Nanno hat geschrieben:Evt. kann ich ja wirklich die Andi noch mal zu einer Gewalttour im Sommer nach Frongreisch motivieren.![]()
...sag rechtzeitig bescheid!

Nanno hat geschrieben:Evt. kann ich ja wirklich die Andi noch mal zu einer Gewalttour im Sommer nach Frongreisch motivieren.![]()
Riege hat geschrieben:Nanno hat geschrieben:Evt. kann ich ja wirklich die Andi noch mal zu einer Gewalttour im Sommer nach Frongreisch motivieren.![]()
...sag rechtzeitig bescheid!
Springtanga hat geschrieben:Der Plan nach Frankreich gefällt mir
Christoph hat geschrieben:KNEPTA hat geschrieben:Warum? Borgst ihm deine MZHihihihihihihi
HoHoHoHoHo!![]()
Ne, mal ernsthaft. Bis dahin hadder sicher wieder was anderes
Christopher
Nanno hat geschrieben:Na wartets Burschn...
und ja ich werd mit was anderem nach Frongreisch fahrn: meiner XT. Und wenn ich ein anderes Gespann haben sollte, dann weiß ich auch welches, dann läuft nämlich die große Emme Emily so wie Honni und der Gott des Realsozialismus - der Genosse Schraubakow das wollten!
HUGH.
Greg
Christoph hat geschrieben:Bitte hör auf, ich kann net mehr!![]()
Christoph hat geschrieben:Nanno hat geschrieben:Na wartets Burschn...
und ja ich werd mit was anderem nach Frongreisch fahrn: meiner XT. Und wenn ich ein anderes Gespann haben sollte, dann weiß ich auch welches, dann läuft nämlich die große Emme Emily so wie Honni und der Gott des Realsozialismus - der Genosse Schraubakow das wollten!
HUGH.
Greg
*röchel* *schnief*Bitte hör auf, ich kann net mehr!
![]()
Christopher
Riege hat geschrieben:irgendwie hab ich den Eindruck, Nannos Bemühungen werden nicht recht ernst genommen... dabei hat er doch erst
...4 Gespanne in den letzten 2 Jahren verkauft, oder irre ich?
Zurück zu Tauerntreffen Archiv
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder