ich sind nach relativ ereignissloser Fahrt (schleichender Luftverlust im Hinterreifen der Dunkelbunten) angekommen.
Christoph mit der Leih Suzuki habewn wir kurz vor Mürzzuschlag gesehen.
Danke an alle besonders an Justus für die Lukasfahrten, bin schon am hirnen für ein Wintergespann

Greetz
Steve
So 29 Jan, 2012 22:10
KNEPTA hat geschrieben:Sepp hat geschrieben: , vorallen an den Uwe.
Das MT16 fahren muss ich noch gewlaltig üben und lernen.

Jo !

Schmeiß weg des Graffel

Gryße, Michael
So 29 Jan, 2012 22:55
Michael hat geschrieben:KNEPTA hat geschrieben:Sepp hat geschrieben: , vorallen an den Uwe.
Das MT16 fahren muss ich noch gewlaltig üben und lernen.

Jo !

Schmeiß weg des Graffel

Gryße, Michael

Wos ? Der Sepp ist noch jung und dynamisch genug um einen 1WD zu fahren.
Und für den Schmiermax ist es auch gesünder
Mo 30 Jan, 2012 06:34
Notiz fürs nächste Treffen: Deppensal**, äh Sportsalbe mitnehmen.
Gryße!
Andreas, der motorang
Mo 30 Jan, 2012 13:15
motorang hat geschrieben:Notiz fürs nächste Treffen: Deppensal**, äh Sportsalbe...

Warte du nur...
Mo 30 Jan, 2012 15:01
Tach auch!
[Scheisze, verdammte, jetz habe ich auch den falschen Knopf gdrückt und meine Mail ist verschwunden]
Ich bin auch wieder zu Hause: um 3:50 hatte ich die rund 850 km geschafft, oder sie mich. Nadeschda war ein wenig zickig oder -anders ausgedrückt- wir hatten unterschiedliche Auffassungen über den richtigen Umgang mit Russenmoppeds.
DANK an die Organisatoren für dieses wundervolle Treffen!
Daß ich mir beim Abbauen ohne Handschuhe die Fingerspitzen ordentlich eingefroren habe bin ich selber schuld. Handschuhe anzuziehen habe ich eigentlich schon vor 56 Jahren im Alter von 3 von meiner Mutter beigebracht bekommen.
Speziellen Dank auch an
-Rudl und Bärbel für Starthilfe, psyhologische Aufbauhilfe sowie Rudls Stirnlampenleihgabe,
-Frank-EN für das liebe Lampengeschenk, das mich an sich schon rührte, mir bei der Heimfahrt sehr das Leben erleichterte,
-Peter Vogt für seine Lehrstunde in Winter-Energiemanagement in der Freßbox; sie hat mich sehr nach vorn gebracht.
Also vielen Dank an all die Lieben Menschen vom Tauerntreffen, es ist kein Jahr mehr, dann sehen wir uns wieder, was -zumindest mich- freut.
Tschö, woll! und viele Grüsze aus dem trüben Wupperthale von
Frank
Mo 30 Jan, 2012 17:13
Bin auch zurück, nach Zwischenübernachtung in Straubing um 16:30 zu Hause aufgeschlagen.
Keine Ausfälle nur etwas Motoröl nachgefüllt.
Zem ist auch zu Hause…gute Besserung.
War sehr schön mit Euch das Wochenende, vielen Dank an Alle, besonders an die Orga.
Freue mich schon Euch das Nächste mal zu sehen.
Gryße Achim
Mo 30 Jan, 2012 17:36
Von der Elchsloch-Combo schein ich der erste zu sein der zu Hause ist.
Die Strecke von Roll und mir hat sich in Ulm vom Rest der Gruppe getrennt. Bis dahin "OHNE PANNE".
Nachdem Roll dann weiterfuhr , war ich gegen 1630 daheim.
Wonderschee wars. Super Leut, super Wetter, super Tour. Einfach alles super.
Wolfgang