Switch to full style
Die Ablage für die Beiträge vergangener TT
Antwort erstellen

2 Videos vom 2008er Tauerntreffen

Sa 16 Feb, 2008 18:44

Hier am Ende der Seite:
http://www.motorang.com/tauerntreffen20 ... htm#videos

Viel Spaß

Gryße!
Andreas, der motorang
Zuletzt geändert von motorang am So 17 Feb, 2008 14:00, insgesamt 2-mal geändert.

Sa 16 Feb, 2008 19:20

Beim zweiten Video komme ich (nach Registrierung) nur bis: "Da dieses Video privat ist und Du kein Freund des Besitzers bist,
kannst Du Dir das Video leider nicht ansehen. "

Sa 16 Feb, 2008 19:20

Zumindest das 2. Viedeo geht ohne Kennwort nicht. Muss man zu eingeladen worden sein.

OllY

Sa 16 Feb, 2008 19:21

Schade ... fürs 2. Video will das System meine Anmeldung ... inkl. meiner persönlichen Daten. Bin aber nicht bereit dafür meine Daten bereit zu stellen. Adressen werden gesammelt ... :evil:

Andreas, der kahlgryndige

P.S. Das Video vom Richard ist klasse :-D

Sa 16 Feb, 2008 19:28

Laß mich auch nicht weiterverkaufen. Schade, hätts gern gesehen...

Sa 16 Feb, 2008 19:39

Hatte mich verklickt.

Jetzt klappts.

Sorry

Sa 16 Feb, 2008 19:46

Danköö

Sa 16 Feb, 2008 19:53

Coole Bilder ... besonders die musikalische Untermalung von Paula ...
Prima.

Andreas, der kahlgryndige

Sa 16 Feb, 2008 19:54

Merci!

Greg

Sa 16 Feb, 2008 20:37

Merci vielmals. Ein sehr feines Filmlein!! Mit perfekter Musik.

Sa 16 Feb, 2008 21:01

Also die akustische Untermalung des zweiten Videos schafft so eine melancholische Endzeitstimmung.......... :shock: :-D

Ich trauere schon wieder, nicht dabei gewesen sein zu dürfen. :roll:

Aber nächstes Jahr!

Gryße, Michael

Sa 16 Feb, 2008 22:13

Genau so war das. :-)

Sa 16 Feb, 2008 22:19

Danke für's Reinstllen Andreas!

Und Danke Richard und Johann für die Filme!

Komplette Mautstra§e = 1 Jahr virtuelles Üben :wink: :smt005

Und die dramatische Fassung ist wie immer nur ein Aspekt, trift den aber gut! :smt023

Und kommt viriler so als alte Männer die schulterklopfend im Schnee spielen! Danke! ;-)

:-D Gry§e Peter
Antwort erstellen