Irgendwie ist heuer der Hund drin

Die Ablage für die Beiträge vergangener TT

Beitragvon Nanno » Di 22 Jan, 2008 22:48

Gilstern wäre wirklich noch eine Überlegung wert, allerdings hat der Bremsstreben-Umbau hingehaut (bin sehr zufrieden).

Grysze
Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19624
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Beitragvon motorang » Mi 23 Jan, 2008 07:14

Roll hat geschrieben:Nanno, wenns ned hinhaut mit der Lieferung und ein Gilsterhobel fehlt:
Gspann hochbocken, es größte Kasmesser packen und Vollgas, dann taugt der Tourance auch scho fast...


Hats eigentlich schon mal wer mit der Eisensäge probiert?

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22967
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon ragman » Mi 23 Jan, 2008 08:32

Teppichmesser geht ganz gut ... vor allem mit frischer Klinge.
Das beste Werkzeug ist ein Tand in eines tumben Toren Hand.
(D. Düsentrieb)
Benutzeravatar
ragman
Vielschreiber
 
Beiträge: 3094
Registriert: Di 18 Jul, 2006 11:59
Wohnort: Kärnten

Beitragvon Nanno » Mi 23 Jan, 2008 09:00

Ich denk, heute am Abend wird der Metzeler hinten gegilstert und vorn gesommert.

Ausserdem entscheidet sich heute ob ich alleine komm' oder ned... (Andi bekommt Ihren Pruefungsstoff)

Grysze
Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19624
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Beitragvon Wolfgang » Mi 23 Jan, 2008 09:15

Teppichmesser kann ich bestätigen - Beweis sieht man noch jetzt an meinem Finger - 5 kurze schöne, parallele Schnittchen.

Ist aber fast schon verheilt.


Wolfgang, der ab heute stündlich ins Forum schaut.
Benutzeravatar
Wolfgang
Vielschreiber
 
Beiträge: 2463
Registriert: Fr 10 Feb, 2006 10:36
Wohnort: Schorndorf

Vorherige

Zurück zu Tauerntreffen Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder