Switch to full style
Die Ablage für die Beiträge vergangener TT
Antwort erstellen

Re: Tauerntreffen 2017 Rückkehrfred

Mi 01 Feb, 2017 07:07

:shock: Oh Mann, da hat es euch ja noch richtig zerlegt. Gute Besserung!

Re: Tauerntreffen 2017 Rückkehrfred

Mi 01 Feb, 2017 07:56

Das Bild in einem TT Rückkehrfred is da helle Wahnsinn


Aber nein, Uwe!
Das war sicher nur eine freundlich gemeinte Anregung mit Zieldefinition für die Knepta! :weg:

Maybach

Re: Tauerntreffen 2017 Rückkehrfred

Mi 01 Feb, 2017 08:03

Umbau auf Kettenantrieb? :gruebel:

:weg:

Re: Tauerntreffen 2017 Rückkehrfred

Mi 01 Feb, 2017 10:08

Hänsi hat geschrieben:So,

bevor ich ins TT-Thema einsteige, möchte ich mich bei allen Treffen-Teilnehmern die krank auf´s TT gefahren sind, ganz herzlich bedanken! Ihr habt uns erfolgreich angesteckt. :gnack:


Als einer von den Tätern möcht ich mich wirklich entschuldigen... :oops: :oops: bin derzeit auf 38,5 und die Stimme hab ich am TT vergessen... :omg:

Re: Tauerntreffen 2017 Rückkehrfred

Mi 01 Feb, 2017 11:16

KNEPTA hat geschrieben:
Hänsi hat geschrieben:So,

bevor ich ins TT-Thema einsteige, möchte ich mich bei allen Treffen-Teilnehmern die krank auf´s TT gefahren sind, ganz herzlich bedanken! Ihr habt uns erfolgreich angesteckt. :gnack:


Als einer von den Tätern möcht ich mich wirklich entschuldigen... :oops: :oops: bin derzeit auf 38,5 und die Stimme hab ich am TT vergessen... :omg:

Da muss ich mich bei denen, die um Verzeihung bitten mit einreihen.
:tutleid:

Justus, mit durchgehend 39,3 und einer bakteriellen Lungenentzündung obendrein ...

Re: Tauerntreffen 2017 Rückkehrfred

Mi 01 Feb, 2017 11:32

Hallo Uwe,

als Veranstalter kannst fast nicht anders als auch krank zu erscheinen. Aber die anderen ??? :gnack: und nomma :gnack:


...unser Fieber wird mittlerweile mit Scheixxerei begleitet :smt023

Re: Tauerntreffen 2017 Rückkehrfred

Mi 01 Feb, 2017 11:36

Hänsi hat geschrieben:Hallo Uwe,

als Veranstalter kannst fast nicht anders als auch krank zu erscheinen. Aber die anderen ??? :gnack: und nomma :gnack:


am Donnerstag war ich noch fit... :roll:


Hänsi hat geschrieben:...unser Fieber wird mittlerweile mit Scheixxerei begleitet :smt023


:shock: des is net von mir !!! :smt018

Re: Tauerntreffen 2017 Rückkehrfred

Mi 01 Feb, 2017 11:51

Hänsi hat geschrieben:So,

bevor ich ins TT-Thema einsteige, möchte ich mich bei allen Treffen-Teilnehmern die krank auf´s TT gefahren sind, ganz herzlich bedanken! Ihr habt uns erfolgreich angesteckt. :gnack:

Ja, dem kann ich nur zustimmen. Gestern lag ich fast 24h um Bett und hab geglaubt, ich sterbe. Heute gehts wieder einigermaßen, aber schlimm genug ist es dennoch. :evil:

Re: Tauerntreffen 2017 Rückkehrfred

Mi 01 Feb, 2017 13:38

Mich hats auch voll niederprackt.
Rüssel Kratz hust scheixx Fieber
Aber: der Kopf tut nimmer weh, hurrah,
Es kann nur besser werden!

Re: Tauerntreffen 2017 Rückkehrfred

Mi 01 Feb, 2017 15:37

Hi!

Gute Besserung Euch allen und sorry für den faux-pas :-D . Soll nicht wieder vorkommen.

Cheers, Langer

Re: Tauerntreffen 2017 Rückkehrfred

Mi 01 Feb, 2017 16:11

na, wenigstens du bist gsund. (kein wunder bei dem hygienischen moped) :weg:

Re: Tauerntreffen 2017 Rückkehrfred

Mi 01 Feb, 2017 16:25

bin gesund, entschuldigung. allen kranken eine ordentliche rekonvaleszens :wink:

Re: Tauerntreffen 2017 Rückkehrfred

Mi 01 Feb, 2017 19:00

mich hat wohl der süße Schnaps mit dem Sahnehäubchen (Name weiß ich nicht mehr :oops: ) vor allen Anfeindungen geschützt :grin:
Ich hab niXS :weg:

Re: Tauerntreffen 2017 Rückkehrfred

Mi 01 Feb, 2017 19:32

Der Schutzschnaps heißt Hüttenengel-

Gute Besserung allen Kranken1
Ich bin nicht krank aufs Tauern gereist. Diese fiesen Dinger müssen bei einer Pause zwischen Neu-Ulm und Riedering zugestiegen sein und sich in der heimeligen Athmosphäre der Edelraute voll entfaltet haben. Oder so ähnlich... :gruebel:

Re: Tauerntreffen 2017 Rückkehrfred

Mi 01 Feb, 2017 19:33

xs.rüdiger hat geschrieben:mich hat wohl der süße Schnaps mit dem Sahnehäubchen (Name weiß ich nicht mehr :oops: ) vor allen Anfeindungen geschützt :grin:
Ich hab niXS :weg:

HÜTTENENGEL! :-D
Antwort erstellen