Seite 1 von 1

2 Videos vom 2008er Tauerntreffen

BeitragVerfasst: Sa 16 Feb, 2008 18:44
von motorang
Hier am Ende der Seite:
http://www.motorang.com/tauerntreffen20 ... htm#videos

Viel Spaß

Gryße!
Andreas, der motorang

BeitragVerfasst: Sa 16 Feb, 2008 19:20
von ragman
Beim zweiten Video komme ich (nach Registrierung) nur bis: "Da dieses Video privat ist und Du kein Freund des Besitzers bist,
kannst Du Dir das Video leider nicht ansehen. "

BeitragVerfasst: Sa 16 Feb, 2008 19:20
von Blechroller
Zumindest das 2. Viedeo geht ohne Kennwort nicht. Muss man zu eingeladen worden sein.

OllY

BeitragVerfasst: Sa 16 Feb, 2008 19:21
von kahlgryndiger
Schade ... fürs 2. Video will das System meine Anmeldung ... inkl. meiner persönlichen Daten. Bin aber nicht bereit dafür meine Daten bereit zu stellen. Adressen werden gesammelt ... :evil:

Andreas, der kahlgryndige

P.S. Das Video vom Richard ist klasse :-D

BeitragVerfasst: Sa 16 Feb, 2008 19:28
von Roll
Laß mich auch nicht weiterverkaufen. Schade, hätts gern gesehen...

BeitragVerfasst: Sa 16 Feb, 2008 19:39
von motorang
Hatte mich verklickt.

Jetzt klappts.

Sorry

BeitragVerfasst: Sa 16 Feb, 2008 19:46
von ragman
Danköö

BeitragVerfasst: Sa 16 Feb, 2008 19:53
von kahlgryndiger
Coole Bilder ... besonders die musikalische Untermalung von Paula ...
Prima.

Andreas, der kahlgryndige

BeitragVerfasst: Sa 16 Feb, 2008 19:54
von Nanno
Merci!

Greg

BeitragVerfasst: Sa 16 Feb, 2008 20:37
von Roll
Merci vielmals. Ein sehr feines Filmlein!! Mit perfekter Musik.

BeitragVerfasst: Sa 16 Feb, 2008 21:01
von Michael
Also die akustische Untermalung des zweiten Videos schafft so eine melancholische Endzeitstimmung.......... :shock: :-D

Ich trauere schon wieder, nicht dabei gewesen sein zu dürfen. :roll:

Aber nächstes Jahr!

Gryße, Michael

BeitragVerfasst: Sa 16 Feb, 2008 22:13
von fleisspelz
Genau so war das. :-)

BeitragVerfasst: Sa 16 Feb, 2008 22:19
von lallemang
Danke für's Reinstllen Andreas!

Und Danke Richard und Johann für die Filme!

Komplette Mautstra§e = 1 Jahr virtuelles Üben :wink: :smt005

Und die dramatische Fassung ist wie immer nur ein Aspekt, trift den aber gut! :smt023

Und kommt viriler so als alte Männer die schulterklopfend im Schnee spielen! Danke! ;-)

:-D Gry§e Peter