TT 2014 Bericht / Journal online

Die Ablage für die Beiträge vergangener TT

Re: TT 2014 Bericht / Journal online

Beitragvon Nordmann » Do 13 Nov, 2014 08:30

ETZChris hat geschrieben:Das könnte u.U. zu spät sein ;)


Für 2016???? :shock: Andreas? Wann wäre denn ein sinvoller Zeitpunkt für 2016?

Ihr macht mich ganz kirre hier... :evil:
Gruß vom
Nordmann!
Benutzeravatar
Nordmann
Wenigschreiber
 
Beiträge: 949
Registriert: Mi 19 Dez, 2012 18:32

Re: TT 2014 Bericht / Journal online

Beitragvon Boscho » Do 13 Nov, 2014 09:21

Lass dich nicht kirre machen. Nach meiner Erfahrung hat die TT-Anmelderey nur bedingt Wettlaufcharakter. ;)
Benutzeravatar
Boscho
Vielschreiber
 
Beiträge: 8934
Registriert: Di 15 Mai, 2012 00:50
Wohnort: Oberschwaben

Re: TT 2014 Bericht / Journal online

Beitragvon motorang » Do 13 Nov, 2014 13:10

Je eher je lieber ...
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22946
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: TT 2014 Bericht / Journal online

Beitragvon fleisspelz » Do 13 Nov, 2014 14:00

Dann möchte ich mich hiermit für die nächsten 10 Tauerntreffen anmelden ;-)
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25621
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: TT 2014 Bericht / Journal online

Beitragvon motorang » Do 13 Nov, 2014 14:29

Hier geht es nicht um die Anmeldung sondern um die erstmalige Registrierung.

Wer beim TT registriert ist (also von wem ich die relevanten Daten für eine Anmeldung wie beispielsweise ne E-Mailadresse habe) der ist im nächsten Oktober (2015) bei der ersten Runde E-Mails dabei wo ich frage ob derjenige denn zum nächsten TT (2016) kommen möchte.

Erfahrungsgemäß ist nach dem Rücklauf der Antworten das TT ziemlich ausgebucht. So auch heuer. Wer sich heute (2014) registriert hat gute Chancen auf Teilnahme 2016.
Wer sich erst im November 2015 registriert, für den wird es wohl 2017 mit der Teilnahme ...

Wer also nächstes Jahr bei der ersten E-Mail-Runde dabei sein möchte, der sollte sich ohne Weiteres jetzt schon registrieren.
Und dann im Oktober halbwegs zeitnah auf meine Anfrage antworten dass er tatsächlich kommen möchte. Oder halt absagen, das ist ja dann auch noch möglich. Durch die Regsitrierung legt man sich ja noch nicht fest dass man kommen kann und möchte, ist aber für den Fall des Falles vorn dabei ...

Alles klar?

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22946
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: TT 2014 Bericht / Journal online

Beitragvon motorang » Do 13 Nov, 2014 14:30

Ach ja,
und wer jedes Jahr entweder teilnimmt oder absagt, wird auch jedes Jahr ein Oktobermail bekommen.
Und bei flotter Antwort eine Einladung.
Also kein Problem, lieber Justus!

Rausfliegen tun über die Zeit nur die, die nicht antworten oder ohne Absage nicht kommen.

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22946
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: TT 2014 Bericht / Journal online

Beitragvon fleisspelz » Do 13 Nov, 2014 16:45

motorang hat geschrieben:...
Also kein Problem, lieber Justus!...

Yippieh! :smt041
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25621
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Vorherige

Zurück zu Tauerntreffen Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder