Was war denn mit dem Falk los?

Die Ablage für die Beiträge vergangener TT

Was war denn mit dem Falk los?

Beitragvon motorang » Di 05 Feb, 2008 14:15

Irgendwie war er nicht da. Dabei hatte er sich voll Vorfreude mit seiner gelben Dnepr angemeldet ... andereseits bin ich gewöhnt dass ich monatelang nix von ihm höre ... neulich meinte er (November?) dass er mir jetzt dann mal endlich seinen AIA-Text schicken wird (ja, er ist Mitglied) ... dann wieder Funkstille bis heute.

Hat ihn inzwischen mal wer gesehen/antelefoniert?

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22966
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon Blechroller » Di 05 Feb, 2008 17:22

Lt. Michi von Motoflot hochgradige Verseuchung; also richtig heftiger Virus und lange Bettruhe.

OllY
Oxymoronscher Kradist
"Your motor sounds different!"

Lederfransen kann man sogar verchromen

Photonen
Benutzeravatar
Blechroller
Vielschreiber
 
Beiträge: 5862
Registriert: Di 04 Okt, 2005 22:13
Wohnort: Freising (bei München)


Zurück zu Tauerntreffen Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder