fahrgemeinschaften

Die Ablage für die Beiträge vergangener TT

Beitragvon lallemang » Mi 12 Dez, 2007 18:51

:shock: :-D Heee Schraubär!

schön mal wieder was zu hör'n! :smt039

Gry§e Peter
Wherever You Go There You Are :gruebel:
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 17569
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten

Beitragvon Ernstl » So 16 Dez, 2007 18:15

Ihr könnt ja mal was verlauten lassen wenn Ihr Richtung München kömmet.Da könnte man sich evtl. anhängn :-D
Servus
Ernstl
Ernstl
Ganz neu
 
Beiträge: 33
Registriert: Mo 11 Dez, 2006 12:32
Wohnort: München

Beitragvon Matthias B. » So 06 Jan, 2008 01:40

Moin moin,

Diesmal hab ich mir eine besondere Strecke ausgedacht. Ich werde wieder mit der kleinen MZ ( ES 150 10,5 PS) , diesmal aber mit repariertem Motor fahren, mit wenig Gepäck - also Hütte.
Die ersten 750 km vom Rheinland nach Innsbruck fahre ich mit dem Wagen, da paßt die kleine MZ locker in den Kofferraum. Schnell und warm, entspannt über Deutschlands meist verregneten Autobahnen. In Innsbruck habe ich eine liebe Freundin, da werde ich übernachten. Mit der MZ geht es dann am Mittwoch weiter über die alte Brennerpaßstrasse nach Bressanone - Italien. Über Brunico und Toblach geht es an den Dolomiten vorbei (eigentlich schade, denn hier würde ich gerne ein paar Tage bleiben, aber vielleicht macht ja die MZ wieder schlapp, und gönnt mir eine kleine Auszeit). An den drei Zinnen vorbei wieder zurück nach Österreich. Über Lienz, vielleicht übernachte ich beim Iselsberger Sepp.
Donnerstag dann weiter über die B 106 nach Spittal. Über den alten Katschbergpaß (21 %) Richtung Tamsweg, Murau nach Judenburg. Von da aus ist es ein Katzensprung zum großen Bösenstein in den Hohentauern.
Die Rückfahrt sicher über Liezen, Schladming (langweilige Strecke), Bischofshofen, Zell am See, alte Gerlosstrasse ( mein Favorit), über das Zillertal zurück nach Innsbruck. Da bleibe ich ein paar Tage.
Mittwochs zurück mit dem Wagen in das Rheinland, genauer nach Köln.
Ich werde also einen Großteil mit dem Auto über Autobahnen fahren. Ich kenne Deutschland zu gut um meine Zeit und Energien hier zu vertrödeln. Da fahre ich lieber auf schöneren Strassen, durch Tirol, den Dolomiten, und Kärnten. Mit dem Motorrad - ohne Beiwagen.
Ich fahre allein.

Gruß Matthias B.
draufsetzen - losfahren - sitzenbleiben !
Benutzeravatar
Matthias B.
Wenigschreiber
 
Beiträge: 132
Registriert: So 03 Jul, 2005 23:20
Wohnort: Rheinland - Waldbröl

Beitragvon Thoeny » Di 08 Jan, 2008 12:29

@Wolfgang: Noch Interesse an Fahrgemeinschaft? Wir haben gerade kein Festnetz (und daheim auch keinen Rechner), aber schreib mir einfach eine PN, dann kriegen wir das koordiniert.

@Fleiszpelz: Brauchste noch die neue Adresse und eine Wegbeschreibung?
Benutzeravatar
Thoeny
nur echt mit dem charismatischen Defekt
 
Beiträge: 4980
Registriert: Do 23 Jun, 2005 21:39

Beitragvon fleisspelz » Di 08 Jan, 2008 14:32

Ja bitte Thoeny
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25642
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Beitragvon schraubär » Di 22 Jan, 2008 14:57

Hi milles,
komme zu 99% nicht auf´s TT da, mein Junior krank ist, meine arbeitet und sich bis dato keine Kinderbetreuung aufgetan hat.
MZ läfft, steht mit den Ständerfüßen kratzend in der Werkstatt und ist in den Grundzügen bepackt..
Bis zum nächsten mal,
Grüße an motorang, Peter(F), Riege,Wolfgang,Matthias B., beste Bohne, Achim und thoeny, gitti und alle die ich jetzt vergessen habe.

So Long, Schraubär
schraubär
Ganz neu
 
Beiträge: 63
Registriert: Mo 16 Okt, 2006 21:55
Wohnort: Südpfalz

Beitragvon Nanno » Di 22 Jan, 2008 15:00

Schade...

Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19620
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Beitragvon Blechroller » Di 22 Jan, 2008 15:12

Ja sag emal :shock:

Es wird doch in de Bals noch eine Kinderhyter aufzutreiben sein :roll:

Ich mein, Eigenkrankheiten mit Fieber über 43°C, doppelseitiger Haxenhinnich, Suicid des Krades mögen ja noch Gründe sein, aber ein fehlender Kinderbewacher :evil:

Spax beiseite: Einfach Schade drum, aber man muss es akzeptieren, dass andere Dinge wichtiger sind und vorgehen. Der Rest ums TT rum ist das Leben, das TT nur eine Party.

Schade ist es halt doch!

OllY
Oxymoronscher Kradist
"Your motor sounds different!"

Lederfransen kann man sogar verchromen

Photonen
Benutzeravatar
Blechroller
Vielschreiber
 
Beiträge: 5862
Registriert: Di 04 Okt, 2005 22:13
Wohnort: Freising (bei München)

Beitragvon Wolfgang » Di 22 Jan, 2008 15:22

@ Schraubär,

danke für den Gruß aber schade das du auch nicht fahren kannst. Nächstes Jahr machen wir zusammen gemeinsam die Tour. :wink:


Vielleicht treffen wir uns im Frühjahr wieder in Philippsburg. Würde mich freuen.


Gruß
Wolfgang
Benutzeravatar
Wolfgang
Vielschreiber
 
Beiträge: 2463
Registriert: Fr 10 Feb, 2006 10:36
Wohnort: Schorndorf

Beitragvon jawamatthias » Di 22 Jan, 2008 19:48

:x ja was ist den hier loss

da kanne ich ja mein zwei Jahresrüttmus kniggen!

Wollte ja eigentlich erst 2010 wieder :(

Habe bis jetzt alles im Griff muss nur noch Reifenwechsel, Kette spannen,
Packen,... An fligende Erkeltung besigen und und und

Man sieht sich

Gruss Matthias :wink:
jawamatthias
 
Beiträge: 6
Registriert: Do 05 Jan, 2006 17:39
Wohnort: Bodensee

Beitragvon Flint » Di 22 Jan, 2008 20:15

Hallo Matthias, gute Fahrt, vielleicht fahren wir uns übern Weg, wir fahren morgen um 9 in Feldkirch los.

Denen die nicht können, schade :cry:

den Anderen eine gute Fahrt
Gruss Harald

.... fahra, ned reda
Benutzeravatar
Flint
Vielschreiber
 
Beiträge: 1228
Registriert: Do 16 Jun, 2005 11:32
Wohnort: A-Feldkirch (Vorarlberg)

Beitragvon Roll » Di 22 Jan, 2008 21:48

Wolfgang, so ich geladen würde, täte ich 2009 Kleinetappen machen: 1. Tag: 18 km Welzheim-Schorndorf, Übernachtung bei Dir.
Nee, echt, schade, daß Du nicht hinkommst :smt022 :tutleid:
Ein Prophet schaut zurück. Das neue Programm. miro2

Matthäus 6,19-34

http://www.rollmannact.de/
Benutzeravatar
Roll
Vielschreiber
 
Beiträge: 7178
Registriert: So 20 Jan, 2008 00:29
Wohnort: Wo im Neckar Wale heimisch sind

Beitragvon Wolfgang » Mi 23 Jan, 2008 07:34

danke für's moralische Zureden.

Ja, wenn du die 18 km auf einmal schaffst - gerne..... :)


Könntest ja das Jahr über mal einen Test machen, so auf einen Kaffee oder so.


Gruß

Wolfgang
Benutzeravatar
Wolfgang
Vielschreiber
 
Beiträge: 2463
Registriert: Fr 10 Feb, 2006 10:36
Wohnort: Schorndorf

Vorherige

Zurück zu Tauerntreffen Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder