Komme nicht zum TT

Die Ablage für die Beiträge vergangener TT

Beitragvon kahlgryndiger » Fr 11 Jan, 2008 14:08

ragman hat geschrieben: Trotzdem reden wir darüber und freuen und für den jeweils anderen, obwohl wir beide nicht daran denken, die Sachen des anderen selber mitzumachen ...

So schauts aus.
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17875
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Beitragvon nattes » Fr 11 Jan, 2008 14:12

Meine Frau diskutiert mit mir auch nicht über irgendwelche Unternehmungen, die ich machen will ... und ich nicht über ihre Sachen.

Trotzdem reden wir darüber und freuen und für den jeweils anderen, obwohl wir beide nicht daran denken, die Sachen des anderen selber mitzumachen (auch wenn wir uns über die Jahre annähern).

Achja, wir machen trotzdem auch vieles gemeinsam , es ist keine Nur-unter-der-Woche-Beziehung.


Seh ich genau so.

Freiräume lassen ist das Zauberwort.

Muß aber immer für beide passen.Und manchmal kann man ja auch davon profietieren, das die Frauen unser Hobby ohne rosa Brille sehen. ;-)

Gruß Norbert
nattes
Flammenversteher
 
Beiträge: 4916
Registriert: Fr 02 Feb, 2007 21:41
Wohnort: OWL

Beitragvon lilienstein » Fr 11 Jan, 2008 14:14

Sobald ich meine Holde mal nicht mehr nur alle drei/vier Wochen sehe, wirds wohl sicher auch in der Richtung gehen :roll:
Unterwegs, ab und zu noch...
Benutzeravatar
lilienstein
Wenigschreiber
 
Beiträge: 724
Registriert: Fr 10 Feb, 2006 21:01
Wohnort: Brandis

Beitragvon Blechroller » Fr 11 Jan, 2008 14:23

lilienstein hat geschrieben:Sobald ich meine Holde mal nicht mehr nur alle drei/vier Wochen sehe, wirds wohl sicher auch in der Richtung gehen :roll:


Aha, kommen wir der Sache näher: Es geht weniger um deine Gesundheit, sondern die ist nur Argument. Es geht darum, Zeit miteinander zu verbringen, die es sonst nur sehr eingeschränkt gibt. Dieses Argument ist sicher treffender und schärfer.


Ich werd jetzt mal langsam ins Bonuspunktesammelwochenende starten; Familienausflug, mopettenfrei :shock: :-D


OllY
Oxymoronscher Kradist
"Your motor sounds different!"

Lederfransen kann man sogar verchromen

Photonen
Benutzeravatar
Blechroller
Vielschreiber
 
Beiträge: 5862
Registriert: Di 04 Okt, 2005 22:13
Wohnort: Freising (bei München)

Beitragvon lallemang » Fr 11 Jan, 2008 15:05

:-D Nach wie vor amüsiert mich die Parallele Frau Moped.

In so mancher Hinsicht erinnert das Verhältnis Mann/Moped in Bezug auf die Vernunft,
an die Klimmzüge der von Existenzangst geplagten Ratio angesichts der Machübernahme
zarter Triebe.

Zudem lä§t sich anhand der vorherrschenden Gefühle oft nur schwerlich der Unterschied zwischen
der Faszination für ein Moped und einer ersten Stufe einer "Liebesbeziehung" festmachen und
leider bleiben auch so manche dieser Beziehungen eben da stecken.

Nehm ich jedoch des von mir hochgeschätzten Herrn Miguel Benasayag Definition,
da§ Liebe das Setzen auf ein "und dennoch" jenseits des Gegebenen ist (und insofern
dem revolutionären Akt verwandt), bin ich doch gleich wieder versöhnt mit den Unzulänglichkeiten
dieses Sprungbretts, kann ich doch auch gleich meiner Ratio das Alteisentreiben als meditative
Vorübung für Grö§eres verkaufen.

Und wenn ich heut Abend jenes zarte Wesen wiedertreffen sollte, könnte sogar meine
TT Teilnahme gefährdet sein. :angel:

Gry§e Peter

Anmerkung von Peters Ratio:
Er wird sich schlimmstenfalls lächerlich machen und ein paar Tage jammern... :roll:
Man sieht sich auf'm TT ;-)
Wherever You Go There You Are :gruebel:
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 17568
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten

Beitragvon lilienstein » Fr 11 Jan, 2008 17:15

Blechroller hat geschrieben:
Aha, kommen wir der Sache näher: Es geht weniger um deine Gesundheit, sondern die ist nur Argument. Es geht darum, Zeit miteinander zu verbringen, die es sonst nur sehr eingeschränkt gibt. Dieses Argument ist sicher treffender und schärfer.


Das ist so nicht richtig! Ich hatte mich wirklich aufs TT gefreut. Das WE mit meiner Holden zu verbringen war nicht geplant. Wenns mir die letzten drei Wochen besser gegangen wäre, oder wenigsten die letzten Tage ohne krächtzen, dann hätte ich sämtliche Argumente so behandelt, wie sie es treffend formulierte: Lasse nur reden...so wie die letzten beiden Male
Unterwegs, ab und zu noch...
Benutzeravatar
lilienstein
Wenigschreiber
 
Beiträge: 724
Registriert: Fr 10 Feb, 2006 21:01
Wohnort: Brandis

Beitragvon ragman » Fr 11 Jan, 2008 21:03

Wenn es eh wenig geimensame Zeit gibt, diese durch ungeplante Umstände wie z.B Krankheit, noch weniger wird, dann ist die verbleibende wenige natürlich noch kostbarer ... sehr verständlich (Ich habe beim Bundesheer-Grenzeinsatz meine bisher einzige Möglichkeit auf einen Hubschrauberflug sausen lassen, weil ich zu dem Termin das einzige mal die Möglichkeit hatte, meine Freundin [jetzt Frau] zu besuchen).
Das beste Werkzeug ist ein Tand in eines tumben Toren Hand.
(D. Düsentrieb)
Benutzeravatar
ragman
Vielschreiber
 
Beiträge: 3094
Registriert: Di 18 Jul, 2006 11:59
Wohnort: Kärnten

Beitragvon fleisspelz » Fr 11 Jan, 2008 21:25

ragman hat geschrieben:... meine Freundin [jetzt Frau] ....

Sag mal, schwant mir, dass das Ereignis frisch genug ist um noch Gratulationen rüberzuwerfen?
:-D

Ansonste freu ich mich über meine Tina. Auch wenn sie nicht mitkommt ;-)
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25642
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Beitragvon lallemang » Fr 11 Jan, 2008 23:25

:roll: Grübel, Wühl, Zweifel??? :roll:

Ansonsten kein Gejammer :-D , man sieht sich! ;-)

Gry§e Peter
Wherever You Go There You Are :gruebel:
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 17568
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten

Beitragvon ragman » Sa 12 Jan, 2008 07:15

fleisspelz hat geschrieben:Sag mal, schwant mir, dass das Ereignis frisch genug ist um noch Gratulationen rüberzuwerfen?


10 Jahre :wink: ... danke :-D
Das beste Werkzeug ist ein Tand in eines tumben Toren Hand.
(D. Düsentrieb)
Benutzeravatar
ragman
Vielschreiber
 
Beiträge: 3094
Registriert: Di 18 Jul, 2006 11:59
Wohnort: Kärnten

Beitragvon fleisspelz » Sa 12 Jan, 2008 15:56

Na dann Gratulation zur hölzernen Hochzeit :-D
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25642
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Vorherige

Zurück zu Tauerntreffen Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron