Switch to full style
Die Ablage für die Beiträge vergangener TT
Antwort erstellen

TT 2015 Lost and found

Di 03 Feb, 2015 23:16

Am Parkplatz in Hohentauern steckte ein Head Beiwagenski, oben weiss, unten Rot im Schnee, in der Nähe der oberen Ausfahrt (Kapellenseite). Der ist jetzt bei mir und möchte zu seinem Eigentümer

Re: Lost and found TT 2015

Mi 04 Feb, 2015 06:48

Ein einzelner schwarzer Motorradhandschuh wurde bei mir abgegeben.

Ein einzelner elektrisch beheizbarer Motorradhandschuh wurde auf der Hütte gefunden und ist bei Doris.

Ein Paar gelber Arbeitshandschuhe wurde bei mir abgegeben und wandert zum Uwe wenn sich niemand meldet.

Ein Suppenlöffel wurde im Schnee oberhalb unseres Zelts gefunden, gehört wahrscheinlich Richy, Anna oder Klesk?

Ein Motorradschlüssel vom Tian wird glaub ich noch vermisst. Wenn den wer findet, bitte Meldung!

Re: Lost and found TT 2015

Mi 04 Feb, 2015 08:00

motorang hat geschrieben:Ein einzelner elektrisch beheizbarer Motorradhandschuh wurde auf der Hütte gefunden und ist bei Doris.


:omg: Wie bekomme Ich die zurueck?

R.a.d.NL

Re: Lost and found TT 2015

Mi 04 Feb, 2015 08:49

Richard aus den NL hat geschrieben:
motorang hat geschrieben:Ein einzelner elektrisch beheizbarer Motorradhandschuh wurde auf der Hütte gefunden und ist bei Doris.


:omg: Wie bekomme Ich die zurueck?

R.a.d.NL

Merkt man sowas nicht schon direkt beim losfahren wenn ein Handschuh fehlt????

Re: Lost and found TT 2015

Mi 04 Feb, 2015 08:52

Matthieu hat geschrieben:Merkt man sowas nicht schon direkt beim losfahren wenn ein Handschuh fehlt????


Nur, wenn es kalt ist. 8)

Re: Lost and found TT 2015

Mi 04 Feb, 2015 08:55

:rofl:

Re: Lost and found TT 2015

Mi 04 Feb, 2015 10:30

Servus Richard
schreib bitte der Wirtin Doris ob sie ihn Dir schickt:
edelrautehuette.huber ät gmail.com

Falls das nicht geht dann meld Dich bei mir per PN.

Gryße!
Andreas, der motorang

Re: Lost and found TT 2015

Mi 04 Feb, 2015 10:43

Richard aus den NL hat geschrieben:
Matthieu hat geschrieben:Merkt man sowas nicht schon direkt beim losfahren wenn ein Handschuh fehlt????


Nur, wenn es kalt ist. 8)


Nur, wenn in der Lenkerstulpe Licht an ist?

Re: Lost and found TT 2015

Mi 04 Feb, 2015 14:23

fleisspelz hat geschrieben:Am Parkplatz in Hohentauern steckte ein Head Beiwagenski, oben weiss, unten Rot im Schnee, in der Nähe der oberen Ausfahrt (Kapellenseite). Der ist jetzt bei mir und möchte zu seinem Eigentümer

...und so schaut er aus:

Bild

Re: Lost and found TT 2015

Mi 04 Feb, 2015 19:25

Moin,

ich vermisse ein Samsung Spiral-Ladekabel mit KFZ-Stecker und einem dazugehörigen 220V-Adapter.

Gruß Werner

Re: Lost and found TT 2015

Mi 04 Feb, 2015 19:32

Ich glaube da ist Justus der Ansprechpartner. :-D

Re: Lost and found TT 2015

Mi 04 Feb, 2015 20:35

Werner hat geschrieben:Moin,

ich vermisse ein Samsung Spiral-Ladekabel mit KFZ-Stecker und einem dazugehörigen 220V-Adapter.

Gruß Werner

Das Kabel hat Urban für Dich mitgenommen

Re: Lost and found TT 2015

Mi 04 Feb, 2015 21:04

fleisspelz hat geschrieben:
Werner hat geschrieben:Moin,

ich vermisse ein Samsung Spiral-Ladekabel mit KFZ-Stecker und einem dazugehörigen 220V-Adapter.

Gruß Werner

Das Kabel hat Urban für Dich mitgenommen


Hat Er ?? :gruebel: :gruebel:

Wo hat Er es den hingesteckt ? :gruebel:

Re: Lost and found TT 2015

Mi 04 Feb, 2015 21:23

urban hat geschrieben:
Hat Er ?? :gruebel: :gruebel:

Wo hat Er es den hingesteckt ? :gruebel:


...geh doch mal den Urban fragen :-D

Gryße
Gerhard
Zuletzt geändert von Färt am Mi 04 Feb, 2015 22:19, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Lost and found TT 2015

Mi 04 Feb, 2015 22:16

habe wohl kurz vor abfahrt ein paar gefütterte arbeitshandschuhe (textil gummi schwarz) verlegt :smt102
irgendwo beim gespann oder zelt vom Zwilings Peter
Antwort erstellen