Bernhard S. hat geschrieben:ETZChris hat geschrieben:ich komm mir das irgendwann mal live ansehen.
das fahrzeug hab ich mittlerweile, die ausrüstung und erfahrung dazu aber noch nicht. ich werde vorher in der eifel und im bergischen üben
Ach was, Du Bedenkenträger!
Melde Dich an, nimm Dir Urlaub, hock Dich auf Deinen Karren und fahr los!
Ein Motorrad, das bis zum TT und zurück durchhält, Schneeketten und einen warmen Schlafsack, mehr brauchst Du nicht, bzw. alles andere findet sich.
Mußt ja nicht alleine fahren, es sind ja immer genug aus Deiner Ecke unterwegs.
Der Rüdiger Wolters aus Mühlheim/Ruhr war auch das erste Mal da, der ist 65; und Du bist 25 und kommst nicht in Wallung! Wenn der solange rumgemacht hätte wie Du, wär er wahrscheinlich gestorben, bevor er das erste Mal am TT gewesen wäre.
Im Sommer denkst Du ja auch nicht drüber nach, da fährst Du los, wenn Du Lust und Zeit hast, im Winter ist es auch nicht anders, Du brauchst nur lange Unterhosen und eine Jacke mehr zum überziehen.
Kopfschüttelgrysse Bernhard
darf ich dir mal die nummer meiner frau geben?

sie hat leider eine etwas zwiespältige einstellung zu meinem hobby. außerdem nen job im schichtdienst, auch am WE.
auch im sommer kann ich nicht immer einfach losfahren. der zwerg ist noch zu zwergig dafür und die großeltern sind 650km weit weg...
ich weiß, wenn man unbedingt wollte

PS: danke für das jugendliche alter