Die Ablage für die Beiträge vergangener TT
Antwort erstellen

Do 31 Jan, 2008 06:13

Ahhh das Alternativforum der Ostböcke :-D ...

Do 31 Jan, 2008 09:19

Andreas a.d.k.G. hat geschrieben:Ahhh das Alternativforum der Ostböcke :-D ...


.....Exilforum fyr Freygeister...... ;-)

Do 31 Jan, 2008 10:15

Es waren sogar Männers aus dem nördlichen Norden, also kwasy nördlich des Mains da; meist aber nur um ihre BMW zu waschen.


Tsss, tsss, tsss - die wern scho wieder frech, die Bazi! :-D

Erst drei Zähne verloren und dann schon wieder die Klappe aufreißen! :-D :-D :-D

Grüße
Falcone
Zuletzt geändert von Falcone am Do 31 Jan, 2008 10:21, insgesamt 1-mal geändert.

Do 31 Jan, 2008 10:20

Falcone hat geschrieben:
Es waren sogar Männers aus dem nördlichen Norden, also kwasy nördlich des Mains da; meist aber nur um ihre BMW zu waschen.


Tsss, tsss, tsss - die wern scho wieder frech, die Bazi! :-D

Erst drei Zähne verloren und dann schon wieder die Klappe aufreissen! :-D :-D :-D

Grüße
Falcone


Ich las es wohl, zog aber "Don't feed the Blech(t)roll(er)" vor:-)

Dirk

Do 31 Jan, 2008 22:16

Peter ist auch wieder zurück im Münsterland.
Bin in drei Tagen gemütlich mit Mike Nickel zusammen nach Hause gefahren. Zum Glück war nur der erste Abreisetag so stürmisch. Im Salzkammergut hatte es uns fast in den Straßengraben gepustet. Wir sind dann noch bis Cham im Bayrischen Wald gekommen. Am Montag dann ein Schlenker über den Thüringer Wald mit Besuch und Übernachtung bei Paul Jung und am Dienstag durch die Rhön, an der Lahn entlang durchs Sauerland ins Münsterland.

Die Zwillinge haben mich nicht mehr wieder erkannt :smt022

Für mich war es wieder eine super Wintertour von insgesamt über 2500 KM. Das Treffen selbst hat mir früher besser gefallen. Mir wird es langsam schon etwas zu groß.
Trotzdem vielen Dank an die aktiven AIAler, die wieder alles super auf die Reihe bekommen haben.
:danke: :danke: :danke: :danke: :danke:
Ich möchte nächstes Jahr gerne wieder kommen und würde dann meine letzte "Kontrollfahrt" in der Nacht zum Sonntag dazu nutzen schon mal einen großen Teil der Müllsäcke ins Tal zu bringen.
Einige nette Bilder (vor allem vom Besuch bei den Staudachers) findet ihr unter www.vogtbild.de/tt08

Do 31 Jan, 2008 22:50

Hallo Peter,

schön, dass du wieder heil angekommen bist. War ja noch ne ganz feine Runde.

Danke auch für die moralische und schiebende Unterstützung des Bergeteams auf dem Anreiseweg mit der kochenden Kupplung.

Das mit den Zwillingen wird und dem Nichterkennen wirst du irgendwann vermissen :-D

OllY

Do 31 Jan, 2008 23:02

Peter,

Bild

????

Wassn das?

OllY

Do 31 Jan, 2008 23:06

Blechroller hat geschrieben:Peter,

Bild

????

Wassn das?

OllY


Entschuldigt meine Einmischerei, aber die Schweißpunkte im Hintergrund könnten fast von meiner Dnepr sein! :-D

Grüße, Michael

Do 31 Jan, 2008 23:09

Michael hat geschrieben:
Blechroller hat geschrieben:Peter,

Bild

????

Wassn das?

OllY


Entschuldigt meine Einmischerei, aber die Schweißpunkte im Hintergrund könnten fast von meiner Dnepr sein! :-D

Grüße, Michael


Na dann schau nach ob er noch da ist! :-)

Do 31 Jan, 2008 23:13

:wink: Hallo Peter!

Dank' Dir für die Bilder. Jetzt hab' ich auch eins vom Schaltgabelangelspiel! :smt023

Und was deine undankbare Brut angeht, ist wie unter alten Saufkumpanen.
Ein paar Flaschen später ist wieder Alles wie früher :-D

Man sieht sich! :wink:

Gry§e Peter

Do 31 Jan, 2008 23:20

dirk hat geschrieben:[
Na dann schau nach ob er noch da ist! :-)


Irgendwas von dem Zyndungsgedöns vorne bei der Verdrehschale?

OllY

Do 31 Jan, 2008 23:30

:roll: Conrad-Schnäppchen-Lambdasonde? ;-)

Do 31 Jan, 2008 23:34

Mic für die Helmgegensprechanlage?

Do 31 Jan, 2008 23:38

Vielleicht wird da irgendein BMW Can-Bus aufgetaut ? :roll: :-D

Grüße, Michael

Fr 01 Feb, 2008 08:35

lallemang hat geschrieben::roll: Conrad-Schnäppchen-Lambdasonde? ;-)


Peter hats erfasst. Beim Tanken in Darmstadt auf dem Boden gefundener Elektroschrott und dann an mikes BMW als Lamdasonde installiert. Am anderen Ende war ein Stecker, den wir am Zentralrechner (die Kiste mit den schönen Schweißpunkten) angeschlossen haben.
Mikes BMW lief nach dieser Aktion ( Ihr glaubt es kaum)

wie immer:-)

Peter, wenn Du magst, kann ich Dir das Schaltgebelangelbild auch größer zukommen lassen. Bräuchte dann noch Deine Mailadresse. Bist Du schon wieder zurück im Süden?
Antwort erstellen