Seite 1 von 2

TT 2020 Bericht/Journal online

BeitragVerfasst: Mo 10 Feb, 2020 08:27
von motorang
Here we go:

https://www.motorang.com/tauerntreffen2020/index.htm

There are links to machine translate the journal in the page header.

Any feedback on wrong names etc is most welcome.

Gryße!
Andreas, der motorang

Re: TT 2020 Bericht/Journal online

BeitragVerfasst: Mo 10 Feb, 2020 16:24
von Mister B
Vielen lieben Dank, a Traum!

Habe ich wirklich zu viel dabei :roll:

Der Termin für 2021 ist jedenfalls schon notiert.

Grüße
MB

Re: TT 2020 Bericht/Journal online

BeitragVerfasst: Mo 10 Feb, 2020 16:57
von motorang
Ach wo,
das bezog sich lediglich auf deinen Status als Reihenhäuschenbewohner :D

Gryße!
Andreas, der motorang

Re: TT 2020 Bericht/Journal online

BeitragVerfasst: Mo 10 Feb, 2020 17:20
von Aynchel
Danke für den netten Bericht, ich kam noch nicht dazu :roll:

und vor allen Dingen für den erwas späteren Termin in 2021
die Woche früher hat mir leider eine unangenehme Überschneidung gebracht
mit dem gewohnten Termin zusammen mit Solla passt es doch besser

Re: TT 2020 Bericht/Journal online

BeitragVerfasst: Mo 10 Feb, 2020 18:47
von Dreckbratze
haste wieder fein gemacht, hr. präsident!
war auch ein ausgesprochen entspanntes treffen bei bestem wetter mit tollen menschen. grösse des platzes und umfang des TT fand ich dieses jahr ideal! schön wars!

Re: TT 2020 Bericht/Journal online

BeitragVerfasst: Mo 10 Feb, 2020 18:52
von kowinaz
Schéé Hr. Präsi,
War echt nett das Treffen,
Und zum Abachluss der Bericht!
....woher nehmt ihr die Zeit immer...

Re: TT 2020 Bericht/Journal online

BeitragVerfasst: Mo 10 Feb, 2020 20:04
von Lindi
Ein Traum wieder mal, wie immer! :smt023 Danke!

P.S.: Die "Lukenstellstange" ist imho bei den Squire ST Serie. Funktioniert auch, meistens. :grin: Aber ist wirklich genial gelöst!

Re: TT 2020 Bericht/Journal online

BeitragVerfasst: Mo 10 Feb, 2020 20:09
von lallemang
Danke, Cheffe :smt023

Re: TT 2020 Bericht/Journal online

BeitragVerfasst: Mo 10 Feb, 2020 21:49
von Dreckbratze
aber in der auflistung aller treffenberichte ist der aktuelle noch nicht?!

Re: TT 2020 Bericht/Journal online

BeitragVerfasst: Mo 10 Feb, 2020 22:52
von gatsch.hupfa
kowinaz hat geschrieben:Schéé Hr. Präsi,
War echt nett das Treffen,
Und zum Abachluss der Bericht!
....woher nehmt ihr die Zeit immer...


Mir san älter.
Da brauchts weniger Schlaf ...


@ Anarch:
vielen Dank.
Bereicherung.
:grin:

Re: TT 2020 Bericht/Journal online

BeitragVerfasst: Mo 10 Feb, 2020 23:29
von Zwillingspeter
Boar!

:pray: :danke: :smt041

Re: TT 2020 Bericht/Journal online

BeitragVerfasst: Di 11 Feb, 2020 07:59
von motorang
Dreckbratze hat geschrieben:aber in der auflistung aller treffenberichte ist der aktuelle noch nicht?!


Na, bin noch in der Korrekturphase. Den Bericht kennt nur wer im Forum reinschaut.
In 1-2 Wochen sind die letzten Details fertig und noch ein paar Bilder nachgekommen, dann mach ich wahrscheinlich noch ein Rundmail mit dem Berichtlink, und dann kommt auch der Link von der TT-Hauptseite.

Was ich beispielsweise vergessen hab, samstags:

"Abends dann noch ein Besuch ohne Bilder: wegen hausbautechnischer Verpflichtungen mussten Bernhard, Marinus und Ramona heuer leider absagen. Damit wir trotzdem das seit 2009 gewohnte Bild vorfinden, haben sie Doppelgänger geschickt, allerdings zu Fuß! Die haben eine kleine Platzrunde gedreht, dann eine kleine Hüttenrunde, und sind dann mit Rodeln wieder verschwunden. Nur ein Wanderstock blieb auf der Scheiblalm zurück, aber den haben Phil und ich ihnen schnell noch hinterhergebracht.
Ziemlich guter Auftritt, danke dafür! "

Gryße!
Andreas, der motorang

Re: TT 2020 Bericht/Journal online

BeitragVerfasst: Di 11 Feb, 2020 09:27
von fleisspelz
Danke für den feinen Bericht, lieber Andreas. Gleich in der ersten Zeile ist Dir ein "n" geflohen ich habe es eingefangen und schicke es Dir hier zurück:
motorang hat geschrieben: ... Tauerntreffen Anfang Oktober mit dem Aussenden von knapp 400 ...


Das "Multitool" ist übrigens noch im Aufbau, Das heurige Blümchengespann heisst "Rennschnecke"

Re: TT 2020 Bericht/Journal online

BeitragVerfasst: Di 11 Feb, 2020 11:56
von Inselaffe
Really nice report, i was looking forward to it!! Thank you :grin:

Re: TT 2020 Bericht/Journal online

BeitragVerfasst: Di 11 Feb, 2020 16:54
von Schlumpf-Driver
Hallo Andreas,
auch von mir a Lob für den Bericht :smt023
Gut geschrieben und scheene Bildla dabei!
Über die Aussage: "Einfach so fotogen" mach ich mir irgendwann mal Gedanken :fiessgrinz:
Spaß beiseite, war a super Treffen und ich komm gern wieder :smt041

:danke:

Grüßle
Wolfgang