Die Tanke in Trieben

Die Ablage für die Beiträge vergangener TT

Die Tanke in Trieben

Beitragvon Blechroller » Do 17 Jan, 2008 20:51

Hat ja fast schon Wohnzimmercharakter.

Bild

Jetzt wurde ja berichtet und geschruben, dass diese nicht mehr sey (Baustelle).

Und nun?

Tu ich jetzt Knäckebrot zum Fryhstyck kauen tun müssen? Muss mich der Andreas früher wecken, damit ich meinen Kaffee selber brühe?

:roll:

OllY
Oxymoronscher Kradist
"Your motor sounds different!"

Lederfransen kann man sogar verchromen

Photonen
Benutzeravatar
Blechroller
Vielschreiber
 
Beiträge: 5862
Registriert: Di 04 Okt, 2005 22:13
Wohnort: Freising (bei München)

Beitragvon motorang » Do 17 Jan, 2008 21:02

Meine Vermutung:

Rasthaus wird umgebaut, Notbetrieb in Containern vorhanden.
Kaffee aus Plastik aber immerhin.
Rauchwaren, Benzin, Klo.

Aber ich ruf morgen mal an und frag.

Die Tankstelle gibts noch (samt dem unbezahlbaren Flugdach) so weit ich weiß.

Gryße
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22953
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon KNEPTA » Do 17 Jan, 2008 23:00

motorang hat geschrieben:Meine Vermutung:

Rasthaus wird umgebaut, Notbetrieb in Containern vorhanden.
Kaffee aus Plastik aber immerhin.
Rauchwaren, Benzin, Klo.

Aber ich ruf morgen mal an und frag.

Die Tankstelle gibts noch (samt dem unbezahlbaren Flugdach) so weit ich weiß.

Gryße


Also ob das Flugdach noch steht....... könnte ich nicht schwören....................
Russe und Salz, dann zerfallt´s !
Bdd. Ein Tag wie eine Woche.
Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber

Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
Benutzeravatar
KNEPTA
AiA Sektionschef
 
Beiträge: 17470
Registriert: Do 09 Jun, 2005 12:57
Wohnort: Niklasdorf

Beitragvon motorang » Fr 18 Jan, 2008 11:07

Also,

Notbetrieb.

1 Container
Automatenkaffee
Backwaren vorhanden (Ölz)

2 Zapfsäulen
anscheinend verkleinertes Dach

Umbauzeit unbekannt.

Kein klasser Stützpunkt, aber es muss gehen.
Soo eine riesige Truppe werden wir nicht sein bei der langen Ausfahrt.
Und alle werden auch nicht tanken müssen.
Ein kleines Frühstück gibts dort auch.

Das "richtige" ist dann in der alten Schmiede in Unterlaussa, wie gehabt - Kuchen und Kaffee und Tee sind bereits beauftragt.

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22953
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon Christoph » Mo 21 Jan, 2008 21:12

Es gibt in Trieben noch eine Tanke. Sie befindet sich hinter dem Bahnhof. Erreichbar vermutlich, wenn man statt zur üblichen Tanke rechts abzweigt. Öffnungszeiten unbekannt. Gesehen hab ich sie heute halt beim Vorbeifahren.

Christopher
Christoph
 

Beitragvon KNEPTA » Di 22 Jan, 2008 00:39

Christoph hat geschrieben:Es gibt in Trieben noch eine Tanke. Sie befindet sich hinter dem Bahnhof. Erreichbar vermutlich, wenn man statt zur üblichen Tanke rechts abzweigt. Öffnungszeiten unbekannt. Gesehen hab ich sie heute halt beim Vorbeifahren.

Christopher


Gehört, wenn ich mich nicht irre zum Lagerhaus. Ich bin da mal zu Fuß mit dem Kanister hinmarschiert, nachdem bei der Kneptaprobefahrt oben nach der bzw. vor der Nordrampe der Sprit ausgegangen ist :oops: Der motorangige Andreas, damals als Schmiermax bei mir im Boot hat ein bißerl geschoben :oops: :oops: und dann haben wir uns im Leerlauf die Nordrampe runtergestürzt :shock: Die Bremsen wurden ziemlich warm :roll:
Russe und Salz, dann zerfallt´s !
Bdd. Ein Tag wie eine Woche.
Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber

Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
Benutzeravatar
KNEPTA
AiA Sektionschef
 
Beiträge: 17470
Registriert: Do 09 Jun, 2005 12:57
Wohnort: Niklasdorf


Zurück zu Tauerntreffen Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder