Seite 1 von 1

TT 2013 Bericht / Journal online

BeitragVerfasst: Do 06 Nov, 2014 07:06
von motorang
Hi
Der Bericht vom 10. Treffen ist mal anschnur, wird sich aber noch geringfügig ändern ... ich hab auch mal alles auf EINE Seite gepackt, da laden dann 16 MB.
Lange hinausgeschoben, wollte den Bericht erst nach dem Umzug der Webseiten auf ein CMS machen, aber nachdem ich den Umzug auf ein CMS auch immer wieder rausschiebe, hab ich den Bericht halt jetzt doch klassisch mit HTML-Tabellen handgebaut ...

http://www.motorang.com/tauerntreffen2013/index.htm

Viel Spaß, und viel Vorfreude auf das 12. TT in knapp 3 Monaten wünsch ich!

Gryße!
Andreas, der motorang

Re: TT 2013 Bericht / Journal online

BeitragVerfasst: Do 13 Nov, 2014 07:55
von Richard aus den NL
KINO

R.a.d.NL 8)

Re: TT 2013 Bericht / Journal online

BeitragVerfasst: Do 13 Nov, 2014 10:15
von urban
Richard aus den NL hat geschrieben:KINO

R.a.d.NL 8)


19.528 Leute haben den Film gesehen. :shock:

Re: TT 2013 Bericht / Journal online

BeitragVerfasst: Do 13 Nov, 2014 10:37
von diesel ringo
Ich och! Super :-D

Re: TT 2013 Bericht / Journal online

BeitragVerfasst: Do 13 Nov, 2014 11:40
von kahlgryndiger
Lecker Filmschen ... :grin:

Re: TT 2013 Bericht / Journal online

BeitragVerfasst: Do 13 Nov, 2014 12:23
von fleisspelz
Wirklich klasse gemacht der Film! Danke Richard!

Re: TT 2013 Bericht / Journal online

BeitragVerfasst: Do 13 Nov, 2014 12:53
von Thoeny
Ach, und es dauert noch sooo lange bis hin!

Notiz an mich selber: Unbedingt links Soziusfußraste für besseres Stehen für besseres Gewicht hinten für besseren Grip anbringen!!!

Re: TT 2013 Bericht / Journal online

BeitragVerfasst: Do 13 Nov, 2014 22:13
von KNEPTA
:-D

Re: TT 2013 Bericht / Journal online

BeitragVerfasst: Do 13 Nov, 2014 22:38
von Dreckbratze
steckst halt die schweren sachen wie lippenstift und haarbürste in die LINKE jackentasche ;-)

Re: TT 2013 Bericht / Journal online

BeitragVerfasst: Do 13 Nov, 2014 22:52
von junakreiter
Juhu !

Re: TT 2013 Bericht / Journal online

BeitragVerfasst: Fr 14 Nov, 2014 06:04
von hiha
Jaja, trampelt nur auf meinen Gefühlen, ääh, auf meinem gefühllosen rechten Arm rum. Pösewichter. :(

Hans

Re: TT 2013 Bericht / Journal online

BeitragVerfasst: Mo 17 Nov, 2014 20:26
von Roll
Dreckbratze hat geschrieben:steckst halt die schweren sachen wie lippenstift und haarbürste in die LINKE jackentasche ;-)

Großartig.
Wenn das hilft, will ich die Ausrüstung auch!

Re: TT 2013 Bericht / Journal online

BeitragVerfasst: Di 18 Nov, 2014 13:02
von Thoeny
Roll hat geschrieben:
Dreckbratze hat geschrieben:steckst halt die schweren sachen wie lippenstift und haarbürste in die LINKE jackentasche ;-)

Großartig.
Wenn das hilft, will ich die Ausrüstung auch!


Haarbürste und Lippenstift - DAS haben ausgerechnet wir zwei nötig!

Re: TT 2013 Bericht / Journal online

BeitragVerfasst: Di 18 Nov, 2014 13:58
von roger
Thoeny hat geschrieben:
Roll hat geschrieben:
Dreckbratze hat geschrieben:steckst halt die schweren sachen wie lippenstift und haarbürste in die LINKE jackentasche ;-)

Großartig.
Wenn das hilft, will ich die Ausrüstung auch!


Haarbürste und Lippenstift - DAS haben ausgerechnet wir zwei nötig!

Wieso? meintest Du Zahnbürste und Deostift ? :-D
duckundwech

Re: TT 2013 Bericht / Journal online

BeitragVerfasst: Mi 19 Nov, 2014 12:35
von T.
Autschen Rotschen...dat gib aua. :-D