"ER" kommt wieder! Langsam wird es kühler.........

Die Ablage für die Beiträge vergangener TT

"ER" kommt wieder! Langsam wird es kühler.........

Beitragvon Michael » Do 18 Okt, 2007 21:24

...........und meine Supertenere wird langsam wieder das "Alltagsfahrzeug"!
Russisch gestützt 8) , versteht sich!
Neue Autoketten sind heute auch schon geordert worden! :-D Um den Kettensalat :shock: vom vergangenen TT nicht zu wiederholen!
Staudachers werden wohl auch demnächst von mir hören, denn das "SUPERTENEREVORDERRAD" verlangt doch ein wenig nach Seitenführung!
Nun, die Vorbereitungen für ein erneutes, einzigartiges TT 08 sind bei mir also schon fast abgeschlossen! :-D Denn den Rest suche ich mir eine Stunde vor Abfahrt schnell zusammen! :shock:
Wie geht es euch denn so??
Viele Grüsse an ALLE !!
Michael
Michael
meisterlicher Meister
 
Beiträge: 6326
Registriert: Fr 29 Dez, 2006 21:03

Re: "ER" kommt wieder! Langsam wird es kühler.....

Beitragvon kahlgryndiger » Fr 19 Okt, 2007 05:33

Michael hat geschrieben: Wie geht es euch denn so??

Das Mopped meiner Wahl liegt immer noch zerlegt in der Schneune ... aber sowas von zerlegt :shock: Bis Januar sollte es sich allerdings ausgehen. Nur bis zum Gamsstein wirds knapp :roll:

Andreas, der kahlgryndige
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17875
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Beitragvon Michael » Fr 19 Okt, 2007 06:50

Lieber Andreas, der Tag hat doch seit der Umstellung auf den €uro 36 Stunden! Du hast also reichlich Zeit, um dein Gespann auf die Räder zu stellen! :-D :-D
Michael
meisterlicher Meister
 
Beiträge: 6326
Registriert: Fr 29 Dez, 2006 21:03

Beitragvon kahlgryndiger » Fr 19 Okt, 2007 07:11

Michael hat geschrieben: Du hast also reichlich Zeit, um dein Gespann auf die Räder zu stellen! :-D :-D


Dafür reicht es nicht ... niemals. Der Gespannbau ist noch nicht einmal begonnen. Ich schrub von einem Solomotorrad welches noch zerlegt in der Scheune liegt und für die diesjährige Motorrad-Saison das Fahrzeug meiner Wahl sein wird.

Wedelnde Grysse ...
... der kahlgryndige
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17875
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Beitragvon Christoph » Fr 19 Okt, 2007 15:26

Kann man ja langsam wieder hinfahren :-D

Hohentauern

Christopher
Christoph
 

Beitragvon Christoph » Sa 20 Okt, 2007 16:50

War heute in der Gegend und habe geschneespielt :-D Schneefall ab etwa St. Michael, immer stärker werdend bis Selzthal. Schoberpaß bis Selzthal etwa fynf bis zehn Centimeter :shock: Mieses Handy-Kurzvideo gibbt's zwar, aber wie hergeben?

Christopher
Christoph
 

Beitragvon Michael » Sa 20 Okt, 2007 22:05

Nun, so ein paar Zentimeter christallines Wasser hatte ich gestern Abend auf dem Heimweg nach der Arbeit auch unter den drei Rädern! :-D
Der folgende, starke Regenschauer heute am frühen Morgen, hat das aber gleich wieder weggewaschen! :cry:
Michael
meisterlicher Meister
 
Beiträge: 6326
Registriert: Fr 29 Dez, 2006 21:03


Zurück zu Tauerntreffen Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder