Oberst-Klinke-Hütte

Die Ablage für die Beiträge vergangener TT

Oberst-Klinke-Hütte

Beitragvon Thoeny » Mo 13 Jan, 2014 13:25

Da wir ja auch in der Hütte übernachten wollen/werden :oops: : Braucht man da einen (Hütten-)Schlafsack? Ich frage deswegen hier zentral, damit nicht jeder einzeln die Wirte nerven muss. Ich konnte auf der Heimatseite keinen Hinweis entdecken, und die Fotos der Zimmer/Lager zeigen Bettstatten mal mit, mal ohne Bettzeuch.

Edith meint, dass sie auch gerne für alle dort anruft, sollte die Info nicht irgendjemand eh schon haben.
Es gibt etwas Gutes in dieser Welt, Herr Frodo, und dafür lohnt es sich zu kämpfen.
(Samweis Gamdschie)
Benutzeravatar
Thoeny
nur echt mit dem charismatischen Defekt
 
Beiträge: 4980
Registriert: Do 23 Jun, 2005 21:39

Re: Oberst-Klinke-Hütte

Beitragvon motorang » Mo 13 Jan, 2014 17:17

Hi
ich glaube es ist wie auf der Edelraute, werde aber nochmal nachfragen. Ich erreiche gerade niemanden dort.

ZIMMER sind privat und mit Schlüssel sperrbar, kosten mehr, und sind komplett mit Bettwäsche, Sorglospaket.

LAGER: hier mietet man nur einen Schlafplatz, weniger Platz, Stockbett möglich, kostet weniger, es gibt Matratze Decke Kissen aber kein Bettzeug => Hüttenschlafsack oder besser vollwertigen Schlafsack mitnehmen.

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22960
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: Oberst-Klinke-Hütte

Beitragvon Werner » Mo 13 Jan, 2014 17:18

Moin,

Nächste Info aus des Wirtes Mund: Anreise und Bezeltung schon ab Donnerstag stellt kein Problem dar.

Gruß Werner
Bild
Werner
vormals mimose
 
Beiträge: 1518
Registriert: Mo 16 Mär, 2009 23:16

Re: Oberst-Klinke-Hütte

Beitragvon motorang » Mo 13 Jan, 2014 17:30

Naja, am Donnerstag beginnt ja auch das Treffen (23.1.) - wär schade wenn das dann ein Problem wäre 8)
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22960
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: Oberst-Klinke-Hütte

Beitragvon Werner » Mo 13 Jan, 2014 17:55

motorang hat geschrieben:Naja, am Donnerstag beginnt ja auch das Treffen (23.1.) - wär schade wenn das dann ein Problem wäre 8)



Ich zitiere von hier: http://www.motorang.com/tauerntreffen/anfrage.htm

"Das Treffen findet von Freitag bis Sonntag statt, Donnerstaganreise ist möglich. Wer früher kommen will oder länger bleiben muss sich das mit dem Wirt ausmachen und in der Hütte übernachten, da außerhalb des Treffens der Parkplatz ein Parkplatz ist."

Gruß Werner
Bild
Werner
vormals mimose
 
Beiträge: 1518
Registriert: Mo 16 Mär, 2009 23:16

Re: Oberst-Klinke-Hütte

Beitragvon motorang » Mo 13 Jan, 2014 18:00

Verdammt :-D

Aber überall sonst steht dass das Treffen am 23. anfängt, gell?
Ich besser das aus - danke Werner.

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22960
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: Oberst-Klinke-Hütte

Beitragvon Werner » Mo 13 Jan, 2014 18:05

Des passt scho.

Wollte auch kein Klugscheißer sein, aber ich wusste, daß ich irgendwo gelesen hatte, daß das Treffen ab Freitag startet. Jetzt geht´s halt ab Donnerstag los, umso besser. :smt008

Gruß Werner
Bild
Werner
vormals mimose
 
Beiträge: 1518
Registriert: Mo 16 Mär, 2009 23:16

Re: Oberst-Klinke-Hütte

Beitragvon Bärbel » Mo 13 Jan, 2014 22:53

Also ich war immer Donnerstags schon am TT und komme diesmal auch Donnerstag :-D
Wenn schon Mist,dann Optimist
Benutzeravatar
Bärbel
Wenigschreiber
 
Beiträge: 563
Registriert: Di 03 Nov, 2009 20:19
Wohnort: Fichtelgebirge immer zu wenig schnee

Re: Oberst-Klinke-Hütte

Beitragvon KNEPTA » Di 14 Jan, 2014 02:56

Bärbel hat geschrieben:Also ich war immer Donnerstags schon am TT und komme diesmal auch Donnerstag :-D


Und? Was mach ma heuer ??

Uwe
Russe und Salz, dann zerfallt´s !
Bdd. Ein Tag wie eine Woche.
Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber

Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
Benutzeravatar
KNEPTA
AiA Sektionschef
 
Beiträge: 17470
Registriert: Do 09 Jun, 2005 12:57
Wohnort: Niklasdorf

Re: Oberst-Klinke-Hütte

Beitragvon motorang » Di 14 Jan, 2014 04:08

Spielen, wie immer? Kaffee kochen? Spazieren fahren?
Schwingentausch war ja letztes Mal. Vielleicht ist mal an Bärbels Karre was hin?

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22960
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: Oberst-Klinke-Hütte

Beitragvon Bärbel » Di 14 Jan, 2014 18:09

motorang hat geschrieben:Spielen, wie immer? Kaffee kochen? Spazieren fahren?
Schwingentausch war ja letztes Mal. Vielleicht ist mal an Bärbels Karre was hin?

Gryße!
Andreas, der motorang


:keule: nicht Herausfordern :-D
:ugly: Besser Jagertee trinken!Weißwurst essen!Rudl mehr als drei Sätze aus dem Kreutz leiern!
Wenn schon Mist,dann Optimist
Benutzeravatar
Bärbel
Wenigschreiber
 
Beiträge: 563
Registriert: Di 03 Nov, 2009 20:19
Wohnort: Fichtelgebirge immer zu wenig schnee

Re: Oberst-Klinke-Hütte

Beitragvon fleisspelz » Di 14 Jan, 2014 19:11

Letzteres ist eine Herausforderung! :D
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25635
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: Oberst-Klinke-Hütte

Beitragvon Falk » Di 14 Jan, 2014 19:58

Kontrollfahrten??? :-D


Falk
Falk
Wenigschreiber
 
Beiträge: 481
Registriert: Mo 24 Okt, 2005 23:37
Wohnort: Erlangen

Re: Oberst-Klinke-Hütte

Beitragvon Falk » Di 14 Jan, 2014 19:59

Gühmost?
Falk
Wenigschreiber
 
Beiträge: 481
Registriert: Mo 24 Okt, 2005 23:37
Wohnort: Erlangen

Re: Oberst-Klinke-Hütte

Beitragvon Falk » Di 14 Jan, 2014 19:59

Fonndü?
Falk
Wenigschreiber
 
Beiträge: 481
Registriert: Mo 24 Okt, 2005 23:37
Wohnort: Erlangen

Nächste

Zurück zu Tauerntreffen Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron