Switch to full style
Die Ablage für die Beiträge vergangener TT
Antwort erstellen

Endspurt !!!!

Do 21 Nov, 2013 23:26

Will ja dieses jahr auch standesgemaess an reisen.

habe mir ne 93 kle geholt und komme jetzt echt in schwirig keiten.
jetzt ist sie kommplett zerlegt.
alle kunststoffteile kaputt.
schloss satz hinn.
bin gerade an den verkleidungsteilen.

aber die ketten sind schon da.

hoffe es wird so gut wie immer und ich schaffe alles.

halte euch heir auf dem laufenden, zwischen durch.
wird noch sehr hart.

Re: Endspurt !!!!

Do 21 Nov, 2013 23:29

Rally-Raid Martin hat geschrieben:... standesgemaess ...
...
...
alle kunststoffteile kaputt...

:smt018 :weg:

Re: Endspurt !!!!

Do 21 Nov, 2013 23:45

Bezogen auf alt, und kann sie nicht weg lassen.
muss zum tuev.

Re: Endspurt !!!!

Fr 22 Nov, 2013 04:11

Endspurt? Jetzt? :roll: Ist doch noch ewig hin.

Warum nicht zammbappen und mit dc-fix überkleben oder lacken fürn TÜV und danach wegschmeißen den Plastekram?
An der KLE ist eh viel zuviel Überflüssiges dran und ohne kann sie nur schöner werden.

Ich hab mir seinerzeit an der Kiste auch immer nur das Plastik zerschmissen, bis ich sie dann meiner Ex verkauft hab :-D

Jedenfalls ein sehr zuverlässiges Moped.

Re: Endspurt !!!!

Sa 23 Nov, 2013 16:40

So sieht sie jetzt aus !!!
Dateianhänge
1.jpg
1.jpg (45.09 KiB) 6112-mal betrachtet

Re: Endspurt !!!!

Sa 23 Nov, 2013 16:44

Hey cool, Rost in/aus der Dose! :weg:

Re: Endspurt !!!!

Sa 23 Nov, 2013 18:30

das gute BW fett g-460 seewasser bestaendig

Re: Endspurt !!!!

Sa 23 Nov, 2013 18:31

Roll hat geschrieben:Endspurt? Jetzt? :roll: Ist doch noch ewig hin.


Sehe Ich auch so. Erst Kampfschrauben eine Woche vorher. Mit Stress geht´s einfach schneller. :-D

R.a.d.NL 8)

Re: Endspurt !!!!

Sa 23 Nov, 2013 18:57

Richard aus den NL hat geschrieben:
Roll hat geschrieben:Endspurt? Jetzt? :roll: Ist doch noch ewig hin.


Sehe Ich auch so. Erst Kampfschrauben eine Woche vorher. Mit Stress geht´s einfach schneller. :-D

R.a.d.NL 8)


Genau so muß das sein Richard :-D

Re: Endspurt !!!!

Sa 23 Nov, 2013 19:04

muss bis 06.12. aus der uebergangs werkstatt drausen sein.

und der erste schnee bleibt auch bald liegen.

will mit der vorher erst noch etwas ueben.

Nachtrag : 27.11.13
die ersten teile sind lackiert !!!

Re: Endspurt !!!!

Mo 02 Dez, 2013 10:07

Mein Endspurt jedenfalls könnte hektisch bis nutzlos werden: Habe in den Produktionsdaten für 2014 entdeckt, dass unsere Ablieferung in die Druckerei genau auf den Donnerstag und Freitag des TT fällt! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Wenn ich den Freitag frei bekomme (hängt von drölfzig Faktoren, aber nicht unbedingt von mir ab), hetze ich in die Tauern. Wenn ich am Freitag auch nur ein Stündchen ins Büro muss, hat es sich. Definitiv wissen werde ich es schätzungsweise Mittwochabend vor der Abreise. Super.

Re: Endspurt !!!!

Mo 02 Dez, 2013 12:19

WAS ?????


Thoeny, das geht nicht ! Nein wirklich nicht !!


Mensch, das wär vielleicht blöd :evil: :evil:


wolfgang

Re: Endspurt !!!!

Mo 02 Dez, 2013 13:26

Wolfgang hat geschrieben:WAS ?????


Thoeny, das geht nicht ! Nein wirklich nicht !!


Wo Er recht hat, hat er Recht!

Re: Endspurt !!!!

Mo 02 Dez, 2013 15:34

Bin schon dran. Sowohl an einer Alternativ-Anreise (Thanx für die rasche Antwort-PN! :wink: ) als auch am Vorschaffen; Kollegen sind auch gewarnt und wissen, dass mir das TT wichtig ist. Ich halte drauf! Schaumermal.

Re: Endspurt !!!!

Mo 02 Dez, 2013 16:10

Sag Deinem Chef, wir kommen Dich sonst holen. Und das dauert Monate bis er die Flecken wieder aus dem Fußboden hat! :D
Antwort erstellen