Mitas Winter Friction???

Die Ablage für die Beiträge vergangener TT

Mitas Winter Friction???

Beitragvon Michael » So 04 Nov, 2007 13:21

Hatte schon mal jemand von euch die Mitas Winter Friction im Einsatz?
C 16, C17 ! Mit angeblich weicher Mischung und Spikelöcher vorgebohrt!?!??
Mich würden die gespannspezifischen Dinge wie Lebensdauer, Grip und das Bespiken interessieren!
Grüße, Michael
Zuletzt geändert von Michael am Di 27 Nov, 2007 19:17, insgesamt 1-mal geändert.
Michael
meisterlicher Meister
 
Beiträge: 6326
Registriert: Fr 29 Dez, 2006 21:03

Beitragvon kahlgryndiger » Mi 07 Nov, 2007 07:13

Ich glaube die hat hier noch niemand probiert. Der Nanno wohl aber schon in der normalen Wettbewerbsausführung. Vermutlich ist auch hier die Lebensdauer in Betriebsstunden zu zählen im Gespannbetrieb :-D
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17872
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Beitragvon Nanno » Mi 07 Nov, 2007 08:13

Nicht nur im Gespannbetrieb... beim Winterenduro in Lunz waren die Mitas nach einem Bewerb hinueber :shock:

Grysze
Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19570
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich


Zurück zu Tauerntreffen Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder