fahrgemeinschaften

Die Ablage für die Beiträge vergangener TT

fahrgemeinschaften

Beitragvon millä » Fr 13 Jul, 2007 09:37

moin,
ich komm zum ersten mal aufs TT und da frag ich mich ob ihr alle alleine fahrt oder ob sich die leutz, wos von der Strecke her Sinn macht, vorher abstimmen zwecks zusammenfahren?!?

Grüße an alle
Dirk
millä
Ganz neu
 
Beiträge: 15
Registriert: Do 01 Feb, 2007 09:38
Wohnort: Kaiserslautern

Beitragvon fleisspelz » Fr 13 Jul, 2007 09:42

Moin Millä :-D
ich werde mit dem Kahlgryndlichen Andreas gemeinsam von Aschaffenburg aus fahren. Wahrscheinlich übernachten wir einmal in Vilshofen bei Passau.
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25645
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Beitragvon millä » Fr 13 Jul, 2007 09:47

....fahr ihr Autobahn oder Landstraße?
millä
Ganz neu
 
Beiträge: 15
Registriert: Do 01 Feb, 2007 09:38
Wohnort: Kaiserslautern

Beitragvon fleisspelz » Fr 13 Jul, 2007 09:50

Autobahn? Brrrrrrrrrrrrrrrrrr. Nönö. Lieber nix zu Weihnachten.... ;-)
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25645
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Beitragvon millä » Fr 13 Jul, 2007 09:58

Genau so denk ich mir das auch. KEINE Autobahn "reisen statt rasen"
(ich fahr Dnepr!).
Ich werd von Kaiserslautern aus über Stuttgart, Ulm, Augsburg nach München fahren, dort übernachten und dann über Salzburg nachm TT.
Möglichst alles Landstraße
millä
Ganz neu
 
Beiträge: 15
Registriert: Do 01 Feb, 2007 09:38
Wohnort: Kaiserslautern

Beitragvon Blechroller » Fr 13 Jul, 2007 10:05

millä hat geschrieben:... dann über Salzburg nachm TT.
Möglichst alles Landstraße


Passe er auf, dass der nicht "über" Salzburg fahren tut, sondern drumrum.
Ich würde ja mal gerne wissen, wieviele potentielle TTler dort schon in den Wirrungen der Verkehrsführung verschütt gegangen sind :-D

Entweder also weiträumig östlich rum über Oberndorf und das dortig östlihe Gehygel zum Fuschlsee (sehr schöne Strecke) oder mit dem Pickerl doch noch ne Runde Dosenbahm um Salzburg rum oder weiträumig westlich umfahren. Alles, nur nicht durch die Stadt...

Du fährst über KL? Wo tust denn da genau herkommen?

OllY
Oxymoronscher Kradist
"Your motor sounds different!"

Lederfransen kann man sogar verchromen

Photonen
Benutzeravatar
Blechroller
Vielschreiber
 
Beiträge: 5862
Registriert: Di 04 Okt, 2005 22:13
Wohnort: Freising (bei München)

Beitragvon Wolfgang » Fr 13 Jul, 2007 10:09

Mh, also ich fahre von Schorndorf, das ist 30 km östlich von Stuttgart.

Ist ja noch einige Zeit hin, aber vielleicht läuft ja was zusammen.

Das letzte mal bin ich über Bad Tölz, Kufstein, Saalfelden Zell am See (Übernachtung Juhe), St. Johann, Schladming gefahren. Schöne Strecke.

Mal sehen.

Wolfgang
Benutzeravatar
Wolfgang
Vielschreiber
 
Beiträge: 2463
Registriert: Fr 10 Feb, 2006 10:36
Wohnort: Schorndorf

Beitragvon millä » Fr 13 Jul, 2007 10:29

uiuiui, Danke erstma für die Tipps.
also ich komm genau gesagt aus Enkenbach-Alsenborn, das liegt direkt an der A6, die erste Abfahrt von Kaiserslautern aus Richtung Mannheim.
Ich dachte ich fahr Enkenbach-Neustadt/Weinstr. und dann wie vor beschrieben; bin aber gerne bereit mich einer "getesteten" Strecke anzuschließen.
millä
Ganz neu
 
Beiträge: 15
Registriert: Do 01 Feb, 2007 09:38
Wohnort: Kaiserslautern

Beitragvon fleisspelz » Fr 13 Jul, 2007 10:32

Wir können ja was gemein(sam)es Austüfteln ;-)
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25645
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Beitragvon millä » Fr 13 Jul, 2007 10:36

juchhuuuuuu, mit ganz viel schnee und auch mit schnitzel und so.....
aber irgendwann müssn wir dann aufm TT auch ankommn.....
millä
Ganz neu
 
Beiträge: 15
Registriert: Do 01 Feb, 2007 09:38
Wohnort: Kaiserslautern

tt-Anheimelungen...

Beitragvon schraubär » Do 26 Jul, 2007 09:01

Hi, Millä,

wenn d` magst kannst mal bei mir aufschlagen, ist n´Heimspiel für dich (Landau). Wir kennen uns net zufällig :wink: ??
Habe auch vor mit meinem altersschwachen MZ-Gespann auf´s TT 07 zu kullern.
Was´n für eine Dnepr? n´Seitenventiler ?

Gryße Schraubär
schraubär
Ganz neu
 
Beiträge: 63
Registriert: Mo 16 Okt, 2006 21:55
Wohnort: Südpfalz

Beitragvon Dreckbratze » Sa 28 Jul, 2007 19:47

na, stefan, thöny und ich starten von bei stuttgart aus. wir werden uns allerdings wieder 2 tage zeit lassen.

ps.: gibts noch das alternativkino in enkenbach?
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20447
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Beitragvon fleisspelz » Sa 28 Jul, 2007 20:07

Ich möchte mich Euch anschliessen Achim
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25645
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Beitragvon dirk » So 29 Jul, 2007 17:49

Ich fahr allein, meine Anreisepausen kann ich niemanden zumuten. Zu gefährlich!
Heute in drei Jahren ist es endlich wieder soweit.
Benutzeravatar
dirk
Vielschreiber
 
Beiträge: 6081
Registriert: Mi 21 Dez, 2005 20:41
Wohnort: Kuddewörde

Beitragvon fleisspelz » So 29 Jul, 2007 18:33

Eine Einkehr bei mir könnte dennoch Deinen Weg verzieren ;-)
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25645
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Nächste

Zurück zu Tauerntreffen Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder