Grippe ... es wird knapp

Die Ablage für die Beiträge vergangener TT

Beitragvon lallemang » Mi 23 Jan, 2008 00:14

Bin ganz Daumen! :wink:

Gryße Peter
Wherever You Go There You Are :gruebel:
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 17573
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten

Beitragvon Nanno » Mi 23 Jan, 2008 07:02

lallemang hat geschrieben:Schön zu hören, daß es Cheffe wieder besser geht! Weiter so!:-D


Dem schließ ich mich an, aber auch: PETER, SCHÖN DASS DU DA BIST.

Grysze
Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19625
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Beitragvon Christoph » Mi 23 Jan, 2008 07:06

Nanno hat geschrieben:Dem schließ ich mich an, aber auch: PETER, SCHÖN DASS DU DA BIST.


Kann ja fast nix mehr schiefgehen mti dem TT :-D Der Uwe paßt ja gut auf Dich auf :smt005 Und ja, die KNEPTA ist ein Anblick :-D das gibt es nur einmal. Hast sie schon gehört?

Christopher
Christoph
 

Beitragvon motorang » Mi 23 Jan, 2008 07:12

Homöopathie ist eine tolle Sache.

Heute Nacht wurde die Schallmauer nach unten durchbrochen. Pendle so um 37 rum.
Heute noch ein Schontag, morgen wieder ins Büro, eigentlich. Wenn ich nicht Urlaub hätte :-D

Zeit für Probefahrt war wieder mal keine. Starte also mit dem Junakreiter gleichauf :shock:

Bis morgen dann, wie gehofft!

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22967
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon Nanno » Mi 23 Jan, 2008 07:48

motorang hat geschrieben:Zeit für Probefahrt war wieder mal keine. Starte also mit dem Junakreiter gleichauf :shock:


Du brauchst des eh... :roll:
Ausserdem: wennst a Probefahrt machst, machst dir nur wieder Sorgen. :-D

Grysze
Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19625
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Vorherige

Zurück zu Tauerntreffen Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder