Switch to full style
Die Ablage für die Beiträge vergangener TT
Antwort erstellen

Gute Reise

Mo 20 Jan, 2014 09:16

Leider kommts manchmal anders, auch wenn der Hobel bis letzte Woche fertig berödelt auf die Abfahrt gewartet hat. Aber mir gehts da wie dem Boscho; es ist Nachwuchs angesagt und da muss hin und wieder die Vernunft siegen.

Ich wünsche Allen, die zum TT fahren, eine gute, unfall- und pannenfreie Anfahrt, einen guten Aufstieg und viel Spass. Und natürlich Wetter, ganz viel davon! :grin:

Und kommt alle wieder gut Heim!

Re: Gute Reise

Mo 20 Jan, 2014 09:36

Dann schliess Ich mich an, sei es aus Gesundheitsgrunden.

Macht eine schönes Treffen und wenn möglich, lasst uns mitgeniessen.

R.a.d.NL 8)

Re: Gute Reise

Mo 20 Jan, 2014 13:53

Bi§chen Frust, aber irgendwie freu ich mich doch für Euch :wink:

Allerseits gute Fahrt und übertreibt's nicht mehr als möglich :D

Re: Gute Reise

Mo 20 Jan, 2014 15:47

lallemang hat geschrieben:Allerseits gute Fahrt und übertreibt's nicht mehr als möglich :D

[...] nicht mehr als mit aller Gewalt möglich - so muss das heißen! :D

Allen Anreisern gute Anreise (auch heimwärts dann) und eine geniale Zeit. Allen Daheimodersonstwobleibern beste Wünsche, gute Besserung und was da sonst noch vonnöten ist. ;)

Re: Gute Reise

Mo 20 Jan, 2014 16:01

Boscho hat geschrieben:[...] nicht mehr als mit aller Gewalt möglich - so muss das heißen! :D

Mensch das hättete mir mal besser letztes Jahr erkärt! :roll:

Re: Gute Reise

Mo 20 Jan, 2014 17:07

allen daheimbleibern gute besserung und freudiges gebären !

Re: Gute Reise

Mo 20 Jan, 2014 17:24

Dreckbratze hat geschrieben:allen daheimbleibern gute besserung und freudiges gebären !


:shock: ...ich spür noch garnix :gruebel:

Re: Gute Reise

Mo 20 Jan, 2014 17:37

ach so, dann war der dicke bauch beim letzten mal bloss ne verschluckte olive ? :lol:

Re: Gute Reise

Mo 20 Jan, 2014 18:59

lallemang hat geschrieben:
Dreckbratze hat geschrieben:allen daheimbleibern gute besserung und freudiges gebären !


:shock: ...ich spür noch garnix :gruebel:

Du hast ja auch noch nicht Termin. ;)

Re: Gute Reise

Mo 20 Jan, 2014 19:58

:-D

Re: Gute Reise

Mo 20 Jan, 2014 20:30

Dreckbratze hat geschrieben:allen daheimbleibern gute besserung und freudiges gebären !


Weder bessere ich mich (da isch eh Hopfen und Malz verloren) noch gedenke ich zu gebären. Ich werde es mir richtig im Schnee gemütlich machen:

http://www.belledolomiti.it/res/webcam/ ... aloria.jpg

Re: Gute Reise

Mo 20 Jan, 2014 22:14

Dreckbratze hat geschrieben:allen daheimbleibern gute besserung und freudiges gebären !

"Was wird es?" "Ein Bierfaß!"

Aber nicht bei mir, da haben nur Schoki und Limo für den dicken Bauch gesorgt.


Wünsche allen TT-Fahrern viel Spaß und wenig Defekte (und wenn, dann nur vor Ort behebbare)!



Gruß,
Richard

Re: Gute Reise

Di 21 Jan, 2014 07:34

Gestern abend mein Zeugs zusammengesucht - ich glaube, ich krieg nicht alles unter :cry:


Irgendwie wird es jedes Jahr mehr. Anhänger ? :roll:


Wolfgang

Re: Gute Reise

Di 21 Jan, 2014 08:19

Einfach mal mit der Solo fahren ... :-D
Ja ich weiß, das schreibt ausgerechnet der Kahlgryndige ... :roll:

Re: Gute Reise

Di 21 Jan, 2014 08:46

kahlgryndiger hat geschrieben:Einfach mal mit der Solo fahren ... :-D
Ja ich weiß, das schreibt ausgerechnet der Kahlgryndige ... :roll:

... der schon mit der Solo an der Edelraute gesehen worden ist :D
Antwort erstellen