Fotos 16. TT

Die Ablage für die Beiträge vergangener TT

Re: Fotos 16. TT

Beitragvon fleisspelz » Fr 15 Feb, 2019 10:31

Lederclaus hat geschrieben:...
Trotzdem ist das TT eines der schönsten Treffen, die ich je besucht habe. Das liegt an Leuten wie euch allen, die das zum großen Erlebnis machen. Herzlichkeit, Hilfsbereitschaft und Kameradschaft.
...

Applaus! Stehend! :smt023

Und nächstes Jahr werde ich auch wieder dabei sein. Diesmal besser vorbereitet :smt023
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25621
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: Fotos 16. TT

Beitragvon Richy » Fr 15 Feb, 2019 19:43

Schaffen wir es nächstes Jahr vielleicht, mal ohne diverse Defekte an BMWs, MZetten und KNEPTAs das Treffen zu bestreiten? Ich glaube nicht, aber irgendwo gehört das schon dazu... :-) :smt049
Das beste Werkzeug ist ein Tand in des tumben Toren Hand.
(eigene Erfahrung)
Benutzeravatar
Richy
Vielschreiber
 
Beiträge: 7931
Registriert: Mi 30 Sep, 2009 21:28
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Re: Fotos 16. TT

Beitragvon Dreckbratze » Fr 15 Feb, 2019 20:30

ich weiss ja nicht, was du gerade zu dir genommen hast, aber überdenke die dosierung! :twisted:
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20374
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Re: Fotos 16. TT

Beitragvon Aynchel » Fr 15 Feb, 2019 20:31

Richy hat geschrieben:Schaffen wir es nächstes Jahr vielleicht, mal ohne diverse Defekte an BMWs, MZetten und KNEPTAs das Treffen zu bestreiten? I.........


:smt005 :smt005 :smt005 vorher blüht der Enzian aufm Tauerntreffen
Aynchel aus Meddersheim


ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
Aynchel
Vielschreiber
 
Beiträge: 4400
Registriert: Mo 26 Jan, 2015 13:09

Re: Fotos 16. TT

Beitragvon KNEPTA » Fr 15 Feb, 2019 20:37

:-D Jo, mei. Jetzt hat der Berg seit Jahren endlich wieder mal die Zähne gezeigt. Ich konnte dieses "Ich fahr dann einfach mal hoch. Kette? Wozu? " eh nicht mehr hören. Demut vor dem Berg war heuer wieder gefragt.
Das TT zwei Tage später und die Hütte wäre kwasi leer gewesen, da kannst vorbereiten was du willst. Am Samstag eine Stunde später wär für mich nix mehr gegangen und ich war vorbereitet.
Und die Knepta ist nicht einfach kaputt geworden. ICH hab sie hin gemacht, weil die Demut vorm Berg gefehlt hat. :roll:
Und trotzdem war es a Traum !!
Russe und Salz, dann zerfallt´s !
Bdd. Ein Tag wie eine Woche.
Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber

Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
Benutzeravatar
KNEPTA
AiA Sektionschef
 
Beiträge: 17458
Registriert: Do 09 Jun, 2005 12:57
Wohnort: Niklasdorf

Re: Fotos 16. TT

Beitragvon nattes » Fr 15 Feb, 2019 22:17

Und trotzdem war es a Traum !!


Nur das zählt.
nattes
Flammenversteher
 
Beiträge: 4901
Registriert: Fr 02 Feb, 2007 21:41
Wohnort: OWL

Re: Fotos 16. TT

Beitragvon Uwe Steinbrecher » So 17 Feb, 2019 18:21

fleisspelz hat geschrieben:Nachtrag:

Auf dem Weg vom Zeltplatz ins Tal kommt mir kurz hinter dem Zeltplatz ein silbriger amerikanischer SUV mit deutschem Nummerntaferl mittig in der Fahrbahn den Berg hoch entgegen.

Wenn das so ein riesiger Hummer war, hatten wir mit dem auch das Vergnügen. :omg:
Der kam uns entgegen. 3 oder 4 Gespanne in Kolonne bergab. Das Monster von unten. Mitten in der Straße bleibt er stehen. Wir alle zum Glück auch :ugly:
Da steht er nun...... und noch immer..... nach einigen Minuten dämmert wohl die Erkenntnis. Die verschwinden ja gar nicht.
Also fährt der gute Mensch dann doch rückwärts. Aber nur sehr wenig. und seitlich macht er auch nur gerade soviel Platz, dass ein Gespann nur mit Luft anhalten und Gefahr des Steckenbleibens vorbei kommt. Das auf der anderen Seite (Fahrerseite) noch gut ein halber Meter ist, versteht sich von selber.
Ein echter Held der Berge eben
„Schlechte Vorbereitung ist eine solide Basis für Abenteuerreisen.“
Wauschi
Benutzeravatar
Uwe Steinbrecher
Vielschreiber
 
Beiträge: 4830
Registriert: Fr 04 Feb, 2011 12:25
Wohnort: Neuenstadt

Re: Fotos 16. TT

Beitragvon Falk » Di 26 Feb, 2019 11:15

In ganz kleiner Schrift geschrieben und in Klammern meine geflüsterte Anmerkung zur Reifen/Ketten/Spikes- und Gilster-Diskussion: (2 WD-Ural mit 2 Ackerschlepperrädern und Spikes) . Gilstern ist nicht nötig.















Falk
Falk
Wenigschreiber
 
Beiträge: 481
Registriert: Mo 24 Okt, 2005 23:37
Wohnort: Erlangen

Vorherige

Zurück zu Tauerntreffen Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder