Seite 1 von 9

Fotos 16. TT

BeitragVerfasst: Fr 01 Feb, 2019 23:10
von RengDengMan
Einige Stimmungen vom Donnerstag
Ein beeindruckender Tag.
Dank an alle.

Re: Fotos 16. TT

BeitragVerfasst: Fr 01 Feb, 2019 23:44
von lallemang
Sieht auf dem Parkplatz noch sehr familiär aus. :shock:
Wohl heut abend schon anders :gruebel:

Schöne Photos :wink:

Re: Fotos 16. TT

BeitragVerfasst: Sa 02 Feb, 2019 00:01
von schnupfhuhn
Motorradpfadfinder. :smt023

Re: Fotos 16. TT

BeitragVerfasst: Sa 02 Feb, 2019 07:33
von Totti
na endlich :smt023 sitze nhier zuhause in der Baustelle und fiebere mit :-D

Re: Fotos 16. TT

BeitragVerfasst: Sa 02 Feb, 2019 09:28
von nattes
Wunderschöne Bilder.

Hab mir fest vorgenommen nächstes Jahr mal wieder dabei zu sein. :-)

Wünsche allen viel Spaß.

Norbert

Re: Fotos 16. TT

BeitragVerfasst: Sa 02 Feb, 2019 09:30
von Boscho
schnupfhuhn hat geschrieben:Motorradpfadfinder. :smt023

Mein Reden. Die Formulierung nehm' ich immer her wenn ich versuche, jemandem die AIA zu erklären. :-)

Re: Fotos 16. TT

BeitragVerfasst: Sa 02 Feb, 2019 11:58
von schnupfhuhn
Zwei Deppen, ein Gedanke ;)

Re: Fotos 16. TT

BeitragVerfasst: Sa 02 Feb, 2019 20:31
von Zimmi
Tolle Fotonen! Begeisterungswyrdig...

Re: Fotos 16. TT

BeitragVerfasst: Sa 02 Feb, 2019 22:32
von Organ
Genial.
Wär auch gern mal dabei.
Hab sowas noch nie gemacht und keine Ahnung wie ich sowas angehen müsste :cry: .
Organ

Re: Fotos 16. TT

BeitragVerfasst: Sa 02 Feb, 2019 22:51
von altf4

Re: Fotos 16. TT

BeitragVerfasst: So 03 Feb, 2019 10:10
von Hänsi
...konnte leider dieses Jahr auch nicht, was mich viele Nerven gekostet hat. :omg:
Ausgerechnet jetzt wo´s mal soo viiieeeel Schnee hat, klappte es nicht. :smt013

Bin am Freitag aus Verzweiflung in die Schweiz auf ein Treffen gefahren. Grenzwertige Bergauffahrt im abendlichen Dunkel, einen sacksteilen, einspurigen Waldweg hinauf. Links plötzlich ohne Randbefestigung gings bestimmt 100m fast senkrecht das Loch hinab. :shock: Hab dann nur nach vorn geguckt und bin weiter gefahren. Oben angekommen, einen netten beschaulichen Abend mit zwei Solofahrern erlebt. Mehr Leute waren nicht da und es wunderte mich auch nicht. Samstag fuhr ich wieder nach Hause. 520km Spaß gehabt und meinen Tauern-Ausfall einigermaßen geheilt.

Nächstes Jahr tauere ich aber auf jeden Fall wieder mit und freue mich jetzt schon drauf! :smt049 :smt049 :smt049

Und: angesichts der heutigen Schneefälle wünsche ich allen einen guten und sicheren Nachhauseweg

Re: Fotos 16. TT

BeitragVerfasst: So 03 Feb, 2019 14:40
von Organ



Eben. Dort steht halt immer was von Erfahrung. :(
Jojo. werd schun werdn.......

Organ

Re: Fotos 16. TT

BeitragVerfasst: So 03 Feb, 2019 15:51
von Boscho
Erfahrungen muss man sich halt erfahren. Wenn auch nicht jede einzelne ... ;)

Re: Fotos 16. TT

BeitragVerfasst: Mo 04 Feb, 2019 08:36
von Zimmi
Boscho hat geschrieben:Erfahrungen muss man sich halt erfahren. Wenn auch nicht jede einzelne ... ;)

Man kann sich in der Regel nicht raussuchen, welche genau man sich erfährt. :ugly:

Re: Fotos 16. TT

BeitragVerfasst: Mo 04 Feb, 2019 18:13
von Beste Bohne
20190203_133738a.jpg


Die Rückfahrt hatte in Bayern doch erheblichen Schneefall.