kurzfristig in Pension

Die Ablage für die Beiträge vergangener TT

kurzfristig in Pension

Beitragvon engel » Fr 04 Jan, 2008 11:27

Hallo zusammen,

weiß jemand, ob es möglich ist kurzfristig (Freitag- oder Samstagabend) ein Zimmer im Ort zu kriegen?


Gruß
Frank
engel
Ganz neu
 
Beiträge: 94
Registriert: Do 09 Nov, 2006 13:48
Wohnort: Remagen

Re: kurzfristig in Pension

Beitragvon motorang » So 06 Jan, 2008 21:18

engel hat geschrieben:Hallo zusammen,

weiß jemand, ob es möglich ist kurzfristig (Freitag- oder Samstagabend) ein Zimmer im Ort zu kriegen?


Gruß
Frank


Hallo,
hat wohl noch keiner von uns probiert. Sicher gehen tut Zeltplatz oder Lagerplatz auf der Hütte (wenn mans weiß holt Dich auch wer hoch).

Hast Du Angst dass Du nicht hochkommst, oder kommt wer mit der nicht winterfest ist?

Sicher zusagen wird Dir ein Zimmer keiner können, außer Du bestellst es halt jetzt schon, und sagst ab wenn Du es nicht brauchst (und zahlst eventuell Storno). Frag doch mal beim Fremdenverkehrsamt nach?

http://motorang.com/tauerntreffen/vorab.htm#unterkunft

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22967
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon Christoph » So 06 Jan, 2008 21:37

IIRC haben wir unser Zimmer 2 Wochen vor dem Treffen bestellt, war kein Problem was zu finden. War das "MoHo ähmmmmm" :shock:

Christopher
Christoph
 

kürzfristig in Pension

Beitragvon engel » Mo 07 Jan, 2008 08:49

Hallo zusammen,

es geht halt um meine bessere Hälfte.
Falls es im Zelt doch zu kalt sein sollte war der Gedanke einfach Zelt abbauen und im Tal ein Zimmer nehmen.
Nur für den Fall der Fälle, also keine Lust gleich ein Zimmer zu buchen.

Gruß
Frank
engel
Ganz neu
 
Beiträge: 94
Registriert: Do 09 Nov, 2006 13:48
Wohnort: Remagen


Zurück zu Tauerntreffen Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder